Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Tour de Ruhr durch Essen

Liebe fc-Freundinnen/ Freunde: Lust auf eine Tour de Ruhr?
Essen ist stellvertretend fr das Ruhrgebiet Kulturhauptstadt Europas 2010 geworden. Darauf sind wir in der Region mchtig stolz. Mein kleiner (Kultur-) Beitrag dazu: Ich lade ab Mai bis September einmal monatlich kostenlos zu einer mehrstndigen (Foto-) Tour ein (maximal fnf Teilnehmer, jeweils sonntags, ab 11.00 Uhr, Start: Hauptbahnhof) und zeige euch meine Stadt, in der ich knapp 40 Jahre Polizist bin.

Die Route, u. a: Krupp-Familiengrabsttte, Villa Hgel, Wohnsiedlung Margarethenhhe, Krupp-Stammhaus, Hundertwasser Haus im Grugapark, Theatermeile mit Aalto-Theater und Philharmonie, Folkwangmuseum, Baldeneysee, Weltkulturerbe Zeche Zollverein.

Noch Fragen? Schickt mir eine private Nachricht, die Antwort folgt.

Die nchsten Fahrten sind geplant:
Sonntag, 25.7.2010, Sonntag, 22.8.2010, Sonntag, 19.9.2010

Glckauf...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.06.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Hauptbahnhof (Nordausgang)
Hollestrae
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe H. Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Briba, 24.05.2010 um 14:04 Uhr

eine dankenswerte idee von dir. und für mich kölnerin von höchstem interesse .... dass ich hoffentlich in zusage umwandele, sobald ich das kann.
lg Brigitte
-----------------------
zugesagt. :-)



Ingeborg K, 27.05.2010 um 19:28 Uhr

Schade - Essen ist meine Heimatstadt, und es hat sich in den jetzten Jahrzehnten viel verändert. An diesem Tag fahren wir mit einer FC-Truppe nach Lüttich - sonst wäre ich gern dabei.
LG Ingeborg



Roland R. Klecker, 31.05.2010 um 16:54 Uhr

@ Issues:
Extraschicht ist am 19.06., nicht am 20.
Okay, zumindest nicht tagsüber :-)

Liebe Grüße,
roland



.Santa., 19.06.2010 um 21:14 Uhr

hallo uwe,

da max. 5 personen teilnehmen können
und ich in der liste unten stehe, gehe ich
davon aus dass ich rausfalle.
vielleicht klappt es ein anderes mal.

glück auf



Briba, 20.06.2010 um 21:10 Uhr

hallo Uwe,
ganz herzlichen dank noch einmal für diesen gelungenen tag. besser hätte ich es nicht erwischen können, mit dir und ein paar netten leuten. und zum fotografieren stand auch überall was rum. ;-)


lg Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.