Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Location Prsentation mit Models von Wolfgang-Golz

Am Sonntag, dem 10.02.08 ab 12.00 Uhr mchte ich Euch eine groartige Location prsentieren.

Im Herzen der Essener City liegt das "Unperfekthaus".
www.unperfekthaus.de/anfahrt/

In einem ehemaligen Kloster aus den 60er Jahren wurde auf 3500qm ber 7 Ebenen ein einmaliges Haus fr kreative Menschen geschaffen. Ich bin seit den Anfangstagen dabei und habe mein Studio im Keller eingerichtet.

An diesem Tag mchte ich Euch die vielen Mglichkeiten zeigen, die das Haus fr Fotografen bietet.

Dafr werde ich im Haus einige einfache Sets aufbauen.
Und fr schne Motive wird auch gesorgt. Ich habe bis jetzt 8 Zusagen von Models (Spenden fr die Models erwnscht...)

Sandra X = www.model-kartei.de/sedcard/modell/1373/

Jazzy Bates = www.model-kartei.de/sedcard/modell/1347/

...Miss Tragedy...= www.model-kartei.de/sedcard/modell/3176/

Malwina = www.model-kartei.de/sedcard/modell/13936/

Juli W.= www.tolllkirsche.de/index.php...=1&activesub=1

Alesssa = www.model-kartei.de/sedcard/modell/35511/

Anna = keine Internetprsenz aber schon selber mit gearbeitet

Michaela = s.o.



So meine "Model-Reservebank" ist leer, aber die jetzt briggeblieben sind, kommen auch.
Die schnsten Ausreden warum ich trotz Zusage doch nicht kommen kann, habe ich gesammelt.


Das ganze ist kostenlos, allerdings mssen Besucher im Unperfekthaus grundstzlich 5,50 zahlen.
Damit wird eine Getrnkeflatrate bezahlt, Ihr knnt dann soviel Kaffee, Wasser, Limo, Sfte...(no Alkohol) trinken, wie Ihr wollt.

...Fortsetzung ist fr den 12.05.08 (Pfingstmontag) geplant.

6 Mal gendert, zuletzt von Wolfgang Golz am 08.02.2008 um 11:45 Uhr.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.02.2008, 12:00 Uhr
Ort:
Uperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Golz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Klecker, 16.01.2008 um 18:19 Uhr

Das hört sich ja ziemlich spannend an ;-)

Gruß,
roland



Olaf Winter, 19.01.2008 um 20:45 Uhr

sag mal, wolfgang... ist da überhaupt genug platz für alle?




Wolfgang Golz , 20.01.2008 um 13:26 Uhr

hallo,
ja das ist ne gute frage, also das haus ist für 200 personen zugelassen, daran muß ich mich halten.
in der ehemaligen kapelle passen aber schon 300 leute
ich wollte ca. 10 sets aufbauen, das sich die fotografen im haus verteilen.
da ich natürlich nicht soviel blitze hab kommen auch die guten alten baustrahler und neonröhren zum einsatz (wie bei "onkel" guido karp)
wenn jemand seine eigene beleuchtung aufbauen möchte, gerne, ein raum werden wir noch finden, bitte aber vorher melden.

so genug geschrieben ...freu mich auf den 10.02 bis dann...
gruß wolfgang golz



TAKODA , 7.02.2008 um 22:57 Uhr

Darf man auch ohne Kamera kommen? Oder wird man dann gesteinigt ?-)


Olaf Winter, 8.02.2008 um 14:06 Uhr

ich muss leider absagen,
darf zur zeit nicht autofahren...
:(



Wolfgang Deselaers, 10.02.2008 um 18:10 Uhr

Eine gelungene Veranstaltung. Danke.
Für mich war es vor allem eine gute Gelegenheit, andere Fotobegeisterte, Models und auch eine außergewöhnliche Location mit ungewöhnlichem Konzept zu entdecken.
Bis bald.
Wolfgang



Uwe Kopetsch, 10.02.2008 um 18:37 Uhr

War begeistert was dort alles zu sehen ist.
Jede Etage ein Erlebnis
Tolle Location

Tolle Organisation

Gruß Uwe



bommi, 10.02.2008 um 19:02 Uhr

war echt ein witzig treffen auch wenn das zum fotografieren ehr nix für mich ist ..aber mal interessant nur zuzugucken :-)
gr bommi



Roland Klecker, 10.02.2008 um 20:59 Uhr

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses spannende Erlebnis. Das war definitiv eine Erweiterung des Horizonts ;-)

Liebe Grüße,
roland



Wolfgang Golz , 10.02.2008 um 22:03 Uhr

vielen dank an alle,
war wirklich ein netter tag.
für so eine gelungende veranstaltung mach ich mir gerne die arbeit.
im namen der models:"ein herzlichen dank an die spender".
bis pfingsmontag



Jürgen Hegner, 10.02.2008 um 22:08 Uhr

Das war eine super tolle Veranstaltung, hat mir riesig Spaß bereitet und würde ich gerne nochmal machen.

Grüße
Jürgen ;)



Andrea Beckmann, 10.02.2008 um 22:09 Uhr

Lieben Dank an Wolfgang und die unermüdlichen Models!!!
Ihr alle wart spitze!!! Eine echt klasse Sache, und auf jeden Fall einen Besuch wert,
bis Pfingstmontag!!!
LG, Andrea



D@ny Alexander, 10.02.2008 um 23:26 Uhr

Vielen lieben an Wolfgang fürs Organisieren und an die Modelle für ihre Geduld.



Weitere Fotos folgen ;)

LG Dany



Andrea Beckmann, 11.02.2008 um 0:13 Uhr

all @ work!





Egmont Fritz, 11.02.2008 um 11:18 Uhr

@Wolfgang: Vielen Dank für die tolle Organisation. War sehr nett gestern.

@Models: Euch vielen Dank fürs durchhalten und unermüdliche posieren.



Andreas Nocon, 11.02.2008 um 12:39 Uhr

Vielen Dank für diese wirklich gelungene Veranstaltung. Perfekte Organisation, coole Location mit vielen Möglichkeiten. Ganz besonderen Dank auch an alle Models die uns mit Spaß und Ausdauer zur Verfügung standen. Bin Pfingsten auch wieder dabei.

Liebe Grüße
Andreas



Ferenc Sabo, 17.02.2008 um 12:43 Uhr

Danke schön. Der Tag hat viel Spaß gemacht ich konnte neue Erfahrungen machen. Freue mich auf den evtl. nächsten Termin.

Gruß
Ferenc

Alesssa - Unperfekthaus von Ferenc Sabo
Alesssa - Unperfekthaus
Von Ferenc Sabo
17.2.08, 12:32
5 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.