Schnellschuss - Kurzfristige Extratour durch Essen - Fernsehbeitrag geplant

Der WDR (Lokalzeit Essen) möchte über unsere Fahrten durch Essen einen Fernsehbeitrag machen. Aus diesem Grund plane ich eine Extra-Tour. Wer hat Lust in dem Beitrag als Protagonist mitzuwirken? Gesucht werden fünf fc-Freundinnen/ -Freunde, möglichst von außerhalb, die Essen nicht so genau kennen. Aber das ist nicht unbedingt Voraussetzung.

Die Fahrt geht wie sonst auch um 11.00 Uhr vom Hauptbahnhof los. Wir können uns aber auch individuell absprechen.

Deshalb sendet mir bitte eine private Nachricht. Ich melde mich so schnell wie möglich.

Ansonsten möchte ich auf die nächsten Fahrten hinweisen, da sind noch Plätze frei:

Sonntag, 25.7.2010
Sonntag, 22.8.2010
Sonntag, 19.9.2010

Die ersten beiden Touren im Mai und Juni durch die Ruhrmetropole haben viel Spaß gemacht.

Glückauf Uwe
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.07.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Hauptbahnhof
Hollestraße
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe H. Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Golland, 9.07.2010 um 20:27 Uhr

Tja,
wenn es eine Nachtaufnahmen-Tour wäre würde ich zusagen.
Viel Spaß

Gruß Dieter



Thomas.T., 9.07.2010 um 21:00 Uhr

schreibt doch mal, mit welchen Geräte- und Personalpark der WDR dabei aufkreuzt. Ist immer gut zu wissen, wo die ganzen "Gebühren" denn so bleiben...

Grüße
Thomas



Phantasmagoria, 15.07.2010 um 23:39 Uhr

Hallo, bitte teilt mit, wann und wo der Beitrag im TV zu sehen ist.

Danke



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.