Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Grillen Am U See

HI :-)

Wir Treffen uns zu unserem Jhrlichen Grillen mit FC Usern aus Dsseldorf und Umgebung. Aber es ist jeder der Lust hat Herzlich eingeladen.

1. Gute Laune Mitbringen
2. Jeder bringt Grillgut ( Fleisch etc. fr sich mit was er halt mag und auf den Grill soll).
3. Jeder der mchte kann noch einen Salat oder Brot oder Sspeisen etc. fr die allgemeinheit mitbringen.
4. Denke wir machen eine Liste Unter dem Termin wer was mit bringt ...
bitte schreibt mir es und ich trage es ein.
5. Den Mietpreis fr den Grillplatz legen wir auf die Teilnehmer um
6. Kohle - Pappteller - etc. bringe ich mit oder sonst wer ,-)

Ich Freue mich auf Euch und hoffe das wir Sonne haben und Spa bis dann..... :-)

Der Platz ist von 11 bis 15 Uhr gemietet

LG Rainer und Uli
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.07.2013, 11:00 Uhr
Ort:
Unterbacher See - Grillplatz 3 (Bootsverleih)
Kleiner Torfbruch 31
40627 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Agfa Scala
RM.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Agfa Scala, 27.06.2013 um 21:54 Uhr

LISTE - " Menü" ,-)

Uli : mousse au chocolat
Frizzi : Apfelkuchen
Ingeborg: Kartoffelsalat
Silis : "Frankfurter grüner Sauce (Dip)"
Rolf : KOHLE ,-)
Beate und Rainer : gemischten Salat und etwas Brot



Micaela Abel, 27.06.2013 um 23:18 Uhr

Letzter Tag meines Urlaubes. Warum sollte ich den nicht auch mit netter Leuten verbringen? Ich kann Zatziki oder Fritzschen Apfelkuchen. Das dürft Ihr aussuchen.



Agfa Scala, 27.06.2013 um 23:21 Uhr

Frizzi Apfelkuchen ,-)

jemand einwende ??? :-)



Reinhold S., 29.06.2013 um 0:27 Uhr

ooohh shit...ein total ungünstiger Termin für mich.
Na ja, will mal sehen, vielleicht klappt's ja doch noch, auf Frizzis Apfelkuchen verzichte ich nicht freiwillig.....ich nicht!!!!



MichaelThelen, 30.06.2013 um 0:27 Uhr

Schade :-( :-(
Leider sind wir an diesem Wochenende nicht da.
Wir wünschen euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Michael und Lisa



RM., 2.07.2013 um 19:58 Uhr

ich mach mal etwas Werbung:



:-) Rainer



Agfa Scala, 3.07.2013 um 5:59 Uhr

Danke Rainer :-)


Ingeborg K, 6.07.2013 um 21:37 Uhr

Ich kann meinen bekannten Kartoffelsalat mitbringen.
LG Ingeborg



RM., 6.07.2013 um 22:10 Uhr

Ingeborg bringt Ihren SUPER Leckeren Kartoffelsalat mit :-)
der Grilltermin ist gerettet :-))
los ... jetzt könnt ihr euch auf ZUSAGE klicken

;-)



Agfa Scala, 6.07.2013 um 22:51 Uhr

Hi Ingeborg .-)

Wir freuen uns auf deinen Kartoffelsalat :-)

Danke :-)



SiliS, 7.07.2013 um 7:20 Uhr

Sonntagmorgen. 07.07 Uhr......
und ich lese Ingeborg bringt ihren super leckeren
Kartoffelsalat mit.... die Welt ist wieder in Ordnung;-))

Und ich weiss noch gar nicht, vielleicht selbstgemachten Obazda? Wäre allerdings mein erster :-))
LG Silvi



Agfa Scala, 7.07.2013 um 11:00 Uhr

Hi Sili S :-)

Danke ....



Mary Sch, 7.07.2013 um 13:23 Uhr

Schade wir können wieder nicht. Am 27. Juli hat unser
Fotoclub den 1. Düsseldorfer Foto Marathon, da muss.
helfen. Ich schau mal, was ich machen kann.

Vielleicht geht doch was. Fest zusagen kann ich
allerdings nicht.
Liebe Grüße
Mary




Agfa Scala, 8.07.2013 um 22:16 Uhr

He Mary ... ,-)

ohne Dich ist doch nur halb so schön :-)



RM., 14.07.2013 um 16:51 Uhr



für alle die heute nicht da waren,
es lohnt sich die Ausstellung anzuschauen !

