Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototour durch Erfurt

Wir treffen uns zu einem Stadtrundgang, der von meiner Erfurter Bekannten gefhrt wird und der ausschlielich dem Zweck dient, schne Fotos von Erfurt zu machen ;-)

Abends ist in Erfurt noch Feuerwerk - also das Stativ nicht vergessen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.08.2008, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Brunnen vor Anger 1
Anger 1
99084 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Funk
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Funk, 27.08.2008 um 13:25 Uhr

Stimmt, ich habe den Termin auch erst heute reingestellt. Aber wer so kurzfristig noch Zeit hat ist natürlich herzlich willkommen!


Thorsten Grödel, 27.08.2008 um 19:20 Uhr

Hallo.
muß doch wiedermal ein bischen aktiver in der fc werden und da ich eh am samstag alleine bin hät ich schon Interesse.
Ist evtl ne Führung durch die Kasematten der Festung Petersberg mit dabei?
MfG Thorsten



Stephan und Yvonne, 27.08.2008 um 21:10 Uhr

Klingt gut, von welchem Standpunkt würden wir das Feuerwerk dann sehen?
LG Yvonne!



Christian Funk, 28.08.2008 um 7:21 Uhr

Ich versuchs rauszubekommen, hab aber etwas verzögerten Mailkontakt - daher bitte noch etwas Geduld...


Christian Funk, 29.08.2008 um 19:58 Uhr

Sorry, keine Kasematten.

Feuerwerk entscheiden wir vor Ort. Es gibt eine "Pay-Variante" - quasi auf der Tribüne und eine kostenlose - dafür weiter weg.

Bis morgen!

Gruß Christian



Thorsten Grödel, 29.08.2008 um 20:21 Uhr

Macht nischt, die Hauptsache wiedermal unter Leuten mit der gleichen Macke.....
;-)



Thorsten Grödel, 29.08.2008 um 20:23 Uhr

Tribüne muß nicht sein, da ist es eh meistens so voll, das man sein Stativ kaum aufstellen kann, weiterweg finde ich günstiger zum Stellplatz suchen ohne ständig gedrängelt zu werden.....


Christian Funk, 30.08.2008 um 9:11 Uhr

Falls jemand im Stau steckenbleibt o.ä. und sich verspätet:
<Nummer wieder entfernt>

Ich hoffe, dass ich das Klingeln mitbekomme...



Christian Funk, 1.09.2008 um 23:10 Uhr

Hat mich sehr gefreut, dass Ihr alle dabei wart! Mir hat der Tag viel Spaß gemacht und ich hoffe, das Feuerwerk war auch noch ordentlich. Bin auf die Bilder gespannt!
Gruß Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.