Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Lichter der Stadt

Im Rahmen des Jahresprojektes Lichter der Stadt bietet der Kromsdorfer Kreis und die TUS Thringer Umwelt Service GmbH die Mglichkeit zum Fotografieren der Restabfallbehandlungsanlage RABA - .
Das im Jahr 2007 in Betrieb gegangene Objekt fllt durch seine Architektur und Beleuchtung in der Nacht auf. Es wird die Mglichkeit geboten fr ca.1 Stunde das Betriebsgelnde unter Begleitung zu betreten und an zugewiesenen Stellen zu fotografieren. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Die Sicherheit steht dabei an erster Stelle und den Anweisungen der TuS-Mitarbeiter ist Folge zu leisten.
Die TuS bittet uns, einige Bilder zur Verfgung gestellt zu bekommen. Dies wrde ich dann gern fr uns zentral bernehmen .

In Eigener Sache

Wir fahren zusammen vom Treffpunkt aus zur RABA.
Im Anschluss an den Fototermin wird in die Pizzeria Eiskaffee POLAR > Hammerweg < ein Tisch fr uns reserviert sein .

Die Teilnehmer des Projektes Lichter der Stadt knnen ihre Bilder in der FC Sektion
Motive > Architektur / Bauwesen > Stadtlandschaft > Stadtlandschaft bei Nacht < einstellen .
Schn wre es, wenn immer Lichter der Stadt im Titel erscheinen wrde und wenn jeder einen Fotohome-Ordner mit eben diesen Titel anlegt und hier die Bilder einstellt werden.

Es grt Euch

Maik
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.02.2010, 17:30 Uhr
Ort:
OMV Tankstelle
Am Roten Berg 15
99087 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Maik - Kurz
Stephan N.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maik - Kurz, 24.01.2010 um 19:20 Uhr

Achtung

In der Karte ist der Treffpunkt jetzt richtig eingezeichnet !



Tobias Hiller, 24.01.2010 um 20:54 Uhr

dann werde ich mal schauen was mein Dienstplan dazu sagt.. ich hoffe es klappt..


Wolfgang Kohl, 24.01.2010 um 22:21 Uhr

Hallo Maik,
komme beim besten Willen nicht auf die gewohnte Anzeige (unter Terminen), um meine Zusage zu bekunden. Nimm' es bitte mal so zur Kenntnis. Danke !
vgw.
P.S.: Wer scrollen kann, ist klar im Vorteil !



Stephan N., 25.01.2010 um 10:28 Uhr

Vorsichtshalber erstmal nur "Interesse" - weil die Zehn-Personen-Grenze eh schon überschritten ist ... und weil ich nicht weiß... na-ja...

vg s



Juergen Tailor, 25.01.2010 um 11:43 Uhr

...es sind ja mehr als 10, also nur erst mal Interesse, macht sicher Sinn den Rahmen klein zu halten.
Grüße
Jürgen



Christian Basler, 25.01.2010 um 11:51 Uhr

Also für die Interessierten:
Danach gehen Daniel Bossy, Stephan11280 und ich noch in den Irish Pub und dann in den Pressklub.
Wer möchte ist herzlich eingeladen!



Kleefee, 25.01.2010 um 15:02 Uhr

das war´s dann wohl, die 10 ist schon voll. :-(


Stephan Feige, 25.01.2010 um 15:31 Uhr

@susi:
falls ich an dem tag aus welchem grund auch immer nicht kann sag ich dir bescheid.



Elke Cent, 26.01.2010 um 13:27 Uhr

nur mal ne Nachfrage: gehts hier nach "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? ... glücklich, wer den ganzen Tag in der FC ist ? ....


Christian Basler, 26.01.2010 um 14:00 Uhr

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie soll es denn sonst zu Handhaben sein?
Geht ja nur so zu machen.
Und der Termin war jetzt erst abends gegen 20Uhr online. Mehr kann man schlecht machen.
Wenn es möglich ist, kann man ja versuchen noch nen 2 Termin zu vereinbaren.



Maik - Kurz, 26.01.2010 um 17:28 Uhr

Stopp jetzt mal langsam und schön die Ruhe bewahren.

Ich kümmere mich selbstverständlich um eine Lösung.