:-) Rainer



SiliS, 18.07.2013 um 23:36 Uhr

Hi Uli,
Korrektur, statt Obazda werde ich mich in Herstellung von "Frankfurter grüner Sauce (Dip)" üben, passt hervorragend zu gegrilltem....
wer es nicht kennt:

http://www.chefkoch.de/rezepte/21821005576323/Frankfurter-Gruene-
Sosse.html
:-))

LG Silvi



Rolf Heymanns, 19.07.2013 um 12:59 Uhr

Ich habe noch 5kg Holzkohle in der Garage stehen. Soll ich die mitbringen? Habe eh keine Verwendung sonst dafür.
Gruß Rolf



RM., 20.07.2013 um 10:38 Uhr

@ Silvi - das ist fein das du extra für uns diese Spezialität zubereiten willst ;-)

@ Rolf - Kohle - ohne gehts nicht beim Grillen :-)
fein das du sie mit bringst

:-) Rainer



Agfa Scala, 20.07.2013 um 15:06 Uhr

Lach ....

Danke Rainer ,-) ...

Uli poft mal wieder ... gut das ich dich habe ,-)

Also Rolf ... Klar her mit der "Kohle"

und Silvi ... gerne wir Freuen uns drauf :-)))

Ab morgen ist ENDSPURT ... dann noch eine
Woche ...und wir sehen uns alle wieder :-)))

Ich freue mich drauf ... :-) lg uli



Micaela Abel, 20.07.2013 um 19:45 Uhr

Hier schreibt die Frizzi aus dem Off.
Sind noch auf der Insel, haben extreeeem feines Wetter und ich freu mich auch schon, euch bald wieder um mich zu haben.

Der Abstimmung habe ich entnommen, dass der Apfelkuchen gemacht werden soll - GEHT KLAR SCHEFFS!

Ich drück euch schwindelig.....
Kussi Frizzi



Micaela Abel, 20.07.2013 um 19:47 Uhr

Ach ja, haben eben noch etwas Essenzielles erfahren:

Grillkohle brennt besser, wenn man sie ca. eine Woche vorher in Spiritus einlegt.....

Alberne Grüße aus dem Norden



RM., 21.07.2013 um 21:50 Uhr

also ... wir bringen einen gemischten Salat und etwas Brot mit

:-) Rainer & Beate



Agfa Scala, 22.07.2013 um 20:20 Uhr

@ Carina ...
werde mein bestes versuchen ,-)

@ Rainer und Beate ...
Schön das Ihr kommt und etwas mit bringt ... Danke :-)



Agfa Scala, 22.07.2013 um 20:23 Uhr

ICH ... noch mal

, .. also Getränke nicht vergessen ... ,-)
und wenn es geht etwas wo von ihr essen könnt
ich versuche noch ein paar pappteller zu besorgen ...
bin halt noch kein profi in organiesieren wie carania ,-)

lg uli



SiliS, 23.07.2013 um 19:49 Uhr

huch Uli, dann morgen abend, mal schnell auf papptellersuche aufbreche, oder was meinst du mit:
wovon wir essen können????
also tisch kann ich als fußgäger nicht mitbringen :-(, paar plastik messer + gabeln hab ich ja noch und freu mich riesig auf euch und aufs grillen :-))
lg silvi



RM., 25.07.2013 um 17:46 Uhr

erster Blick auf die Wettervorhersage:
Vormittags: heiter bis wolkig
Nachmittags: Gewitter möglich

Temperaturen 24 - 29 Grad

bislang hatten wir immer Glück ;-)
ich freue mich auf Sonntag

:-) Rainer



Rolf Heymanns, 25.07.2013 um 18:11 Uhr

Beim WDR sieht die Prognose etwas anders aus. Und zwar am Sonntag in Düsseldorf bis 26 Grad und vormittags und nachmittags leichte Regenschauer.
Na ja, warten wir mal ab.
Vielleicht bleibt es ja trocken.
Gruß Rolf



Agfa Scala, 25.07.2013 um 20:52 Uhr

Hi :-)

DAS WIRD SCHON ........... ohhhhhmmmmmmmm....

,-)



Agfa Scala, 27.07.2013 um 13:07 Uhr

Hi :-)

Start klar Leute ???
Ich zähle auf Euch ...
Es gibt kein Schlechtwetter nur schlecht gekleidete Leute :-)

Rolf DU bist unser wichtigster Mann du hast die "KOHLE" ... also lass uns nicht im Stich ,-)

Bis Morgen Ich freue Mich auch Euch :-)



SiliS, 27.07.2013 um 18:19 Uhr

Hi :-))
hab alles eingekauft für die frankfurter grüne soße,
da gehört bei meinem rezept auch süße sahne dazu....
da ich im moment 29 grad in der bude habe,
dürfte sehr schnell aus der süßen- eine saure sahne werden, :-(((((
Hab vorsichtshalber mal fertiges gerade schnell gekauft:
zaziki-dip, kräuter-dip und quark-oliven-tomaten-dip,
denke fertig gekauftes ( in Kühltasche transportiert)
ist bei den temperaturen sinnvoller.....zumal ich morgen mit bahn-bus-fußweg, eine glatte stunde unterwegs bin:-))
ach ja, hab ne plastik tischdecke für eventuelle regenabdeckung des buffett-tisches eingepackt...
freu mich auf morgen und auf euch :-))))
lg silvi

ps.: Ulis hast du pappteller? ein paar plastik gabeln und messer bringe ich mit, hoffe sie reichen



