Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hallo zusammen,

wir treffen uns mal wieder in der

"Alte Schleiferei"
Bismarckstrae 115
47057 Duisburg


zu einem zwanglosen Beisammensein zum Fachsimpeln u.v.a.m.

Wir freuen uns auf viele Besucher. Auch neue Gesichter sind immer gerne gesehen.


Zum Parken:

Geparkt werden kann auf dem Hof der Schleiferei, mt aber schnell sein, denn da passen nur fnf Auto's drauf ;-)
Dann auf der Bismarkstrae, quasi vor der Schleiferei links und rechts, gibt es gengend Parkmglichkeiten und nicht zuletzt auf der Memelstrae und dort auch auf dem Parkplatz des gleichnamigen Schwimmbades (Memelbad).


Bis dahin
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.10.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Alte Schleiferei
Bismarckstrae 15
47057 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
MoSch
Urbaner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Renk, 23.10.2011 um 23:31 Uhr

Ich habe mal wieder Spätschicht und käme dann später (22 UHR), wenn dann noch jemand da wäre, wäre schön.

VG matthias



Urbaner, 26.10.2011 um 23:41 Uhr

@Matthias
Wir sind dann bestimmt noch dort.

vG, Martin



Ingeborg K, 27.10.2011 um 11:16 Uhr

Ferien - meine Enkelkinder sind wieder da.Das ist schön - aber ich kann darum leider nicht kommen.
Wünsche einen schönen Abend. Hoffe, beim nächstenmal klappts wieder.
LG Ingeborg



Dorothé Straßburger, 28.10.2011 um 18:43 Uhr

@dennis,
wir sind nicht zu übersehen, der raum ist klein und außer motorradfahrer-club sind nur wir noch da ;)

lg,
doro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.