Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

33. FC Stammtisch Lneburg..................................... Die MTV Fotoweisen gehen Kartfahren.

Die Fotoweisen duellieren sich mit 9 PS Karts


15 Karts gehen auf den Rundkurs vom ADAC Lneburg.
Fest vergeben sind bisher 12 Karts an Stammtischteilnehmer.
Eventuell lsst es sich einrichten das auch 20 Karts auf die Strecke drfen - ACHTUNG: Leider knnen wir die Teilnahme fr mehr als 15 Leute nicht garantieren!

Kosten 30 min. 25 Euro und vielleicht noch eine Sturmhaube fr 2-3 Euro (nur wer keine eigene Sturmhaube hat)

Aktionbilder werden von Regine auf der Bahn gemacht.
Wer nicht mitfhrt ist gerngesehner Gast als Zuschauer
Danach Ausklang beim MTV in Lneburg.

Fest angemeldet sind:

1 Uwe
2 Anja
3 Lasse
4 Nadine
5 Andy
6 Christoph Schulz
7 Silvia Bock
8 Timo
9 3-Karl-Heinz
10 Thomas (aktueller Titelverteidiger der Roten Laterne)
11 Patrick (aktueller Favorit als Trger der Roten Laterne 2010)
12 Lothar
13 Hans-Peter Hildebrand
14 Marcel Jounais
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
ADAC Lneburg
ADAC-Strae 1
21409 Embsen
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Thomas C. Kühne
Lasse Joussen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patrick Willner, 21.06.2010 um 20:54 Uhr

"Aktionbilder werden von Regine auf der Bahn gemacht."
Ich leihe Regine dafür dann eine "RICHTIGE", damit das auch etwas wird.



Anja Schulz LG, 21.06.2010 um 21:15 Uhr

ich werde nicht Träger der Roten Laterne! Ich bekomm die Krönung.... ;0) und ich finde Patrick sagt mal wieder ;0))) ab, dann stehen meine Chancen zum Ersten garnicht soooo schlecht.... *grins*
Freu mich....



Hans-Peter Hildebrandt, 21.06.2010 um 22:34 Uhr

wenn ihr einen roten Laternenträger braucht und mich mitnehmt bin ich gern dabei.
LG Hans-Peter



Uwe Karsten Schulz, 22.06.2010 um 15:03 Uhr

Habe heute nochmalig Telefoniert

zur Verfügung stehen bis heute 15 Karts der Rest ist in der Reparatur.
Kann aber gut sein das bis zum Start 3 Weitere wieder Repariert sind.

@ Hans-Peter Hildebrand
DICH nehmen wir gerne mit denn: der letzte gibt dem vorletzten auch einen aus!!!
(findet unsere Tour in die Heide dieses Jahr nicht Statt???)

Gruß Uwe



Hans-Peter Hildebrandt, 22.06.2010 um 20:12 Uhr

Uwe Karsten: wieso willst Du mir einen ausgeben...
Wegen der anderen Sache habe ich Dir eine PN geschrieben.
LG Hans-Peter



Lasse Joussen, 30.06.2010 um 16:07 Uhr

Need an L-Series lens from Canon?
Check this out:

http://www.the-digital-picture.com/Reviews/Canon-EF-70-200mm-f-4.
0-L-USM-Lens-Mug-Review.aspx


:-)
Lasse



Thomas C. Kühne, 30.06.2010 um 17:32 Uhr

Gibts auch als 24-105mm-F4 L USM
http://cgi.ebay.de/1-1-Canon-24-105mm-4-L-Objektiv-Kaffeebecher-T
asse-CUP-/110551577922?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer
_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubeh%C3%B6r_PM&hash=item19bd63
3542


;-)
Thomas



Lothar Hasenpusch, 1.07.2010 um 7:44 Uhr

Ich wusste ja schon immer , dass die Objektive von Canon nicht so dolle sind! Habe deshalb auch Nikon :-))
mfG
Lothar



Patrick Willner, 1.07.2010 um 14:00 Uhr

Jetzt habe ich auch endlich kapiert, wofür die Dinger von Canon gut sind. :->>>


Hans-Peter Hildebrandt, 1.07.2010 um 16:59 Uhr

wenn ihr weiter so über Canon herzieht fahre ich euch in Grund und Boden !!! :-)))
LG Hans-Peter



Lasse Joussen, 2.07.2010 um 8:37 Uhr

@all: Ich habe gestern gehört, dass man auf der Kartbahn wegen Verletzungsgefahr nicht mit kurzen Hosen fahren darf - keine Ahnung, ob das stimmt...

...auch wenns schwer fällt, sollten wir uns daran halten damit wir heute Abend keine unangenehme Überraschung erleben...

Bitte alle pünktlich sein - der Startschuss wird nicht verschoben da nach uns sicherlich noch andere auf der Strecke wollen!

In diesem Sinne - bis dahin fröhliches Schwitzen!!!

Lasse



Hans-Peter Hildebrandt, 3.07.2010 um 9:36 Uhr

Vielen Dank für das tolle Rennen, hat total Spaß gemacht mit dieser super Gruppe.
Viele Grüße, ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder bei Euch in LG.
KK( Kart-König) Hans-Peter



Uwe Karsten Schulz, 4.07.2010 um 20:21 Uhr

Hallo an alle

Thomas hat alle Bilder von Regine gesichtet und hat ca. 700 Bilder (ca. 4,9 GB) noch übrig. Also wer Bilder haben will muß zum Termin am 6.8 einen Stick mitbringen wo alles raufpasst, oder er soll mir bescheidsagen ob er eine DVD braucht.
Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.