Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

~ D U F T ~

Hallo zusammen,

wir treffen uns mal wieder in der alten Schleiferei. Dieses Mal ohne Action im unteren Bereich.

"Alte Schleiferei"
Bismarckstrae 115
47057 Duisburg

Wir freuen uns auf viele Besucher. Auch neue Gesichter sind immer gerne gesehen.


Zum Parken:

Geparkt werden kann auf dem Hof der Schleiferei, mt aber schnell sein, denn da passen nur fnf Auto's drauf. Dann auf der Bismarkstrae, quasi vor der Schleiferei links und rechts, gibt es gengend Parkmglichkeiten und nicht zuletzt auf der Memelstrae und dort auch auf dem Parkplatz des gleichnamigen Schwimmbades (Memelbad).
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.02.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Alte Schlieferei
Bismarckstrae 115
47057 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
MoSch
Urbaner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PhotoMannWillich, 14.02.2013 um 19:49 Uhr

Ich kann leider nicht ich muss LEIDER am 23 in den Skiurlaub fahren :-) . Das wird mir zeitlich zu eng.
Viel Spaß
Grüße Christoph



Dieter Golland, 15.02.2013 um 13:38 Uhr

Ay,
ich glaub zu dem Zeitpunkt bin ich noch im Krankenhaus. Oder ich werde an diesem Tag entlassen.

Gruß Dieter



MoSch, 18.02.2013 um 20:56 Uhr

@Christoph...du Ärmster ;-)..... Hals-und Beinbruch

@Dieter, gute Besserung!



Rolf Heymanns, 21.02.2013 um 21:59 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich morgen Abend kommen kann. Ich bin sowas von erkältet und laufe neben der Spur.
Aber mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt.
Ich grüße euch.
Rolf



Matthias Renk, 22.02.2013 um 13:15 Uhr

Hallo Leute,
nöö, isch kann ouch nitt, mir sann do paar Sache zwische gekumme.
Na denn wünsch isch eu viel Spoß, gell!

Matthias



Ingeborg K, 22.02.2013 um 16:49 Uhr

Ich glaube, ich brauche einen Grock und eine Wärmflasche, ich friere und meine Nase läuft. Hoffe, es geht damit schnell wieder vorbei. Unkraut vergeht ja nicht so schnell, aber ich will nicht riskieren, das ich dann länger ins Bett muss.
Ich ware sehnsüchtig auf den Frühling.
Euch wünsche ich einen schöenen Abend.
LG Ingeborg



Nicole Staniewski, 22.02.2013 um 17:29 Uhr

Hallo :-) Ich glaube, ich brüte auch irgendwas aus :-( Kann noch nicht genau sagen, was es wird....Rotzseuche oder Magen. Ich denke, da bleibe ich besser @home. Wünsche Euch viel Spaß heute abend...
LG, Nico



Rolf Heymanns, 22.02.2013 um 18:14 Uhr

Also, ich komme definitiv nicht, da mich die Erkältung immer noch im Griff hat.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.
Rolf



Urbaner, 23.02.2013 um 10:44 Uhr

@Nicole, Rolf, Ingeborg,
Gute Besserung !



MoSch, 8.03.2013 um 16:43 Uhr

Hallo zusammen,
hier übrigens die nä. beiden Termine.
Bis bald.
LG
Moni

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Muelheim-2013-03
-22-35232

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Duisburg-2013-04
-26-35233




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.