Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Motto-Foto-Wettbewerb in Essen

Liebe Fotogrfinnen und liebe Fotografen,

der Motto-Foto-Treff NRW, bei dem es eigentlich um das gemeinsame Frhstck geht, trifft sich am kommenden Sonntag.

Dieses Mal fhrt uns der Weg nach Essen in das allseits beliebte Unperfekthaus.
"Das Unperfekthaus ist einer der groen Knstler Treffpunkte im Ruhrgebiet."
Fr unseren Sonntagsbrunch ist der Raum E8 reserviert.
Preise fr Eintritt und Bffet findet Ihr auf der Webseite des Unperfekthaus.

Infolink: http://www.unperfekthaus.de/restaurant/

Die Wettbewerbsfotos des Monats Februar sind auf der Fotoseite des Motto-Foto Accounts eingestellt und warten darauf von Euch bewertet zu werden.

Motto-Thema: Im Khlschrank

Es wre schn, wenn Ihr Eure Favoriten mit einem + Zeichen anmerken wrdet.
Bei Gefallen kann jedes Foto ein Plus erhalten.
.
Nhere Infos ber den Wettbewerb senden wir Euch gerne bei Anfrage zu.

Und da es ja eigentlich nur um das Frhstck geht, freuen wir uns auch ber Gste die bei dem Frhstck mit dabei sind und nicht an dem Wettbewerb teilnehmen mchten.

Niemand ist verpflichtet mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen.

Vielleicht bis dann!?

Liebe Gre
Carina und Bernd
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Infos zu Anfahrt und Parkmglichkeiten:

http://www.unperfekthaus.de/anfahrt/
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.02.2013, 11:00 Uhr
Ort:
UPH
Friedrich-Ebert-Strae 18
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:

Carina Wies
Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RM., 18.02.2013 um 19:12 Uhr

bin dabei ;-)




Regina Weyers, 18.02.2013 um 22:14 Uhr

10 oder 11 Uhr - wie´s in deiner Mail stand?
LG Regina



Rolf Heymanns, 20.02.2013 um 22:23 Uhr

Ich bin vielleicht dabei. Kann es noch nicht sagen, da mich eine starke Erkältung dahin gerafft hat. Aber bis Sonntag ist es noch ein wenig. Marlies ist noch stärker betroffen und erst einmal arbeitsunfähig krank geschrieben bis nächsten Dienstag. Sie wird dann in jedem Fall nicht mitkommen.
Ich grüße euch.
Rolf



Peter Odefey, 22.02.2013 um 15:14 Uhr

Fährt jemand aus Düsseldorf zufällig in die Richtung?


Rolf Heymanns, 22.02.2013 um 18:36 Uhr

So wie es jetzt aussieht werde ich am Sonntag noch nicht wieder fit genug sein um nach Essen zu kommen.
Schade, hatte mich schon so gefreut.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Rolf



SiliS, 22.02.2013 um 19:28 Uhr

hallo ihr lieben......
hmmmmmmmmmmmm, ein konflikt...
sonntag zwischen 13 und 16.30 uhr wollte ich eigentlich abschied vom tausendfüßler nehmen und das als fußgänger mit meiner kamera im anschlag....und das geht nur genau zu dieser zeit :-((
schlafe noch mal eine nacht drüber...
lg silvi



Volker Mühlenbruch, 23.02.2013 um 10:33 Uhr

Moment... ich soll nach Essen fahren um da zu brunchen, um dann wieder zurück nach Düsseldorf zu fahren um mir da ne abrissreife Hochbrücke anzuschauen? *kopfkratz* *Überleg*


Kirsten Bühler, 23.02.2013 um 13:53 Uhr

@all, ich komme mit meinem Partner Christoph. Wir freuen uns auf euch auch:-)
Herzliche Grüße
Kirsten



SiliS, 23.02.2013 um 18:39 Uhr

@ Carina und Bernd:
super, freue mich, gibt zwar keine Garantie auf gute Fotos von der Brücke, aber Versuch ist es wert:-))

@ Angie + Friedel und an Rolf + Marlies; schade, wünsche Euch gute Besserung

LG Silvi




Micaela Abel, 23.02.2013 um 20:36 Uhr

wünsche euch allen gaaaanz viel spass...
und denke an euch :-)



Agfa Scala, 23.02.2013 um 20:56 Uhr

Eigentlich wollte ich später zu euch stoßen
nach dem brunch ... aber wie ich gehört habe
wollt ihr dann nach düsseldorf zum tausendfüssler,
da kann ich dann leider nicht dabei sein :-(
aber ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe
wir sehen das nächste mal wieder.
Carina ist informiert und weiss bescheid ,-)
bis dann lg uli :-)



Rolf Heymanns, 23.02.2013 um 22:06 Uhr

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich komme morgen definitiv nicht. Ich bin sowas von krank wie lange nicht mehr. Und deshalb stehe ich neben mir bzw. Ich liege neben mir.
Viel Spaß.
Rolf



SiliS, 23.02.2013 um 22:49 Uhr

@ Rolf: ooooh haaa, so schlimm ist's :-((
aber solange du noch schreiben kannst,
gibts Hoffnung auf's nächste Treffen :-))
... also ran ans genesen ;-))



akphotographie, 24.02.2013 um 9:36 Uhr

Gerade lese ich unter dem Termin, dass die Gruppe nach dem Frühstück in Essen nach Düsseldorf fährt um Abschied vom Tausendfüßler zu nehmen.... so ein Wahnsinn. Ich fahre doch nicht zum Frühstück nach Essen um dann wieder nach Ddf zu gurken....... nein, ich bin dann auch nicht dabei.Der Aufwand in "km" ist mit zu groß.
Gruß
Andreas



SiliS, 24.02.2013 um 20:23 Uhr

Brunch im Unperfekthaus war wieder super und herrlich gemütlich, danke hiermit Carina und Bernd für die Organisation,
und noch ganz besonders, dass ich durch Euch die Möglichkeit bekam, doch noch meine Fototour auf dem Tausenfüßler durchzuführen, habe sie so sehr genossen, es war unbeschreiblich schön, auch wenn irgendwie traurig
GLG Silvi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.