Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Affe , Lwe, & Co

Hallo
Das Jahr 2009 ist kaum vergangen, da ist hier schon etwas los. Diesmal startet der Kromsdorfer Kreis eine kleine Safari vor der Haustr. Der Zoo Erfurt ist immer einen Besuch wert und bietet mit seiner groen Anzahl an Tieren aus aller Welt ein ideales Trainingsfeld fr Fotografen. Ob drinnen oder drauen, fr jeden ist etwas dabei . Nebenher knnen auch Portraits im Freien gemacht werden .
Herzlich eingeladen sind alle die einfach Lust haben, sich den Motiven zu stellen, ob Profi oder Amateur. Der Spa soll im Vordergrund stehen.

Bei Interesse kann auch ein Tisch in einer Gaststtte, in der Nhe reserviert werden, um danach noch ins Gesprch zu kommen. Bitte melden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag


Da fr das Wochenende weiter Frost vorausgesagt ist , habe ich auf meinen Namen einen Tisch in der ZOO_ Gaststtte bestellt . Ab 12.30 Uhr knnen da heie Getrnke und einige kleine Speisen konsumiert werden.

Des weiteren wird es gleich zu Beginn eine berraschung geben, die uns
ein FC Freund aus Erfurt bereiten wird. Last euch berraschen und seit pnktlich da .


Liebe Gre von Krmelkeks und Maik
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.01.2010, 10:30 Uhr
Ort:
Zoo Erfurt
August Frhlich Strae / Eingang Zoo
99087 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Maik - Kurz
Kruemelkeks
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan N. II., 4.01.2010 um 11:21 Uhr

...Tisch wäre nicht schlecht - noch besser: 'n Stuhl dazu ... oder mehrere.... ;-)

lg s



Stephan Feige, 4.01.2010 um 11:28 Uhr

ich werde auf jeden fall versuchen zu erscheinen... gibts im winter eigetlich gehege die geschlossen sind oder sind alle geöffnet?



Elke Cent, 4.01.2010 um 12:10 Uhr

@Stephan11280: ich habe gehört, dass bei Schnee in drei Gehegen eine ganz besondere Spezies von werkzeugtragenden Zweibeinern zu besichtigen ist ... in einem sind die Nikoner zu sehen, in dem anderen die Canonen und im dritten tummelt sich dann eine gemischte Gruppe ... nur über die Fütterungszeiten konnte ich nichts in Erfahrung bringen *ggg*


Stephan Feige, 4.01.2010 um 12:29 Uhr

das hab ich auch schonmal gehört.. es gibt sogar gerüchte das die manche affen aber auch einige vögel und sogar esel von dieser spezies abstammen*ggg*


Elke Cent, 4.01.2010 um 16:10 Uhr

... so, so ;-)))


Juergen Tailor, 5.01.2010 um 14:00 Uhr

Sorry, hatte mir eine Teilnahme fürs neue Jahr vorgenommen, aber wird wohl nix, kann nur noch schreiben, nicht mehr reden ;-) Ich wünsche Euch viel Spass!
LG Jürgen



Maik - Kurz, 5.01.2010 um 18:36 Uhr

@ Stephan geht in Ordnung für 12.30Uhr mache ich einen Tisch und einen Stuhl klar.%%%
nein ich reserviere da was für uns, ich rechne mal so für 10 Leute



Michael Horn (Erfurt), 6.01.2010 um 7:47 Uhr

Wenn mir nichts dazwischen kommt wie zu schlechtes Wetter dann komm ich auch.


Maik - Kurz, 6.01.2010 um 17:29 Uhr

*********Achtung*******Nachtrag**bitte lesen***************


Stephan Feige, 6.01.2010 um 17:55 Uhr

ui eine überraschung für jeden...also ich weiss genau welches objektiv ich ganz doll gerne hätte....
duw*g*
spass beiseite... besteht denn da bei frost überhaupt die chance draussen tiere zu sehen?
stephan



Kruemelkeks, 6.01.2010 um 18:22 Uhr

huhu:) also ich war letztens auhc bei schnee im Erfurter Zoo und da waren alle Tiere noch draußen bis auf die Elefanten aber die sind in dem Gehege eh ncih shcön zu fotografieren.In Hannover wars schlimmes da waren nur 2 Tierarten draußen:( ich frag nochmal nach mein Vater geht fast jeden Tag in den Zoo

liebe grüße



Maik - Kurz, 6.01.2010 um 18:22 Uhr

ja, Kamele & Co z.b.