Ich möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen , das die TUS GmbH natürlich von mir den Link zu dieser Seite bekommen hat.

Wenn wie es sich abzeichnet,das es so sein sollte, das es mehr als 10 Leute werden, gehe ich noch einmal zurTUS GmbH und versuche für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden.Die Leute von der TUS sind sehr nett und ich denke mit den `richtigen` Worten auch etwas bewegen zu können.
Solange gilt aber: 10 Leute und von oben geht es los.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen das wir uns da rein teilen. ( 2x 40 min)
Lasst uns mal bis morgen warten und dann bemühe ICH mich .!!!






Torsten Günther, 26.01.2010 um 20:10 Uhr

Es kann mit den Temperaturen nur bergauf gehen :-)


Maik - Kurz, 27.01.2010 um 10:43 Uhr


Achtung Nachtrag!

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es folgende Änderung:
Es wird 2 Gruppen geben.

1. Gruppe von 17:30 18:10
2. Gruppe von 18:10 18:50

Die ersten Zehn aus der Anmeldung bitte um 17:20 Uhr an der Tankstelle sein!

Die zweiten Zehn bitte selbst in die Schwerborner Straße kommen - von der Tankstelle aus in Richtung Schwerborn fahren an der Ampel beim Arabella links bis kurz vor den Bahnübergang, dann links auf das Betriebsgelände bis zur RABA fahren und auf dem Parkplatz warten!!!! Ich werde hier auf euch warten.

Die TUS stellt uns jemanden zur Verfügung, der uns begleiten wird. Außerdem werden wir einige Prospekte erhalten mit den Technischen Daten der Anlage. Ich bitte darum, dass sich alle professionell verhalten und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Es ist nicht erlaubt, auf dem Gelände zu rauchen !!!

Mit Betreten des TUS-Geländes akzeptiert jeder diese Regel!

An dieser Stelle noch Folgendes: Es ist eine gute Sache, wenn es uns ermöglicht, wird hier Bilder zu machen. Deshalb bitte ich alle, mir zwei Tage danach ein oder zwei Bilder zukommen zu lassen. Diese verarbeite ich auf eine CD, die an unseren Gastgeber - die TUS GmbH - geht. Ich finde das fair, etwas zurück zu geben, wenn wir eine Erlaubnis bekommen, diese Anlage zu fotografieren. Es ist uns auch erlaubt diese Bilder zu veröffentlichen (Genehmigung liegt mir vor).

Bilder an:

Maik-Kurz@web.de

Wenn das alles gut geht bin, ich gern bereit, ein weiteres Objekt anzubieten, in dem es sich ebenfalls lohnt, etwas zu machen.

Vielen dank an die TUS.

in diesem Sinne
Maik



Stephan Feige, 27.01.2010 um 10:53 Uhr

an dieser stelle sage ich dem maik erstmal vielen dank für die mühe... ich freu mich schon:-)
vg stephan



Christian Basler, 27.01.2010 um 11:45 Uhr

Jap... danke für das Engagement!


AliceWonderland, 1.02.2010 um 16:36 Uhr

Leider bin ich krank geworden, deshalb ziehe ich meine Anmeldung zurück.
LG Alice



Maik - Kurz, 1.02.2010 um 21:05 Uhr

@ Alice > Danke für deine Rückmeldung und gute Besserung


Maik - Kurz, 1.02.2010 um 21:10 Uhr

Achtung
**********************************

Es wäre schön wenn jeder noch einmal prüft ob er diesen Termin wahrnehmen kann..
Wer schon jetzt weiß das er nicht kann, bitte so fair sein und austragen und mir mit QM mitteilen.
Am Donnerstag gibt es gegen 20.00 Uhr die letzten Hinweise .
Bis dahin allen eine schöne Woche



Maik - Kurz, 4.02.2010 um 19:20 Uhr

Achtung

es bleibt alles wie oben beschrieben !

17 haben zugesagt > das heißt von den Interessenten können noch 4 mitkommen !!!

dann bis morgen 17.20 Uhr

v G Maik



Stephan N., 4.02.2010 um 19:27 Uhr

Mein Interesse bleibt zwar - aber ohne reale Auswirkung (Teilnahme). Tut mir leid. :-(

vg stephan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.