Meet&Greet... An jedem letzten Mittwoch im Monat findet unser Meet&Greet statt.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet unser Meet&Greet stattfindet. Geplant ist das wir uns ab 18:00 Uhr im Studio treffen, ein paar Getränke zu uns nehmen und viel Spaß haben. Es soll einfach im Laufe der Zeit eine lockere Runde entstehen in der sich der Profi als auch der ambitionierte Fotograf wohlfühlt und mit Spaß den Tag ausklingen lässt.
Getränke sind natürlich vorhanden und ein paar Knabbereien werden auch da sein.

Für die Zukunft steht die Option im Raum das wir verschiedene Hersteller einladen (unter anderem Canon, Sinar, Hensel, usw.) und uns ein wenig über Neuerungen informieren lassen. Einer Live Demo der verschiedenen Produkte steht natürlich auch nichts im Wege.

Die Termine für das Jahr 2009 habe ich in den Studio Kalender eingetragen, hier nochmal zur besseren Übersicht:
27.05.2009 ab 18:00 Uhr
24.06.2009 ab 18:00 Uhr
29.07.2009 ab 18:00 Uhr
26.08.2009 ab 18:00 Uhr
30.09.2009 ab 18:00 Uhr
28.10.2009 ab 18:00 Uhr
25.11.2009 ab 18:00 Uhr

Eine Anmeldepflicht besteht nicht, es wäre jedoch trotzdem schön wenn sich jeder kurz Anmeldet, nicht das uns die Getränke nicht reichen ;-)

Willkommen ist jeder der irgendwas mit Fotografie zutun hat, sie/er muss nicht zwingend Fotograf sein.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.05.2009, 18:22 Uhr
Ort:
Jan Kocovski Studio
Ostendstraße 34 / Ecke August-Bebel-Straße
63329 Egelsbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan Kocovski
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter I., 20.04.2009 um 23:40 Uhr

Hallo Jan,

fällt Dir etwas auf?

**************************************************************

Ein neuer Termin wurde im Userkalender eingetragen:

Usertreffen
-----------------------------------------------------------
Meet&Greet... An jedem letzten Mittwoch im Monat findet unser Meet&Greet statt.
-----------------------------------------------------------
Ort: Egelsbach
Datum: 27.04.2009
Uhrzeit: 18:22 Uhr



Jan Kocovski, 22.04.2009 um 7:23 Uhr

ja, leider... ich hab bedauerlicherweise april geschrieben... aber ich habs wieder ausgebügelt, :-)


Ralf² Behnke, 27.05.2009 um 8:57 Uhr

Wäre gerne dazugekommen heute abend, werde es leider nicht schaffen :( Aber am 24.06. gehts ja weiter...
vG Ralf



Amazonenphoto, 27.05.2009 um 12:48 Uhr

Scusi,

ich habe den Termin total verpennt und nun heute Abend eine Doppelbelegung......
Ich versuche es am 24.06. noch mal....

lg oliver



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.