Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Essener Lichtwochen 2010/2011

Essener Lichtwochen 2010/2011

So schnell vergeht ein Jahr. Es ist wieder soweit. Die Hebebhnen sind in Betrieb und Essen installiert seine Lichtanlagen fr seine diesjhrigen Lichtwochen.

Wie jedes Jahr plane ich zwei Usertreffen dort. Eins ohne Weihnachtsmarkt (Dieses) und eines mit Weihnachtsmarkt (ca. Anfang Dezember).

Der Termin richtet sich an die Freunde der Nachtfotografie.

Neben einer einsatzfhigen Ausrstung ist die Mitnahme eines Stativs empfehlenswert:-)

Da die Lichtbilder relativ frei schwingen, gibt es zwei Wetterbeschrnkungen:

Bei DAUERREGEN oder STARKEM WIND (ab etwa 40 km/h) findet der Termin nicht statt.

Kein Absagegrund sind Schneefall und grosse Pftzen. Ganz im Gegenteil:-)


Meine Handynummer erhalten angemeldete Teilnehmer per QM oder SMS. Bitte eine Kurze QM oder PM senden, wenn dies gewnscht wird.

Idealer Treffpunkt ist der Eingang des Hotels Handelshof. Vom Haupteingang des Hauptbahnhofs ist das Gebude nicht zu bersehen:-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.11.2010, 16:00 Uhr
Ort:
Hotel Handelshof
Am Hauptbahnhof 2
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Flindt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Greiwe - PDE, 14.10.2010 um 21:13 Uhr

dieses jahr lohnt es sich nicht wirklich... :o(
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Recycelte-Motive-id3782683.
html



Frank Flindt, 15.10.2010 um 19:53 Uhr

OK. Wer hat es im vergangen Jahr verpasst?.... :-)


Roland R. Klecker, 18.10.2010 um 12:34 Uhr

Nun, ich denke nicht dass es irgendjemand letztes Jahr geschafft hat, sämtliche Motive zufriedenstellend zu fotografieren, oder doch? :-)


Christian Drab, 18.10.2010 um 13:19 Uhr

Ich schließe mich der Meinung von Roland R. Klecker an: selbst wenn ich letztes Jahr dabei gewesen WÄRE (was ich leider nicht war) hätte ich Interesse an einer zweiten Chance für alle Motive Ich freu mich auf den 6. 11.!


Günter Pilger, 28.10.2010 um 9:32 Uhr

Versammelt euch aber nicht zu dicht vor dem Handelshof. Da fällt neuerdings die Reklame runter :-))
Gruß Günter



Frank Flindt, 5.11.2010 um 16:55 Uhr

So wie es aussieht, haben wir Glück mit dem Wetter. Für die Spiegelungen auf dem Boden wird es bis mittags noch etwas regnen:-)
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Essen.htm




Phantasmagoria, 6.11.2010 um 8:53 Uhr

@Frank
Ich hoffe Du behälst Recht.
LG



Frank Flindt, 6.11.2010 um 11:45 Uhr

Ich gehe mal davon aus:-)
http://www.wetteronline.de/radar/dldldnrw.htm

http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Essen.htm

Ich werde mal meinen Rucksack packen. Bis später:-)



Stefan Junger, 6.11.2010 um 13:11 Uhr

Ich werde es heute leider nicht schaffen, aber der 2. Termin ist hoffentlich sicher :)

LG Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.