Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen zur Zeitreise ins 18. Jahrhundert

Treffpunkt an der Kasse vom Schloss!!!

Wir wollen die "Zeitreise ins 18. Jahrhundert" auf Schloss Fasanerie in

Eichenzell bei Fulda im Hof- und Obstgarten sowie den Innenhfen von Schloss Fasanerie fotografisch begleiten.
Eintrittt ins Schlogelnde: 6,00 Euro

Wer sich genauer informieren mchte - bitte unter 10./11.08.2013 schauen:

http://www.schloss-fasanerie.de/aktuell/content_sonder.php

Bitte Stative, div. Objektive und viel Zeit mitbringen!


Falls jemand spter kommen mchte / muss, kann man uns auf dem Gelnde per Handy erreichen. Handy Hans Pfleger: 0171/362 96 76 ; Handy Uta 0174-315 60 15.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.08.2013, 10:00 Uhr
Ort:
Schloss Fasanerie
Schloss Fasanerie
36124 Eichenzell bei Fulda
Deutschland
Ansprechpartner:
Uta Rg.
Hans Pfleger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfred Dworazik, 13.07.2013 um 21:21 Uhr

Der Termin sollte seit langem mal wieder machbar für mich sein.
@Uta: ich habe an dem Wochenende voraussichtlich sogar ein Auto, brauche also keine Mitfahrgelegenheit.
Grüße
@lf



Uta Rg., 9.08.2013 um 19:35 Uhr

Hallo an Alle:
Unsere Camera-Taschen sind gepackt.
Meine und Hans' Handy-Nummern habe ich gerade eingestellt. Wer später kommt, möge sich bitte per Anruf melden, um zu erfahren, wo wir gerade sind!

Wir freuen uns auf eine scheinbar recht ordentliche Resonanz und sind gespannt auf unser Usertreffen auf Schloss Fasanerie!

LG
Uta u. Co.



- Edith Vogel, 10.08.2013 um 8:33 Uhr

Hallo Uta + Hans,
mußte mich leider abmelden, ich fühle mich zur Zeit nicht so fit...
ich wünsche euch viel Spaß
liebe Grüße Edith



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.