Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Treffen, Quatschen, Knipsen.

:-)

Nachtrag:

Treffpunkt ist das Pfrtnerhuschen.

P.S.: Das wird ein reines Treffen und Kennenlernen
mit gemeinsamem Rundgang etc. Ich stelle mich nicht
als Model und schon gar nicht als Aktmodel zur Verfgung. ;-)

Gru
Miss Trouble
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.08.2010, 16:00 Uhr
Ort:
Landschaftspark Duisburg
Emscherstrae 71
47137 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Miss trouble
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Urbaner, 15.08.2010 um 23:59 Uhr

..... und wo treffen wir uns, am Pförtnerhäuschen ?

vG, Martin



FotoIngo, 18.08.2010 um 15:51 Uhr

Schade leider habe ich schon einen Termin, hoffentlich beim nächsten mal.
Gruß
Ingo



Oliver Thol, 18.08.2010 um 21:20 Uhr

ich bin definitiv dabei, kenne den Landschaftspark wie meine Westentasche war letzte Woche schon die ganze Nacht zum Nightshooting im LaPaDuNo


Miss trouble, 18.08.2010 um 22:07 Uhr

Na dann ...

.... ich freue mich, auf neue Gesichter
und das ein oder andere Gespräch!



Thomas Bregulla, 21.08.2010 um 13:10 Uhr

völlig verpeilt. sorry. viel Spaß euch!


Jenamu, 21.08.2010 um 15:05 Uhr

Schade, ich kann auch nicht. Es wird zu knapp.
Viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Mal!

VG,
Nadine



s. l. r., 22.08.2010 um 0:31 Uhr

Da der Ralf ja direkt zwei mal anmerken musste, verfasse ich mal die dritte nach dem Treffen...

Es war ein angenehmes Treffen, wenn auch zu warm, aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen. Hat Spaß gemacht, Euch alle zu treffen.
Ja, die Wartezeiten waren lang, aber nicht unbedingt langweilig.

Ich werde es auch mal morgen mit dem ein oder anderen Bild versuchen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,
Sebastian (der langhaarige in schwarz)



Sportsfreund, 22.08.2010 um 9:53 Uhr

Mir hat´s auch viel Spaß gemacht, euch kennen gelernt zu haben. Nette Gespräche, viele gute Tipps, neue Perspektiven im LaPa und natürlich die exquisite Gastronomie. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Besten Dank.

Bin gerne nächstes Mal wieder dabei. Hatte nicht fotografiert, aber gefragt (Schärfe und Gimp).

Gruß, Jörg



Miss trouble, 22.08.2010 um 10:03 Uhr

Guten Morgen, Hello und Grüßgott ...


.... :-)

Jetzt weiß ich ja gar nicht mehr, was ich
schreiben soll, ihr habt ja schon alles gesagt.

Achja: Esst bitte niemals diese Currywurst,
mein armer Magen .... :-(

Das Bier ist aber ok, und auch die Leute die
man da so zufällig trifft, die sind auch ganz nett :-)

Die, die nicht erwähnen muss - glaube ich - wer sie war *fg*


P.S.: Edith sacht ich soll mich noch bei dem
netten Herren Chauffeur bedanken, der nur Cola
trank und schwarze lange Haare hatte, oder ne
anders rum? .. Naja ihr wisst schon :-)



Miss trouble, 22.08.2010 um 10:19 Uhr

Und noch was Werbung:



:-)



tom.w., 22.08.2010 um 11:15 Uhr

War wirklich nett mit Euch. Da macht auch LaPaDu zum X-ten mal noch Spaß. Beim nächsten Mal sollte nur die Reiseleitung für ein bisschen mehr Beleuchtung bei den entscheidenden Bauwerken sorgen ;-)



Würde mich über ein nächstes Mal freuen.

Thomas aus Bonn
( Derjenige, der auch Currywurst/Pommes hatte und dessen Magen das wunderbar verkraftet hat :-) )



Selbst.Auslöser, 22.08.2010 um 12:26 Uhr

Also ich hatte auch ne Currywurst, aber ohne Pommes und ohne Bier. Alles bestens. Hat viel Spaß gemacht mit Euch. Gerne wieder.

und abends mit Beleuchtung von Selbst.Auslöser
und abends mit Beleuchtung
Von Selbst.Auslöser
22.8.10, 10:34
3 Anmerkungen


Viele Grüße

Uli (der mit dem Pferdeschwanz aus seinen letzten Haaren :-)



Thomas.T., 22.08.2010 um 14:28 Uhr

das einzig schlechte an dem Nachmittag war meine Idee auf ein alkoholfreies Weizen *schauder*

War ein netter Nachmittag :-)

Thomas

edit:
hatte doch noch eines gefunden:
The day goes von Thomas.T.
The day goes
Von Thomas.T.
28.2.08, 21:23
11 Anmerkungen




Annette Ceracki, 22.08.2010 um 19:57 Uhr

es war so ein schöner Tag mit euch, dass ich doch glatt vergessen hatte, mit meinem Fahrrad mitohne Stützräder nach Hause zu fahren ;-P

ihr denkt an die FM?
taz von Annette Ceracki
taznicht in Diskussion
Von Annette Ceracki
22.8.10, 19:55


taz




Urbaner, 22.08.2010 um 21:26 Uhr

Danke an alle für dieses nette Treffen,hat viel Spaß gemacht.
Freu mich schon auf das nächste Mal.

vG, Martin



Thomas.T., 23.08.2010 um 19:43 Uhr

da ich als free nicht mehr soviel hochladen kann (im Moment: 0 *g*) habe ich bei meinem flickr - Account einen eigenen Set eingerichtet. Derzeit sind da 3 ältere drin, kommen vielleicht noch weitere dazu. Die neuen gehen dann auch hier hinein.

http://tinyurl.com/32ynhox


Thomas



s. l. r., 24.08.2010 um 21:21 Uhr

Ja, ich weiß, der Versuch war für Sonntag angekündigt, aber hier sind sie nun:

"of light and shade" von s. l. r.
"of light and shade"nicht in Diskussion
Von s. l. r.
24.8.10, 21:09
10 Anmerkungen


"wasteland" von s. l. r.
"wasteland"nicht in Diskussion
Von s. l. r.
24.8.10, 21:11
2 Anmerkungen




Viele Grüße,
Sebastian



tom.w., 3.09.2010 um 19:12 Uhr

Ist zwar schon etwas her, aber den einen Film habe ich jetzt erst entwickelt.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.