Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Portraits fr alle

"Portraits fr alle". Unter diesem Motto mchte ich Amateure und Fortgeschrittene, die Interesse und Lust dazu haben, einladen einen Nachmittag auf der EGA im Skulpturengarten an der Sternwarte zu verbringen . An dieser schnen Stelle, umgeben von Blumen und alten Mauern, ist es mglich sich an den zahlreichen Skulpturen in Sachen Portrait auszuprobieren. Wir wollen zusammen versuchen, ohne viel teure Technik und Fach-chinesisch zu klasse Ergebnissen kommen . Der Spa steht im Fokus und beim Einstellen der richtigen Blende, stehen den Anfngern gern die Fortgeschrittenen zur Seite . Zum Abschluss gibt es dann noch ein kleines Fotoshooting mit einen Model und Kaffee im oder vor den Pflanzenschauhusern .

*************************************************************************************

Hinweise:

Eintritt EGA : 6 / 4,80 erm. !!!!!!!!!!!!!!

Unkostenbeitrag : 1 !!!!!!!!!!!!!

Mit zubringen sind :Kamera, Akku voll, Speicherkarte leer !!!!!!!!!!
Handbuch fr die Kamera, falls vorhanden
Stativ wenn vorhanden
gute Laune

Wenn es regnen sollte, findet das Treffen in den Pflanzenschauhusern statt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.07.2012, 14:00 Uhr
Ort:
EGA
Gothaer Strae 38
99094 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Maik - Kurz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha Paech, 17.07.2012 um 8:16 Uhr

Diesmal hätte mal wieder versucht zu kommen, bin nur leider genau zu der Zeit im SaalfelderRaum unterwegs, ne Hochzeit fotografieren - ich wünsch uns regenfreies Wetter und euch viel Spaß!

MICHAel



Gunnar Krebs, 17.07.2012 um 9:36 Uhr

ich wäre auch gern dabei gewesen, muß aber arbeiten. wünsche euch allen viel spaß.

lg g



Gerd Dz., 17.07.2012 um 11:59 Uhr

mal sehen ob es sich einrichten lässt.

gG.



Thomas.Richter.1969, 17.07.2012 um 16:04 Uhr

Näher kann ein Usertreffen nicht zu mir kommen (ich wohne in Schmira), insofern gibt es jetzt keine Ausrede mehr :-) Ich freue mich darauf, Euch am Samstag zu treffen.
Freundliche Grüße,
Thomas



Maik - Kurz, 18.07.2012 um 18:53 Uhr

Ich freue mich schon auf SA den 21.7.2012. um mit Euch einen schönen Nachmittag zu verbringen .

LG Maik



Hans -Jürgen Sander, 18.07.2012 um 19:35 Uhr

Leider bin ich nicht da. Würde gern kommen.
Viel Spaß HJS



M. Büge, 18.07.2012 um 19:51 Uhr

Warum auf einmal am 21.07 und nicht mehr am Freitag???????????????????????????????



Maik - Kurz, 18.07.2012 um 20:38 Uhr

Durch einen Fehler meinerseits, stand in der Mail der Freitag . Statt finden soll es aber am Sa .Die Korrektur kam leider zu späht .
Ich bitte mir das nach zu sehen .

LG Maik



Stephan Feige, 19.07.2012 um 21:33 Uhr

hmm...da hab ich 12h schicht und kann leider nicht erscheinen... ich wünsche euch kreative ideen und bin gespannt auf die ergebnisse:)
vg stephan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.