Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Nacht-Fotografie in beeindruckender Industrie-Kulisse

DieLICHTAKROBATEN on Tour!!

Wir laden euch ein, zusammen mit uns die Nacht zum Tag zu machen...

Ziel: gemeinsames Fotografieren und voneinander lernen, vielleicht ein paar tolle Fotos, auf jeden Fall - tolle Leute & viel Spa

Mitbringen:
WICHTIG: Hose, Jacke, Schuhe, Kamera, wenn ntig Objektiv, leere Speicherkarte, voller Akku, gute Laune

HILFREICH: Stativ oder Bohnensckchen, Kabel- oder Fernauslser, Flasche Wasser, Taschenlampe

TREFFPUNKT:
UNESCO-Welterbe Zollverein
Bullmannaue 11
45327 Essen

Schacht XII - Parkplatz PA2 - Infostand (zwischen A12 und A13)


Die Tour richtet sich an alles gut organisierten Foto-Freaks, gerne auch vor der Kamera... wichtig, jeder sollte auch bereit sein, sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen zu Teilen. Das hier ist kein Workshop und Seminar. Es gibt keine festen Themen und keine echten Beschrnkungen. Jeder trgt seine Kosten selber und ist auch fr seine Ausrstung und sich selber verantwortlich. Die Bildung kleiner Gruppen ist eindeutig erwnscht... was sicher nicht nur die Kommunikation, sondern auch die Sicherheit einzelner frdert. :)

Wer von Euch Spa an einem schnen Abend hat, gerne ein paar neue Leute kennenlernt und vielleicht auch das eine oder andere tolle Foto machen mchte, ist herzlich Willkommen!!

Viele Gre
Micha & Jens
htttp://www.dielichtakrobaten.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.06.2017, 19:30 Uhr
Ort:
UNESCO-Welterbe Zollverein Areal B
Bullmannaue 11
45327 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
je.ti
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Pilger, 27.04.2017 um 18:10 Uhr

Ihr wisst aber schon, dass die Blaue Stunde erst um 22:30Uhr eintritt, 3 Stunden nach eurem Termin?

Hoffentlich seid ihr dann noch nicht müde :-))

Gruß Günter



Der Foto-Graf, 27.04.2017 um 20:58 Uhr

Hallo Günter,

ja, danke für Deinen Einwand.
Zur Idee.... zum Einen ist das Gelände recht weitläufig und man möchte vielleicht erst einmal in Ruhe das Auge kreisen lassen, damit es in der knappen blauen Stunde nicht zu stressig wird....
und zum Anderen, das ist mir fast wichtiger... ich möchte dort auch den Einen oder Anderen kennenlernen und mich ein wenig unterhalten... vielleicht auch auf eine Coke oder ein Käffchen.... :)
In der Ruhe liegt die Kraft.

VG Micha



Der Foto-Graf, 4.05.2017 um 22:09 Uhr

AKTUELL!!!
Der Ruhr-Gebiets-Industrie-Fachmann schlechthin, Dieter Golland , hat sich bereit erklärt uns zu begleiten. Er ist quasi der Industrieführer und steht uns für alle Fragen zur Verfügung!

Danke Dir, Dieter Golland !

VG Micha
http://www.dielichtakrobaten.de

http://www.michasbilderwelten.de



Heinz Wille, 3.06.2017 um 12:36 Uhr

die Wetteraussichten für heute Abend sind nicht besonders toll... Vielleicht den Termin auf morgen Abend verschieben.


Frank Monemail, 3.06.2017 um 13:47 Uhr

5%ige Regenwahrscheinlichkeit. Datt is Pillepalle.
Gibt genug Ecken zum Unterstellen (wenn nötig).



Heinz Wille, 3.06.2017 um 14:17 Uhr

Prognose vom DWD für Essen:
ab 20 Uhr 34% und ab 22 Uhr 65% Regenwahrscheinlichkeit

wer kommt den überhaupt? Die meisten haben ja doch nur Interesse angemeldet.



Frank Monemail, 3.06.2017 um 15:34 Uhr

Das irritiert mich auch. Will auch nicht alleine dastehen.
Daher habe ich mich auch nicht auf Teilnahme gesetzt.
Habe es aber auch nicht so weit.

Wetter:
http://www.wetter.com/deutschland/essen/DE0002737.html



Der Foto-Graf, 3.06.2017 um 15:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

leider eine üblich gewordenen Krankheit.... keiner sagt mehr verbindlich zu. Es gibt auch schon zwei Absagen.... aber die haben auch nicht zugesagt... schwer zu ermitteln. Wir sind auf jeden Fall vor Ort.

btw.... Industriekulisse bei einem Gewitter oder Regen kann auch sehr spannend sein. :)

VG Micha



Frank Monemail, 3.06.2017 um 16:18 Uhr

Man sieht sich.

Heinz?



Heinz Wille, 3.06.2017 um 17:28 Uhr

Frank, hoffentlich ist Deine Wettervoraussage besser...
bis gleich zur grauen Stunde ;)



Der Foto-Graf, 3.06.2017 um 17:49 Uhr

Nu.....

es gibt kein schlechtes Wetter :)

Ab jetzt erreicht Ihr mich nur noch mobil: 0160-8034907.

bis gleich....
Grüße
Micha



Der Foto-Graf, 4.06.2017 um 4:19 Uhr

Hallo zusammen,.....

an dieser Stelle meinen Dank an alle Teilnehmer. Bis zum Einsetzen des Regens war es in meinen Augen ein gelungener Abend, der nach einer Wiederholung schreit. Die gesamte Location an einem Abend zu besichtigen, ist offensichtlich auch kaum realisierbar.

Ich schau mal, was sich so machen lässt, der Sommer fängt ja erst noch an. :)

Wenn ein paar Bilder (3 pro Nase) zusammen kommen, würde ich gerne eine kleine Galerie auf unserer Webseite einrichten.... wer von Euch mag ein paar Bilder bereitstellen?

Dazu brauche ich auch noch einmal die Namen... :)

Wer mag, kann mich auch gerne auf facebook adden, dann können wir uns auch einfach bzgl. der nächsten Ideen austauschen. Link: https://www.facebook.com/MF.Der.Foto.Graf


Auf bald....
Viele Grüße
Micha
http://www.dielichtakrobaten.de



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.