Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

23. Afterwork-FotoTour - Das Original ist zurck!

Versprechen wurden gebrochen, Vertrauen verspielt.
Das war die Kehrseite der Medaille, die dunkle Seite der Politik... ;-)

Aber nun ist's vorbei - und hchste Zeit fr einen Relaunch der Afterwork-FotoTouren!

Was machen wir dieses Mal? Das was wir am besten knnen: wir treffen uns am Apollo-Variet und machen den Medienhafen unsicher! Denn schlielich wurde schon alles totgeknipst, nur noch nicht von jedem! ;-)

Ich freue mich schon auf Euch!

Fr alle, die noch niemals dabei waren:
die Afterwork-FotoTouren sind eine lockere Zusammenkunft von FClern, wo Abend- und Nachfotografie im Vordergrund steht und sich viel Zeit fr Tipps und Erfahrungsaustausch genommen wird - und selbstverstndlich fr ein leckeres Alt hinterher... oder whrenddessen.

(Ach ja, und warum eigentlich die 23.? Nun, es gab 18 regulre und 4 "Classic"-Touren, und ich setze jetzt wieder einen drauf - fertig ist die Kiste! :-D)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.09.2014, 18:00 Uhr
Ort:
Apollo-Variet
Apollo-Platz 1
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Terror_Barbie, 14.08.2014 um 19:14 Uhr

klingt sehr cool und locker flockig


Lutz Ungerbühler, 14.08.2014 um 21:29 Uhr

Schade, das ist der Freitag vor meinem Urlaub und da habe ich leider auch noch Spätschicht. Ich glaube fast, jemand sinnt da auf Rache, wegen schlecht gelegter Termine meinerseits in den letzten Monaten. ;-)


8sch-pi, 16.08.2014 um 15:47 Uhr

Schön, dass es weitergeht!
... genau mitten in meinem Urlaub :(

Aber Jury, du machst ja jetzt wieder weiter!
LG
Hans-Peter



8sch-pi, 16.08.2014 um 21:10 Uhr

@Jury,

das ist wahrscheinlich der nächste Treffer. Aber ab dem 1.11. steht mein WoMo bis zum 31.03. wieder in der Scheune und dann habe ich keine Ausreden mehr. :-)



Manuel Gloger, 29.08.2014 um 0:12 Uhr

Interesse habe ich schon, aber einen Tag vor der Photokina mit FC-Party ist der Termin unglücklich gewählt. Wenn ich nicht dabei bin, wünsche ich schon mal allen Teilnehmern einen tollen Abend, wie üblich bei Jurys Touren.
LG Manuel



PhotoMannWillich, 14.09.2014 um 10:12 Uhr

Schade ich kann leider nicht, hätte Euch gerne kennengelernt.
Christoph



Stefan Junger, 14.09.2014 um 11:20 Uhr

Ich denke während meines Spätdienstes an euch :)


Urbaner, 14.09.2014 um 16:49 Uhr

auch ich muss absagen, leider.....
bis zum übernächsten Mal !
beim nächsten Mal kann ich auch nicht :-(
....und der Christioph auch nicht ;-)



Wilshire, 14.09.2014 um 19:30 Uhr

ja, der Termin ist leider nicht so günstig, da ich am 19.9. auf Photokina sein werde. Schade.
VG



Lars Blomenkamp, 14.09.2014 um 22:03 Uhr

Bei geeigneter Wetterlage (kein Regen, sonst egal) sind meine bessere Hälfte und ich dabei. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich's bis 18Uhr zum Apollo schaffen kann, weil ich erst gegen 17Uhr Feierabend hab und noch n paar Meter anreisen muss ;-)


Der Reisefotograf, 15.09.2014 um 19:21 Uhr

Ja ,ich werde da sein ,voraus gesetzt ,dass das Wetter mitspielt. Es kann nass sein,wegen eventueller Spiegelung auf nasser Straße ,sollte aber nicht in Strömen regen.
Also Zusage.
LG tobias



Nadine A., 20.09.2014 um 9:44 Uhr

Hallo,
war richtig nett mit euch. Freue mich auf die nächste Tour.
LG
Nadine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.