Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nachtfotografie im LaPaDu

Hallo Fotofreunde!

Die nchste Tour des Fotostammtisches aus Borken soll am Samstag, 29.08. zum LaPaDu gehen. Wenn die Wetterverhltnisse mitspielen, treffen wir uns um 20:00 Uhr am Eingang des Parks. Ende offen ...

Jeder andere fc-User ist natrlich auch herzlich eingeladen - egal ob Anfnger oder Profi.

Hier gibts weitere Infos zum LaPaDu (inkl. Anfahrtsbeschreibung, Ortsplne, Event-/Terminbersicht, usw.):

http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php

Bei Rckfragen einfach melden!

Martin Klocke
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.08.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Landschaftspark Duisburg-Nord (LaPaDu)
Emscherstr. 71
47137 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Klocke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Klocke, 28.08.2009 um 13:24 Uhr

An alle Unentschlossenen:

Der Wettergott meint es offensichtlich gut mit uns - hier die heutigen Werte für den morgigen Abend in Duisburg:

Tageshöchsttemperatur: 19 °C - davon haben wir nix ;-)
Tiefsttemperatur in der Nacht: 11 °C - Pullover einpacken ;-)
Regenrisiko: 17 % - hört sich gut an ...

Freue mich auf den morgigen Abend!

LG Martin



Lutz Ungerbühler, 28.08.2009 um 20:07 Uhr

Ja, das hört sich sehr gut an.
Pullover und, für den Notfall, Regenjacke sind im Gepäck.

Ich bin auf alle Fälle dabei, es sei denn der Himmel öffnet kurzfristig alle Schleusen.

Grüße, Lutz Ungerbühler



Cristina Arroyo, 29.08.2009 um 12:16 Uhr

Kann mir wer sagen, welche Bushaltestelle es dort gibt? Würde gerne mit Bus und Bahn anreisen.

LG Cristina



Furyfan, 29.08.2009 um 16:56 Uhr

Grade rausgeschaut, Noah räumt das Holz zum Bootsbau wieder weg! :-)
Also bin ich dabei!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.