Agfa Scala, 27.07.2013 um 18:39 Uhr

Hi Ich habe Pappteller ....
40 Stück ... aber nicht so große ...wird schon irgendwie gehen ...
und Plastikbecher habe auch 40 Stück ...
werden das schon organierst bekommen ...
wenn jemand noch reste in der ecke liegen hat
pappteller und so ... ,-) ran damit ...
nudelsalat habe ich fertig und den mousse au chocolat auch :-)))) kommt via kühltasche ,-)
bis dann



Micaela Abel, 27.07.2013 um 18:39 Uhr

Bei den Temperaturen wäre der Regen dann auch warm.
So what?!
Ziehen wir einfach etwas Leichtes drunter, was schnell wieder trocken ist.
Dann eine Tüte, in die man das zum Drüberziehen packen kann und ein kleines Handbuch.
Da KANN nix schief gehen.

By the way: ich habe mich im Kochen von Wildrosengelee versucht, und bringe morgen mal ein Glas mit. Schmeckt herrlich nach fruchtig süssem Parfüm. "Kicher"

Wichtig: Kuchen ist gerade im Ofen.

Auch wichtig: ick freu ma. :o))



Agfa Scala, 27.07.2013 um 18:55 Uhr

Frizzi !!!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))



RM., 27.07.2013 um 19:59 Uhr

Wildrosengelee ... mmmh ein neuer Dip
muss ich unbedingt probieren ;-)

Das Wetter kütt wie et kütt und Fritzi hat die Gebrauchsanweisung dafür gepostet

bis morgen !

lg Rainer
(der fix und alle ist - den ganzen Tag auf den Beinen durch Ddorf gerannt und nur 8 Fotos
abgegeben ;-) )



Bo der Seelenfänger, 27.07.2013 um 21:44 Uhr

Da wir kurzfristig unsere Sonntagsplanung über den Haufen geschmissen haben, sind wir morgen auch mit dabei. :-)
Hier hat noch keiner von Getränken gesprochen, da sollte vielleicht auch jeder dran denken.
Dann sag ich mal bis später. Freu mich auf Euch.



Barbara W aus K, 27.07.2013 um 22:01 Uhr

Wir kommen auch, quasi als last minute Entscheidung. Wenn ich morgen noch irgendwo Brot auftreiben kann, werde ich das zusätzlich mitbringen.


SiliS, 27.07.2013 um 22:46 Uhr

huhuuuuuuuu....
hab doch noch im schweiße meines angesichtes die frankfurter grüne soße hergestellt,
bringe aber trotzdem auch den zaziki-dip mlt :-))))
@Uli: hoffe hast den großen grillplatz gebucht mit zusatz tisch ;-))))
kicher und bis morgen
silvi



Frank Bräutigam, 28.07.2013 um 8:37 Uhr

Wünsche Euch viel Spass und Juten Hunger, da heute Derby-Time ist, bin ich beim Spiel meiner Fortuna :-)
LG
Frank



RM., 28.07.2013 um 18:18 Uhr

Danke Uli für die Orga und den guten Kontakt zum Wettergott
es war ein herrlicher Tag mit euch allen
wir hatten viel Spaß :-)

lg Rainer & Beate



angica, 28.07.2013 um 19:28 Uhr

Herzlichen Dank an alle für die Organisation, für die Leckereien und für den HUGO...
LG
Angica + DirK



michael jaster, 28.07.2013 um 19:29 Uhr

es hat uns sehr gut gefallen ich stelle gleich ein paar Bilder in fb ein .........


Micaela Abel, 28.07.2013 um 19:32 Uhr

Jaaaa. Es war herrlich.


Agfa Scala, 28.07.2013 um 19:51 Uhr

:-)))


SiliS, 28.07.2013 um 20:03 Uhr

Danke erstmal an Uli für die Orga, für das mousse au chocolat und den leckeren Nudelsalat....

und na klar, den anderen auch für ihre Leckereien,
war ja wieder mal alles super lecker....

also Dank an ALLE, für den wunderschönen Tag und noch speziell Bettina, fürs heimfahren :-))
GLG Silvi



Ingeborg K, 28.07.2013 um 20:39 Uhr

Der Wettergott hatte ein Einsehen, es hat nicht geregnet.
Danke Uli vor allem an Dich, lieber Uli, für Deine Organisation. Es war ein schöner harmonischer Tag - der ruft nach Wiederholung.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bedaure, dass ich schon eher gehen mußte, aber es wartete etwas Arbeit auf ich zu Hause, bevor mein Enkel ab morgen eine Woche bei mir ist.
ILG Ingeborg



michael jaster, 28.07.2013 um 20:43 Uhr

wer will kann schauen https://www.facebook.com/media/set/?set=a.671461982881423.1073741
840.521871604507129&type=1&l=74fbb98a0e



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.