EmoChoria - Frühmorgendliche Zusammenkunft mit Shootings in den alten Gewächshausanlagen zwischen Ebersbach/Fils und Uhingen

Meine lieben Freundinnen und Freunde,

es ist Herbst geworden und die Natur lädt mit ihrer Farbenpracht mehr als sonst zu Outdoor-Shootings ein. Davon wollen wir Gebrauch machen und deshalb habe ich 4 Models zu Shootings in den alten Gewächshausanlagen zwischen Eberbach an der Fils und Uhingen eingeladen. Fotografieren können wir außerhalb und in den Gewächshäusern, die Anlage ist frei zugänglich.

Die Adresse: Bahnhofstr. 19 , 73061 Ebersbach an der Fils.
Das ist die Adresse des Bahnhofs in Ebersbach. Die Parkplätze an der Location sind begrenzt, daher ist es ratsam, wenn wir uns vorab am Bahnhof treffen, um ein paar Fahrgemeinschaften zu bilden.

Fotos von der Location, einer Wegbeschreibung sowie einem Shooting, das ich kürzlich dort gemacht habe, werde ich unter der Einladung posten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Im Anschluss an die Shootings wollen wir noch gemütlich den Vormittag in der Bäckerei Kauderer (Bahnhofstr. 7, 73066 Uhingen) in Uhingen bei einem Frühstück ausklingen lassen.

http://albrechtkauderer.de/verkaufsstellen/uhingen.html

Ich freu mich schon auf Euch, egal, ob Göppinger oder Nicht-Göppinger, bei mir ist Jede/r herzlich willkommen!

Bis bald!

Eure Ingrid

PS: Und für alle, die sich abends bei einem gemütlichen Essen treffen wollen:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Ebersbach-an-der-Fils-2017-10-14-56432
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.10.2017, 09:00 Uhr
Ort:
Alte Gewächshausanlagen Eberbach/Fils
Bahnhofstraße 19
73061 Ebersbach an der Fils
Deutschland
Ansprechpartner:
Emotiografie - Ingrid Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Emotiografie - Ingrid Klein, 1.10.2017 um 20:10 Uhr




Emotiografie - Ingrid Klein, 1.10.2017 um 20:14 Uhr

Shooting in den Gewächshäusern:
Paradeiser (3) von Emotiografie - Ingrid Klein
Paradeiser (3)
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

1.8.17, 8:18
11 Anmerkungen
Paradeiser (2) von Emotiografie - Ingrid Klein
Paradeiser (2)
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

31.7.17, 17:44
14 Anmerkungen
What I'm looking for von Emotiografie - Ingrid Klein
What I'm looking for
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

4.8.17, 11:28
11 Anmerkungen
Roter Mohn von Emotiografie - Ingrid Klein
Roter Mohn
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

4.8.17, 14:56
19 Anmerkungen



Emotiografie - Ingrid Klein, 1.10.2017 um 20:21 Uhr

Zusammenkunft am Abend desselben Tages:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Ebersbach-an-der-
Fils-2017-10-14-56432



drhuu, 2.10.2017 um 14:24 Uhr

Ich hoffe, dass dabei sein kann. Kann es aber nicht garantieren. Danke. Chris


drhuu, 3.10.2017 um 9:42 Uhr

Sorry, wäre gerne gekommen. Hatte jedoch einen Termin übersehen. LG Chris


Emotiografie - Ingrid Klein, 10.10.2017 um 17:59 Uhr

mein lieben,

so, wie es im moment aussieht, wird die parkplatzsituation an der location etwas überstrapaziert. das heißt, ich fürchte, wir haben vor ort nicht genügend parkplätze. deshalb schlage ich vor, wir verlegen den treffpunkt nach ebersbach an den bahnhof und bilden ein paar fahrgemeinschaften. die adresse: Bahnhofstr. 19, 73061 Ebersbach.

lieben gruß,
ingrid



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.