Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wer hat Lust eine Idee umzusetzen und bei ganz privaten Motto-Foto- Wettbewerben mitzumachen?

Mein Vorschlag:

An jedem ersten Sonntag im Monat treffen wir uns ab 11.00 Uhr.
In unterschiedlichen Lokalitten in Dsseldorf oder im Ruhrgebiet
besprechen wir bei einem Brunch das Motto fr einen privaten Foto-Wettbewerb.

Der Wettbewerb ist rein privater Natur, entsteht aus Lust an der Freude und beinhaltet keinerlei materiellen Gewinn.

Der Wettbewerb knnte auf meiner Profilseite ausgetragen werden.
Bis zu 8 User nehmen teil und bringen ihr Motto-Foto als Anmerkung auf der Profilseite ein.

ZU DEM BRUNCH KNNEN NATRLICH ALLE KOMMEN!
JE MEHR UMSO BESSER! :-)

Die User -Namen der Teilnehmer und eine Beschreibung des Wettbewerb-Themas werden auf der Profil-Seite vermerkt.
Jeweils ein Foto pro User!
Falls mehr als 8 Teilnehmer mitmachen mchten, wird durch das Los entschieden.

Bis zum zweiten Sonntag im Monat kann jeder der mitmacht sein Foto auf der Profil-Seite einbringen. Die Lschung eingebrachter Fotos von Nichtteilnehmern ist vorgesehen.

Ab dem zweiten Montag im Monat beginnt die Bewertung.
Dann knnen die aufgefhrten Fotos von allen Usern der Fotocommunity bewertet werden.
Einfach eine Anmerkung mit einem plus oder minus versehen unter das Foto setzen.
Kommentare sind natrlich willkommen.

Der Wettbewerb endet an dem letzten Freitag des Monats und wird von mir ausgewertet, indem jeweils die Pro Stimmen gezhlt werden.
Bei dem Sonntags-Treff des darauf folgenden Monats wird das Ergebnis bekannt gegeben und in dem Profil vermerkt.
Wer die meisten Pro Stimmen erhalten hat ist Sieger und wird benannt.

Also, wer mchte mitmachen?
Nhere Infos erhaltet Ihr bei persnlichem Kontakt.

Liebe Gre
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.02.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Brunch im Brauhaus
Nhere Infos durch persnlichen Kontakt
40477 Dsseldorf/Derendorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Carina Wies
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Dragon, 25.01.2010 um 19:33 Uhr

Hey will auch hin aber wie meld ich mich an?


Carina Wies, 25.01.2010 um 19:59 Uhr

Hallo Christoph :-)
auf Interesse klicken und dann schicke ich Dir die Infomail an Deine E-mail Adresse!
Den persönlichen Kontakt finde ich einfach schöner.
Also dann ... klick mal ... und wenn Du mit dabei bist bitte auch noch auf Zusage klicken, damit alle anderen auch Bescheid wissen, wer sich noch so den Bauch vollschlagen will.
Liebe Grüße Carina

PS: Möchten wir nach dem Essen noch fotografieren gehen? Ich habe keine Idee.



Christoph Dragon, 25.01.2010 um 20:00 Uhr

den button gibbet hier bie mir nicht.. keine ahnung warum


Carina Wies, 25.01.2010 um 20:10 Uhr

Stimmt, jetzt frage ich Stefan!
Christoph, Dir schicke ich jetzt die Infomail an Deine E-mail Adresse.



Carina Wies, 25.01.2010 um 20:12 Uhr

@Chris, wir frühstücken Sonntags um 11.00 Uhr. Hast Du wirklich vor, noch vorher zu fotografieren? Frühaufsteher :-)


Bernd Bleichroth, 25.01.2010 um 21:46 Uhr

Ich würde auch gern zusagen, aber irgendwie gibt es seid Umstellung des Kalenders noch Probleme.
Ich bin aber dabei.
LG
Bernd



Carina Wies, 25.01.2010 um 22:06 Uhr



Hallo Bernd,
prima dass Du mit dabei bist. Dann reserviere ich einen (oder mehr) Platz für Dich.
Mir ist etwas eingefallen!
Hast Du noch die Erstinformation über dieses Usertreffen von der FC in Deinem privaten Postfach?
Da sind doch Links für Interesse und Anmeldung. Gucke mal nach und klicke darauf.
Ich glaube, so müßte es funktionieren.
Dann auf bald und liebe Grüße
Carina



Urbaner, 26.01.2010 um 1:14 Uhr

ich komm auch :-)


Carina Wies, 26.01.2010 um 6:30 Uhr

Prima, dann klicke doch auch mal!


Robby Fischer, 26.01.2010 um 8:01 Uhr

Ich habe hier auf der Arbeit einen InternetExplorer 6 der zeigt auch keine Buttons. Von hier könnte ich also meine Zusage nicht einmal mehr zurück nehmen. ;o)

Der neue Kalender ist wieder einmal ein trauriges Beispiel heutiger Bananensoftware. Halb fertig und kaum getestet wird es raus gerollt und dann fängt man mit der "Qualitätsprüfung" an.



