Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

erstes Treffen fr Visagistinnen, Modellen, IT-Spezialisten, Assistenten und Fotografen..

Sinn dieses Treffens soll sein:

eine Initialzndung zu einem spannenden und aufregenden Treffen einmal in der Woche fr die Zeit von 12 Monaten, um Kontakte zu knpfen, Erfahrungen auszutauschen, eine Art Ideen-Konferenz verbunden mit reden, essen, trinken und alles was sonst noch wichtig ist, um sich kennen zulernen ....

Ziel ist ein funktionierendes, erfolgreiches Netzwerk aufzubauen, welches die Mglichkeit bietet, gemeinsam den Lebensunterhalt zu verdienen...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.02.2008, 20:00 Uhr
Ort:
CAFE MUSEUM
Friedrich-Wilhelm-Str. 64
4705 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Achim von Allwörden
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Winter, 27.01.2008 um 19:30 Uhr

Die Idee gefällt mir...nur leider zu weit weg für mich...
Wünsche gutes Gelingen!



Burkhard Schg , 27.01.2008 um 22:53 Uhr

Hallo

Ist dieses Treffen nur für Profis oder auch für Hobbyfotografen gedacht (... gemeinsam den Lebensunterhalt verdienen ...) ?
Soll es tatsächlich jede Woche oder doch nur einmal im Monat stattfinden ?

Viele Grüsse
Burkhard



Paul Wessel, 15.02.2008 um 12:53 Uhr

Hi Achim,
vielleicht schaffe ich es. Habe vorher noch einen Termin. Kann deshalb keine verbindliche Zusage machen.
Sollte ich es nicht schaffen, bitte ich Dich aber mich auf dem Laufenden zu halten.
Gruß Paul




Annette Heinzel, 17.02.2008 um 19:05 Uhr

Hallo Achim,

danke für deine nette Erinnerungsmail.
Ich habe leider an diesem Termin schon einen beruflichen, der geht vor.
Es würde mich trotzdem freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst.

Gruß
Annette



Paul Wessel, 17.02.2008 um 20:10 Uhr

Hallo Achim,
wie heißt es so schön; "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" werde ich kommen.
Bis dann.
Gruß Paul




Arndt Deckers, 19.02.2008 um 6:50 Uhr

Bleibt es bei dem Kreis der zugesagt hat oder gibt es noch weitere nicht angemeldete User die "unschlüssig" sind wie ich?

MfG. Arndt



Christian G. (ruhrfotograf.de) , 19.02.2008 um 9:49 Uhr

Ich bin - wie Arndt - unschlüssig und kann nicht kommen.
Viel Spaß !



Rudolf Mentaer, 19.02.2008 um 11:15 Uhr

ich bin auch unschlüssig - aber das ist bei mir eher positiv zu werten .. vielleicht komme ich :)


Stefan Junger, 19.02.2008 um 11:33 Uhr

Ich bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen und kuriere mich heute Abend lieber weiter aus. Beim nächsten Termin wäre ich aber gerne dabei.


Nic Las , 19.02.2008 um 13:02 Uhr

Nun, ich habe mich mal auf Interesse gesetzt um eventuell auch Infos über die weiteren angesprochenen Treffen zu bekommen. Heute bin ich leider verhindert und die zwei großen "A"-s der Fotografie stehen ja auch nur auf Interesse. Falls die "A"s bei den nächsten Treffen auf Zusage stehen werde ich auch versuchen zu kommen. Achja wer nicht weiss was ich damit meine: die großen "A"s sind:
in Sachen Frauenfotografie: Arndt Deckers
in Sachen Männerfotografie: Arno Königs - Fotografie-Fotodesign



Ray OfLight , 19.02.2008 um 13:09 Uhr




schade - keine Zeit.
Bin aber an späteren Terminen interessiert!

L. G. Ray OfLight



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 19.02.2008 um 13:58 Uhr

@ Nic Las
nun wenn es Dich interessiert, dann kanst ja zu folgenden Termin kommen:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10526



Arndt Deckers, 19.02.2008 um 14:31 Uhr

OK, dann also bis heute Abend ............ :-)

Arndt



Arndt Deckers, 19.02.2008 um 14:38 Uhr

@ Achim: Bitte noch die PLZ korrigieren und den Stadtteil angeben.


Pit Schramm, 19.02.2008 um 18:04 Uhr

kann heute leider nicht kommen liege mit fieber im bett
bei nächsten termin währe ich gerne dabei
lg pit



Mr Petz, 19.02.2008 um 19:06 Uhr

kann leider auch nicht kommen und wünsche allen viel Spass !

Bin das nächste mal gerne dabei !

Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.