Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Das erste Treffen im Jahr 2009. Gehen wir es an ;o)

Der Wilde Eber liegt direkt an der B167, mitten in Eberswalde.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.02.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Wilder Eber
Heegmhler Str. 16
16225 Eberswalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Swantje M.
Ralph Bache
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Swantje M., 29.01.2009 um 23:36 Uhr

Oooohhhhhhhhh Schmidti, du bist ein Schatz, dann können wir Weiber mal so richtig tratschen :o)


Steffen A. Groß, 30.01.2009 um 11:24 Uhr

das erste Mal in einer Frühdienstwoche - toll. Und dann nur 600m von zu Hause.
Freu mich schon.

Steffen



Ralph Bache, 1.02.2009 um 13:18 Uhr

Ist gebucht, sind wieder im separaten Raum. Frank Görlitz hat soeben auch zugesagt und wir hatten letztes mal gesagt, dass wir das jetzt immer mit so einem kleinen technischen Thema verbinden wollen. Der Frank bringt seine ganzen Utensilien für die Panoramafotografie mit und wir werden einen kleinen praxisbezogenen Vortrag über Panoramas hören. Ich werde auch mal ein Lensbaby für Nikon mitbringen. Dann können wir uns auch mal mit einem Lensbaby beschäftigen, wie gesagt Nikon Anschluss. Wer Nikon hat und selbst möchte, Nikon mitbringen (habe leider keinen Adapter auf andere Kameras).
Wird wieder ein spassiger Abend.
LG.



Swantje M., 6.02.2009 um 20:27 Uhr

Ja, es war so richtig schön. Freue mich schon auf das nächste Treffen.


Steffen A. Groß, 6.02.2009 um 21:42 Uhr

Rene, wurdest Du nicht "verdonnert" was über HDR-DRI zu machen (oder täusche ich mich;-))

Mir hat's auch sehr gut gefallen - am unterhaltsamsten war für mich Franks "Dienstreisebereicht".

Ich habe mir ausserdem (zumindest vorgenommen) mal ein paar Panoramas zu versuchen - Danke nochmal an Frank für die Inspiration dazu.

Steffen



Frank Görlitz, 25.03.2009 um 15:09 Uhr

Vielen Dank an alle - mir hat es ebenfalls sehr gefallen.
Ich melde mich mal ab, bin bis 20.04.09 im Urlaub.
LG Franky



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.