Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Neues Jahr - Neues Treffen

Wir denken, es wird so langsam mal wieder Zeit ein kleines Treffen zu veranstalten. Also nix wie hin :o)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.02.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Matisse
An der Friedensbrcke 23
16225 Eberswalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Swantje M.
Ralph Bache
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Knittel, 29.01.2011 um 14:02 Uhr

Kann doch nicht - Terminüberschneidung, schade.
Gruß Jürgen



Balk Gabi, 29.01.2011 um 16:38 Uhr

gibt es ein bestimmtes Thema, wieweit ist es auch für Amateure geeignet? Gibt es auch wieder mal eine Exkursion, möchte gern "learning by doing"....:-) LG Gabi


Steffen A. Groß, 31.01.2011 um 10:11 Uhr

Ich höre ja nun diverse Fotopodcasts und da wird zur nächsten Folge immer eine Aufgabe gestellt.
Solche Aufgaben finde ich motivierend, seinen Kopf mal anzustrengen und den "Kreativitätsdruck" zu erhöhen.

Meine Idee also: Ich stell ne Aufgabe und jeder versucht zum Usertreffen ein Bild dazu mitzubringen (gedruckt, Laptop, iPhone...egal)

Und dann könnte man ja mal darüber quatschen, wie man an die Sache herangegangen ist.

Was haltet ihr davon??



Steffen A. Groß, 31.01.2011 um 21:51 Uhr

Fototour ist gut, aber so zeitnah nicht umsetzbar.
Ausserdem denke ich, das so eine Aufgabe die gemeinsame Diskussion an diesem Abend anregt.



Swantje M., 31.01.2011 um 22:02 Uhr

Mir ist nicht so richtig nach einem Aufgaben- oder Themenabend. Wer was mitbringen und zeigen möchte, ok. Wir können ja in nächster Zeit mal wieder eine Tour durch die Polderwiesen machen und das dann danach beim Essen auswerten. Ich wollte nur mal wieder alle sehen, ein bisschen quatschen und neue Ideen sammeln, was man im neuen Jahr so machen kann.
Das ist meine Meinung :o)



Adelheid Bauer, 31.01.2011 um 22:09 Uhr

Ja da stimme ich der Swantje zu .Ein Abend ganz in Ruhe zum plaudern ohne irgendwelche Aufgaben würde mir auch besser gefallen .



Steffen A. Groß, 1.02.2011 um 9:23 Uhr

War ja auch nur ne Idee und Ideen sind doch erlaubt.
Freu mich trotzdem.




Swantje M., 1.02.2011 um 21:20 Uhr

Ich freue mich auch und wer was mitbringen will, bringt es mit :o)
LG Swantje



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.