Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen zum gemeinschaftlichen fotografieren der Industriekultur im Landschaftspark Duisburg-Nord.

Treffpunkt ist der Parkplatz an der Emscherstrae um 19 Uhr.

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter diesem Link:

http://www.landschaftspark.de/de/service/download/index.html

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig:

Das Treffen findet nur bei entsprechendem Wetter statt!
Eine Taschenlampe mitbringen.


Handy-Nummer gibt es auf Anfage.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte um Zusagen bis zum 20.09.2007, damit wir einen berblick bekommen, mit wie vielen Leuten wir rechnen knnen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstrae 71
47137 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:

David Küppers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 8.09.2007 um 12:25 Uhr

Genau dort will ich seit mindestens einem Jahr endlich wieder bei Nacht hinkommen :)


Chrissy aus Düsseldorf , 15.09.2007 um 22:33 Uhr

*seuzf* Ich wäre soooooooo gerne mitgekommen - leider habe ich (mal wieder) verpennt, dass ich am Tag danach arbeiten muss (ist zwar nur ein Fest, wird aber anstrengend genug). Darum muss ich mich leider wieder abmelden :-(


Dieter Golland, 17.09.2007 um 14:54 Uhr

Wird ein ausgedruckter Fotoführer (Flyer) durch den LaPaDu benötigt?

Gruß Dieter



Stefan Junger, 20.09.2007 um 18:32 Uhr

Das Wetter scheint uns ja morgen zu mögen. Hoffentlich spielt auch die Beleuchtung ausnahmsweise mit ;)


Dieter Golland, 21.09.2007 um 7:12 Uhr

Als ich vorgestern aus Moers kam war der Grüne Ring vom mittleren Schornstein aus.

Gruß Dieter



H.-W. , 21.09.2007 um 7:47 Uhr

Sorry - musste mich "betriebsbedingt" abmelden.


Stefan Beckmann, 21.09.2007 um 8:02 Uhr

Ich will mal sehen ob ich´s schaffe, deshalb stehe ich auch nur auf Interesse......

Ist ja eigentlich nicht mein fotografischer Bereich aber ich denke irgendwer wird mir grob erklären können wie´s geht:-)))

LG, Stefan



Hans-Dieter Poppe, 21.09.2007 um 9:18 Uhr

Hi Andre, darf ich noch vier Fotoenthusiasten mitbringen - Du kennst Sie aus dem Forum...

lg

Dieter



Tim Wollweber, 21.09.2007 um 13:36 Uhr

Hallo, ich werds leider sehr warscheinlich auf Grund eines Geburtstages in meiner Familie nicht schaffen können.
Dennoch würde ich gerne wissen wie lange ihr circa beabsichtigt dort zu sein, dann könnte ich evtl. noch hiterherkommen - ich kenn mich da recht gut aus.
Wäre dafür aber auch hilfreich eine Handynummer zu bekommen! Einfach eine mail an tim_wollweber@gmx.de

LG un hoffentlich bis heute Abend, Tim



Karl Peinelt , 21.09.2007 um 14:22 Uhr

Hallo
Ich habe überlegt!.
Ihr schreibt einmal 19:00 Uhr und 7:00 Uhr
Was denn nun von beiden?.
Gruß Karl
Ich komme aber wann?



Stefan Junger, 21.09.2007 um 14:32 Uhr

7:00 Uhr? Wo? Ich habe was auf den Augen? ;)


Peter Lauff, 21.09.2007 um 15:26 Uhr

Wie wollt ihr scharfe Fotos machen wenn ihr noch nicht einmal die Uhrzeit richtig lesen könnt (lol)


Stefan Junger, 22.09.2007 um 10:47 Uhr

Gestern war mal wieder ein schöner Abend, der leider wie immer zu kurz war um alle Ideen umzusetzen ;) Ich hoffe wir finden im diesen Wintermonaten nochmal eine Chance uns in einem Rahmen hier zu treffen.

Nochmals danken an Dieter Golland für seine private Führung durch sein "Wohnzimmer" ;)



Stefan Junger, 23.09.2007 um 15:02 Uhr

Kannst du laut sagen André :)

Aber diesmal ohne Regen ;)



Dieter Golland, 23.09.2007 um 23:18 Uhr

Innenhafen, bin dabei.

Gruß Dieter

P.S.: Also jetzt das Esszimmer -,)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.