Elke Cent, 7.01.2010 um 11:24 Uhr

... außergewöhnliche Fotos brauchen außergewöhnliche Bedingungen ... ;-)


Elke Cent, 9.01.2010 um 7:56 Uhr

... gestern Abend kamen sogar Bilder aus dem Erfurter Zoopark im ZDF ... es schläft NICHT alles in den Ställen! ;-)


Maik - Kurz, 9.01.2010 um 9:34 Uhr

Achtung Achtung .....
da war jemand schneller als die FC und hat schon Winterbilder vom ZOO gemacht und das ganze als Diaschau in die TA gesetzt. Die Fotos gibt es hier aber geht das nicht besser ?

http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=6387&em_img=2391384


Was meint Ihr ?
Also auf in den ZOO morgen 10.30 Uhr



Stephan Feige, 9.01.2010 um 11:36 Uhr

hmm...also ich denke mal da geht noch was;)
bin gespannt was passiert ;)



Maik - Kurz, 9.01.2010 um 13:54 Uhr

Neue Info :

Auf Nachfrage im ZOO , es sind alle Tiere zu sehen wie gewohnt , außer die Giraffen die müssen drinnen bleiben weil sie sich die" Beinchen" brechen könnten.
Mit ein wenig Glück haben wir den Zoo für uns allein da , durch die Unwetter Warnung nur wenig Besucher kommen .



Stephan N. II., 9.01.2010 um 16:40 Uhr

Fühle mich nicht besonders - will aber auf jeden Fall da sein, weil's mich halt reizt. Und vielleicht hat ja die TA den Termin im FC-Kalender gesehen - und reagiert. Schließlich sind eine ganze Reihe TA-Bildreporter auch FC-User... *gg*


Jürgen D.Hofmann, 9.01.2010 um 16:51 Uhr

Allen noch ein Happy New Year 2010,
muß mich leider für morgen ausklinken, vielleicht beim nächsten Mal, obwohl ich mir so gere das "Affentheater" angeschaut hätte.
LG Jürgen



Stephan N., 9.01.2010 um 17:10 Uhr

Habe hier in meinem Erst-Account die BETA-Version - und sie lässt sich nicht deaktivieren... Ihre Besonderheit: Sie bietet im FC-Kalender nicht nur Termine im Umkreis von 100 km (ist wählbar - wenn das geht), sondern auch eine hübsche Landkarte - wahlweise als abgespeckte Autokarte, als Satelliten-Bild oder als Hybrid... Nur eines bietet sie in ihrer Suchfunktion nicht: diesen Erfurter Termin hier... :-(

So habe ich mir den Link dazu ins Profil gesetzt, damit ich auch von hier aus nachgucken kann...



Kruemelkeks, 9.01.2010 um 20:57 Uhr

also ich bin noch dabei:)10:30 vrom eingang:)
liebe grüße anna und ja da skönn wir besser^^



Stephan Feige, 9.01.2010 um 21:01 Uhr

bei mir bleibts auch dabei...
schaun mer ma was uns vor den sensor kommt *g*



Robbe E., 10.01.2010 um 9:35 Uhr

Wetter sieht ja auch ganz gut aus.
Kann leider selbst nicht mit teilnehmen... Also viel Spaß an euch ;)



Marcus Dülfer, 10.01.2010 um 17:13 Uhr

Hoffe ihr hattet viel Spaß beim Treffen und bin schon auf Eure Fotos gespannt.




Elke Cent, 10.01.2010 um 17:35 Uhr

... war super ... auch die Führung hinter die Kulissen ... Danke Maik :-)))


Stephan Feige, 10.01.2010 um 17:37 Uhr

ich fands klasse....


Maik - Kurz, 10.01.2010 um 18:00 Uhr

Danke an Mario Fuß und an alle die da waren , eine Wiederholung im Sommer ist nicht ausgeschlossen.


Bernd Seydel, 10.01.2010 um 18:37 Uhr

Ich wäre gerne dabei gewesen, war aber leider nicht möglich. Ich würde mich freuen, wenn es wieder einmal in den Zoo ginge. Viel Freude mit euren Fotos wünscht Bernd


Björn Balsam, 10.01.2010 um 18:42 Uhr

Auch ich möchte mich noch für die Organisation und die schöne Führung bedanken. Mit dem Sommer ist eine gute Idee.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.