Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Auf gehts in den Botanischen Garten :-)

http://www.botanischer-garten.uni-erlangen.de/

Der Botanische Garten in Erlangen bietet eine faszinierende Flle an Pflanzenarten - von heimisch bis tropisch.
Fr "Blmchenknipser" sicher ein Paradies, durch die Art der gesamten Anlage aber sicher fr alle interessant.

Im Zuge dauernd steigender Benzinpreise ist es sicher geschickt, Fahrgemeinschaften zu bilden ;-)

Auch dieses Mal gilt: Bringt viel gute Laune mit und sprecht vorher mit Petrus :-)))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.08.2008, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Botanischer Garten der Universitt Erlangen-Nrnbe
Loschgestr. 3
91054 Erlangen
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia-A.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlef K., 10.07.2008 um 15:41 Uhr

Es gibt auch sehr gute Zug+Bussverbindungen nach Erlangen !!!Z.B. von Thon bis Erlangen VAG Tarif Langstreckenkarte(10er Streifenkarte ) 3 Abschnitte stempeln bis Hugenottenplatz,dann 7 Minuten zu Fuß.Keine Parkplatzsorgen !!!
L.G.
Detlef



Claudia-A., 13.07.2008 um 18:24 Uhr

Von Eberhard kam die Anregung, evtl. etwas früher zu gehen um bessere Lichtverhältnisse zu haben.
Ich bitte euch um eure Meinung: 10.00 oder 11.00 als "Startzeit"????
LG und schönen Sonntag noch - Claudia



Vera Böhm, 13.07.2008 um 18:46 Uhr

Liebe Claudia,
frag' am Besten den Petrus, was der dazu sagt. ;-))
Ich wohne in Erlangen, ich kann zu jeder Zeit
in den "Botanischen Garten" gehen.
Am Besten kann man natürlich fotografieren,
wenn nicht "Hinz und Kunz" einem die Sicht versperren. :-((
Eigentlich ist es egal, ob der Zeitpunkt 10 Uhr,
oder 11 Uhr ist. Man wird sich schon irgendwie finden.
Grüße, Vera



Detlef K., 13.07.2008 um 21:14 Uhr

Freiland
Täglich von 8.00 - 16.00 Uhr
Juni bis August: Täglich von 8.00 - 17.30 Uhr

Gewächshäuser
Dienstag - Sonntag von 9.30 - 15.30 Uhr

Was Spricht dagegen,schon um 8:00 dort zu sei ?
Morgen Stund hat Gold im Mund !!!
Nachmittags kann man dann noch auf`s Bardentreffen nach Nürnberg !!!
Gruß
Detlef



Vanessa-Römer , 14.07.2008 um 13:47 Uhr

na also 8 Uhr ist mir defintiv zu früh! So früh schaff ich es noch net mal auf die Arbeit. 9 Uhr würd ich mir grad noch eingehen lassen.

LG



Martin Adler, 15.07.2008 um 15:46 Uhr

Da schlaf ich und meine Cam doch noch :( ist doch Sonntag und nicht Arbeit ;)

10:00 Uhr wäre machbar

LG



Claudia-A., 15.07.2008 um 21:32 Uhr

Hallo zusammen!
Dann spreche bzw. schreibe ich mal ein Machtwort:
Offizielles Treffen um 10.00 Uhr.

Wer früher mag, bitte.
Wer später kommen will, kann sich ja kurz mit mir in Verbindung setzen - dann klappt das sicher auch.

Dann hoffe ich auf einen schönen Tag in Erlangen!
LG - Claudia



Eberhard Scholten , 15.07.2008 um 22:53 Uhr

Hallo Claudia, da habe ich ja wieder Äcktschn reingebracht, das wollte ich eigentlich nicht.
Entschuldige Bitte aber mir hat mal einer gesagt von
11.00 Uhr bis 15.00 Uhr kannst Du Deine Kamera eher
ins Leihaus tragen aber nicht damit zu Fotografieren.
Und diesen Spruch habe ich bis heute behalten.
Liebe Grüsse: Eberhard



Detlef K., 16.07.2008 um 23:44 Uhr

Wann sind sie am schönsten... von Detlef K.
Wann sind sie am schönsten...
Von Detlef K.
16.7.08, 23:30
2 Anmerkungen

Der Anziehungspunkt im Botanischen Garten !!!



Daczy , 2.08.2008 um 21:01 Uhr

Hi!
Leider muss ich mich wieder verabschieden, unser Grafenwöhr-Besuch hat sich auf Sonntag verschoben. Ich wünsche Euch gutes Licht, gutes Wetter und noch bessere Stimmung. Bis zum nächsten Mal.
Daczy



Claudia-A., 3.08.2008 um 0:43 Uhr

Auch Hi!
Schade, Dani, dass du nicht mitkommst.
Das gilt nur, wenn du versprichst, beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein!!!!
Schönen So und LG -
Claudia



Vera Böhm, 3.08.2008 um 20:30 Uhr

Vielen Dank Euch allen für den schönen Tag.
Dies ist ein Bild meiner Ausbeute:



Vanessa-Römer , 3.08.2008 um 22:11 Uhr




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.