Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nachtfotografie im LaPaDu

Hallo zusammen!

Da die Wettervorhersage fr das Wochenende bisher ganz gut aussieht, haben wir uns berlegt, am Samstagabend zum Landschaftspark Duisburg zu fahren.

Wer also Lust hat, sich anzuschlieen und dort in lockerer Runde ein paar Fotos zu machen, ist herzlich dazu eingeladen! Wir freuen uns darauf, ein paar neue Gesichter der FC kennenzulernen!

Treffpunkt ist der Eingang am Parkplatz an der Emscherstrae.

Anbei noch die Anfahrtskizze:

http://www.landschaftspark.de/de/lage/anfahrtsweg/anfahrt.html

Bei weiteren Fragen bitte melden

Viele Gre,

Matthias & Tanja
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.05.2009, 20:30 Uhr
Ort:
Landschaftspark Duisburg
Emscherstrae 71
47137 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tim Latzke, 27.05.2009 um 1:22 Uhr

hoffe das meine Cam mal ihre Zicken beendet...sollte das der Fall sein denke ich komme ich mit meiner Freundin vorbei ;)
LG
Tim



Jan Sebastian Wolff, 27.05.2009 um 9:01 Uhr

Hallo R.

ob neuling oder Profi. Es ist egal wer kommt. Selbstverständlich darfst du auch kommen. Immerhin haben wir alle mal angefangen.
Als Neuling kann ich dir aber für den Abend ein Stativ und einen Fernauslöser mit Klemmfunktion wärmstens ans Herz legen.
An meinem ersten Abend im LaPaDu hatte ich beides nicht dabei. War daher ein kurzes Abend für mich.

Bis Samstag! Hoffe du bist dabei!



Thomas.T., 29.05.2009 um 23:15 Uhr

So eine Gelegenheit soll man sich nicht entgehen lassen :-)

Bin wahrscheinlich schon etwas früher da, mal versuchen, ein paar Details in Sylberknypserey hinzubekommen.



A.krämer, 29.05.2009 um 23:27 Uhr

Soweit nichts dazwischen kommt werde ich auch erscheinen.


Reiner Helmrich, 30.05.2009 um 0:05 Uhr

Dieses Motiv (LaPaDu) gehört zwar zu den überfotografiertesten Motiven im Ruhrpott aber irgendwie reizt es mich dennoch es selber mal zu fotografieren.

Auch wenn ich weiß, dass ich es nicht so hinkriege, sehe ich es mal als sportliche Herausforderung an die wirklich guten Bilder vom LaPaDu heranzukommen.

Schaun wir mal, ich freu mich drauf. Bis morgen.

Beste Grüße,
Reiner



Oliver Genrich (ruhrpottzorro), 30.05.2009 um 0:49 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/6378992/Sonic_Palms_On_The_Beach_Offi
cial_Video_HQ



Stefan Junger, 30.05.2009 um 14:24 Uhr

Ich werde wohl auch spätestens um 17:00 Uhr schon auf dem Gelände sein ;)


A.krämer, 30.05.2009 um 16:03 Uhr

Fährt noch jemand aus Hamm zu diesem Termin zwecks Fahrgemeinschaft?


A.krämer, 30.05.2009 um 17:31 Uhr

Der Park ist so groß, mann muß schon glück haben die zu finden.


Dieter Golland, 30.05.2009 um 18:12 Uhr

Rein Informativ:

Die Blaue Stunde am 30.5.ist von 21:37-22:21 (44min).


Weiß nicht ob ich den Termin wahrnehmen kann.

Gruß Dieter



Mary Sch, 31.05.2009 um 0:24 Uhr

Hi Matthias und Tanja,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Möchten
aber nicht versäumen Euch nochmal herzlich danke
zu sagen für das schöne spontane Treffen. Es war
Spitze.
LG Mary und Hotte



Reiner Helmrich, 31.05.2009 um 2:14 Uhr

Ich fand den Abend klasse. Alleine um sich mal kennenzulernen und ein bisschen Spaß am gemeinsamen Hobby zu haben.

Hier ist mein erstes LaPaDu Bild:



Stefan Junger, 31.05.2009 um 2:30 Uhr

Ich war zwar völlig unkreativ und unmotiviert. Der Abend war aber trotzdem eine schöne Abwechslung :)

LG Stefan

PS: Endlich mußte ich das nicht organisieren ;)

PS: Ab Herbst lasse ich mal wieder UTs angehen.



Darius O., 31.05.2009 um 4:12 Uhr

der abend war schön mit euch. ein danke an alle....
vorallem an die ausleuchter und staatlich geprüften blitzdingsda ;o)

*lg* dari

ps. danke für die tips.



Thomas.T., 31.05.2009 um 12:23 Uhr

Auch von mir Dank an alle! War ein Klasse Abend - und gegen 03:00 beim grossen M den Usertreff abzuschliessen, also das hat was :-) Meine Bilder brauchen aber noch etwas, bis die Dias aus der Entwicklung zurück sind.

Grüße
Thomas



Stefan Junger, 31.05.2009 um 12:41 Uhr

Das güldene M war auch der Ausklang bei Tobias und mir, aber etwas früher ;)

LG Stefan

PS: Es war auch interessant, was so mitten in der Nacht alles in Düsseldorf abgeht, da ich noch einen kleinen Spaziergang machte ;)



Reiner Helmrich, 31.05.2009 um 16:10 Uhr

Gut besuchtes FC-Treffen:



Stefan Junger, 1.06.2009 um 12:17 Uhr

Bei mir wurde es dort eher mal wieder Fotografie der anderen Art ;)




Thomas.T., 10.06.2009 um 17:51 Uhr

nachdem die Dias von der Entwicklung zurückgekommen sind, kann ich endlich auch etwas dranhängen :-)






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.