Hermann Klecker, 26.01.2010 um 12:06 Uhr

Die Tasten zum Zu- und Absagen sind wieder da.

Ich werde sie jetzt zum Absagen verwenden müssen, weil ich meinen Kurzurlaub in der Heimat aus beruflichen Gründen nicht nehmen kann.

Wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Brunch und dem Projekt.

Gruß
Hermann



Bernd Bleichroth, 26.01.2010 um 21:46 Uhr

@ Carina:
so bei mir sind die Button`s auch wieder da.
Zusage steht, ich komme alleine, sind ja genügend Leute zum kennenlernen da :-)
ich freu mich
LG
Bernd



Carina Wies, 27.01.2010 um 6:48 Uhr

@Robby: Du sollst Deine Zusage auch nicht zurück nehmen :-)
@Hermann: Schade dass Du nicht mit dabei sein kannst. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
@Bernd: Prima, freue mich auf ein kennenlernen.



Lutz Ungerbühler, 2.02.2010 um 21:32 Uhr

Hallo,

wäre gerne dabei.
Ich muss das aber von meinem Genesungszustand abhängig machen, Bronchitis mit Herzmuskelentzündung, und kurzfristig entscheiden.

Grüße, Lutz



Stefan Junger, 2.02.2010 um 22:03 Uhr

Hallo Lutz,

mit einer Herzmuskelentzündung ist absolut nicht zu spassen .. kurier dich ordentlich aus.

Gute Genesung
Stefan



Carina Wies, 3.02.2010 um 7:25 Uhr

Hallo Stefan,
prima, bist Du am Sonntag auch mit dabei? Dann klicke doch bitte auf Zusage, ich muss die Plätze reservieren :-)

@Hallo Lutz,
es wäre schön, wenn Du mit dabei bist. Ich reserviere einfach für Dich unter Vorbehalt mit. Gute Besserung und vielleicht bis Sonntag.
Liebe Grüße Carina



Carina Wies, 3.02.2010 um 7:28 Uhr

Hallo Leute,
Rita hat die super Idee gemeinsam nach dem Brunch zu der 2 km entfernten Ausstellung von
ROBERT MAPPLETHORPE zu spazieren.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/D%C3%BCss
eldorf-2010-02-06-19063


Wir gehen hin und wer geht noch mit?
Falls es in Strömen regnet, bilden wir eine Fahrgemeinschaft.




Stefan Junger, 5.02.2010 um 0:00 Uhr

Ich habe am Wochenende den Bereitschaftsdienst eines Kollegen übernommen und werde daher diesmal nicht teilnehmen. Beim nächsten mal bin ich aber gerne mal dabei.

LG Stefan



Lutz Ungerbühler, 6.02.2010 um 13:38 Uhr

@Stefan: Jo, zu spaßen ist damit nicht. Nach unserer Fototour in D-dorf war ich zwei Tage arbeiten und dann kam die Geschichte mit Wucht zurück.

@anirac43: Ich denke meiner Gesundheit zu Liebe sage ich besser ab. Tut mir leid, eventuell beim nächsten mal. Wäre über eine kurze Info zum nächsten Termin dankbar.

Immer gutes Licht,

Lutz Ungerbühler



Mary Sch, 6.02.2010 um 16:21 Uhr

Ich hatte zwar nicht zugesagt, stand sozusagen auf
Interesse. Fairerweise gebe ich Bescheid, daß ich leider
nicht kommen kann.
Viel Spaß, dann vielleicht beim nächsten Treffen.
Gruß Mary



Carina Wies, 6.02.2010 um 18:09 Uhr

@Stefan: Arbeiten geht ja immer vor Stefan. Dann vielleicht beim nächsten Mal. Bis bald.
@Lutz: Lutz gute Besserung für Dich und dass Du schnell wieder gesund bist.
@Mary: Schade Mary, ich hatte gehofft, dass doch ein paar Damen mehr mit dabei sind. Vielleicht bis bald.
Liebe Grüße Carina



Christoph Dragon, 7.02.2010 um 9:49 Uhr

Ich habe ein blödes Problem.. ich weis nich wie ich hinkomme.. mit zug komm ich höchstens zum hauptbahnhof.. von da aus kenn ich mich gar nicht aus..
Auto hab ich leider kein Sprit so weit..

aber ich will nicht absagen :(



Carina Wies, 7.02.2010 um 10:01 Uhr

Hi Christoph,
schicke mir mal Deine Telefonnummer.
Ich bin noch 10 Min. oneline.




Stefan Junger, 7.02.2010 um 12:45 Uhr

Hmm .. solche Fragen in einem Zeitalter wo jeder das Internet in der Hosentasche dabei hat ;)

EFA hilft da immer gerne: http://efa.vrr.de/
oder http://www.rheinbahn.de/


Dies nur als Tipp für zukünftige Fragen.


LG Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.