Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Essener Lichtwochen 2009/2010

In Essen befindet sich die wohl aufwendigste Weihnachtsbeleuchtung.

Lasst uns die Impressionen einfangen.

Mitzubringen wren, neben einer funktiontchtigen Ausrstung: ein Stativ und ggf. ein Kabelauslser.

Der Termin findet nur bei brauchbarem Wetter (kein Dauerregen und nicht zu windig) statt.

Ein Tipp an die Architekturfotografen: Das EKZ Limbecker Platz ist nun vollstndig:-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.11.2009, 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hotel Handelshof
Am Hauptbahnhof 2
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Flindt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 2.11.2009 um 10:46 Uhr

Oh .. schade. An den Tag bin ich schon auf einer Vernissage.

LG Stefan



Jörg Greiwe - PDE, 3.11.2009 um 21:29 Uhr

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=24148&t=
24148

wieso liest eigentlich kaum jemand im forum???



Frank Flindt, 4.11.2009 um 10:28 Uhr

@Jörg: Ups. Leider habe ich nicht im Forum nachgesehen. Wie sehen die anderen eine Verschiebung des Termins auf den 20.11.2009?

Die Uhrzeit würde sich dann ebenfalls auf 18:00 Uhr ändern, da ich an einem Freitag nicht eher in Essen sein kann.



Jörg Greiwe - PDE, 4.11.2009 um 15:04 Uhr

lass den termin jetzt, wie er ist...
darum diskutiert man zuerst im forum, um etwas zu finden, wo möglichst viele können...
wenn du jetzt deinen termin änderst, kannst du evtl. selber nicht, bzw. die zusagen sagen wieder ab...
das kanns ja auch nicht sein...



Frank Flindt, 4.11.2009 um 15:19 Uhr

@Jörg: OK. Der Termin bleibt wie er ist:-)


Claudia Haardt, 4.11.2009 um 15:23 Uhr

Ich finde auch, das der Samstag, so wie er eingetragen ist am besten ist.
Claudia



Roland Klecker, 4.11.2009 um 16:32 Uhr

So ist's recht ;-)
Dann kann ich auch endlich zusagen.

Vorher bin ich noch zur Eröffnung einer Ausstellung in D'dorf, wer Lust und Zeit hat:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17864

Wird mal wieder so ein richtig schöner Fotografie-Tag :o)

Gruß,
roland



Jörg Greiwe - PDE, 14.11.2009 um 15:03 Uhr

da ich an dem tag arbeiten muss, werde ich wohl nachkommen, habe ja so ein-zwei handynummern, sodass ich bestimmt erfahren kann, wo ihr euch aufhaltet...

lg, jörg



Frank Flindt, 18.11.2009 um 9:42 Uhr

Alles wird gut. Sogar etwas Wasser für die Spiegelungen in Pfützen wird dabei sein:-)

http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Essen.htm




Lutz Ungerbühler, 18.11.2009 um 10:36 Uhr

Ja, der Wettergott hat ein Einsehen mit uns.
Auf ein wenig Wasser auf dem Boden hoffe ich doch dringend.

Bis Samstag, Lutz



Roland Klecker, 18.11.2009 um 13:08 Uhr

Ich bin raus, muss Samstag arbeiten :-(
Wünsche Euch viel Spaß!
Gruß,
roland



Claudia Haardt, 18.11.2009 um 21:14 Uhr

@alex
Hallo Alex fährst du mit dem Auto nach Essen?
Und könntest du mich ewentuel vom Bochumer Hauptbanhof aus mitnehmen?
Gruß Claudia.



Frank Flindt, 20.11.2009 um 11:51 Uhr

Also: Ich würde sagen, das Wetter passt. Auch wenn es wohl mit den Spiegelungen in den Pfützen nichts wird:-)
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Essen.htm



Lutz Ungerbühler, 21.11.2009 um 14:25 Uhr

@all:

Bin auf jeden Fall dabei.
Bitte wartet auf mich, falls mein Zug erspätung haben sollte.

Gruß, Lutz



Jörg Greiwe - PDE, 21.11.2009 um 19:02 Uhr

sorry, ist doch später geworden, als gedacht, bin jetzt erst zuhause, wäre frühestens um 20h in der stadt...
das wird wohl zu spät sein...
nunja, dann werd ich mal noch nen zweiten termin einlegen...

:o)



Frank Flindt, 21.11.2009 um 23:26 Uhr

@Jörg Greiwe: Mach mal. Wenn ich kann, bin ich dabei:-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.