Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen / Stammtisch zur Rckschau auf unseren fast zweijhrigen "Dauerbrenner" - "Portrt im Freien".

Nachdem zu diesem Thema fast zwei Jahre ins Land gegangen sind, mchten wir an dieser Stelle doch mal eine kleine Bilanz ziehen.
Wer also Lust hat, kann seine "best of" Bilder, oder natrlich auch Bilder, die er uns einmal vorstellen mchte, auf USB-Stick oder auch vergrert / ausbelichtet / ausgedruckt vorstellen.
In der Lokalitt haben wir einen Beamer inklusive Leinwand zur Verfgung.
Essen und Trinken steht auch in ausreichender Menge zur Verfgung.
Das Caf befindet sich im ehemaligen Neubaugebiet Wiesenhgel (Endstation der Straenbahnlinie 4). Parkpltze sind auch in unmittelbarer Nhe vorhanden. Gute Laune mchte jede(r) selbst mitbringen.
Also, auf geht's am 14.11.2009 ... schau'n mer mal !
Sollten sich kurzfristige nderungen ergeben, werden sie an dieser Stelle zu erfahren sein.
vgw.
Was die Anfahrt betrifft - siehe unter: www.cafecramer.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.11.2009, 16:00 Uhr
Ort:
Caf Cramer
Roter Stein 49
99097 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Kohl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan N. II., 11.10.2009 um 23:20 Uhr

Freu' mich drauf! :-) Und danke fürs Organisieren!

vg s



Anja Volkgenannt, 12.10.2009 um 0:58 Uhr

Ich mich auch! :)
Auch wenn ich nicht mehr sooo aktiv bin...
Aber das wird sicher lustig! :D



Stephan N., 13.10.2009 um 9:30 Uhr

...damit ich's auch unter meinem ersten Account finde... :-)

lg stephan



Kleefee, 17.10.2009 um 21:52 Uhr

na mal sehen ob ich kinderfrei bekomme.


Jan Kranhold, 23.10.2009 um 12:18 Uhr

Leider kann ich an diesem Wochenende nicht ...

Dann wünsche ich euch viel Spass.

Und ich habe mal noch eine Bitte an alle die bei den Treffen in den letzten Monaten dabei waren.
Könnt ihr mal nachsehen ob ihr Bilder von mir und meinen Mädels habt? Vielleicht könnt ihr die mir ja zukommen lassen.
Da sind doch sicherlich so einige entstanden...
Bütte bütte......

Danke und viel Spass am 14.11.
Jan



Imker, 6.11.2009 um 9:50 Uhr

Sorry, habe gestern für diesen Tag einen Aufrtrag bekommen. Wünsche eine gute Zeit.
Bitte um weiteren Kontakt in Erfurt.

Tschüss.



Tobias Hiller, 10.11.2009 um 23:21 Uhr

Hallöchen,
Ich muss leider Absagen muss am Samstag mal wieder auf Arbeit und dann auch noch Spätschicht.. Aber ich hoffe noch auf die Schnelllebigkeit das es vielleicht doch alles anderst kommt.

Gruß Tobi



Elke Cent, 14.11.2009 um 21:45 Uhr

joh ... nun sind sicher auch die letzten auf dem Heimweg ;-)
War eine gute Idee mit dem Beamer ... der zum Glück doch noch mitspielte ... Männer und Technik eben *ggg*

Danke fürs Organisieren ... und immer wieder gerne :-)
lg Elke



Stephan N. II., 15.11.2009 um 11:12 Uhr

Dem Dank an den Organisator schließe ich mich an! - Mach' nochmal, Wolfgang! :-))

lg stephan



Michael Horn (Erfurt), 17.11.2009 um 17:32 Uhr

Hallo,ich fand es auch toll trotz der Beamer Probleme.Gerne wieder.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.