Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Motto-Foto-Brunch in Dsseldorf

Ein frhliches Hallo an alle,

der Motto-Foto-Treff NRW, bei dem es eigentlich um das gemeinsame Frhstck geht, trifft sich wieder Mitte Januar.

Denn die Wettbewerb Fotos des laufenden Monats sind eingestellt!

Unter dem Motto: Winterlandschaften warten sie auf der Fotoseite des Motto-Foto-Treff NRW Accountes darauf mit einem + bewertet zu werden.
Jedes Foto welches gefllt darf ein Plus erhalten. Somit sogar alle Fotos, falls sie alle gefallen.
Kommentare sind natrlich wie immer willkommen.

Kommenden Sonntag treffen wir uns in dem Restaurant "El Paso" in Dsseldorf.
Nach dem gemeinsamen Brunch kren wir den Sieger des laufenden Wettbewerbes und rufen gemeinsam einen erneuten Wettbewerb ins Leben.

Infos zu dem Restaurant unter:
http://www.el-paso-restaurant.de/index.html

Und da es ja eigentlich nur um das Frhstck geht, freuen wir uns auch ber Gste die bei dem Brunch mit dabei sind und die nicht bei dem Wettbewerb mitmachen mchten.
Niemand ist verpflichtet bei dem Wettbewerb mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder, Freunde und Models sind ebenfalls herzlich willkommen.

Es ist angedacht nach dem Brunch eine Tour mit dem Hop on - Hop off City Bus zu machen. Die Fahrzeit dauert ca. 1,5 Std.
Ab 10 Personen wird eine Gruppenermigung angeboten.
Daher bitte fr diese Fahrt gesondert anmelden.

Also, wer ist mit dabei?

Liebe Gre
Carina und Bernd
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.01.2013, 11:00 Uhr
Ort:
Restaurant El Paso
Oststrae 37
40211 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

Carina Wies
Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SiliS, 14.01.2013 um 19:57 Uhr

hi ihr lieben........
riesig freuuuuuuuuuuuuuu :-))))
uhuuuuuuuund, ich mache natürlich alles mit,
bin ja dieses jahr noch nicht gehopt;-))))
glg silvi



RM., 14.01.2013 um 20:20 Uhr

tolle Aufnahmen ! - also ... ich bin von den eingestellten Bilder sehr beeindruckt !!!!!!!

ich freue mich euch am Sonntag zu treffen
;-) Rainer



Ingeborg K, 14.01.2013 um 21:35 Uhr

Ich bin dabei. Die Bustour würde ich mitmachen, das geht, wenn ich um ca. 14,30 Uhr von Düsseldorf wegfahren kann, da meine Tochter in Köngisdorf zum Geburtstag eingeladen hat.
LG Ingebrorg



Peter Odefey, 15.01.2013 um 7:28 Uhr

Uff....habt ihr euch mal die Fotostrecke vom "El Paso" angesehen?
Schlechter kann man seinen Laden wohl kaum noch knipsen oder?
Erinnert mich an die Dia-Werbung aus dem Kino früher.
Da machen die so ein Tammtamm mit der Webseite und dann sowas....



Peter Odefey, 15.01.2013 um 7:33 Uhr

Bei den Wettbewerbsfotos sind wirklich feine Bilder dabei. 3 finde ich besonders klasse ;-)
Leider fehlte mir bisher der Schnee für ein solches Bild



Micaela Abel, 15.01.2013 um 7:56 Uhr

die winterlandschaften sind ganz wunderbar. mal sehen, ob ich heute mal dazu komme "plusse" zu setzen.
zum el paso und em hopping: habe auch hunger und bin neugierig. und ich komme vielleicht mit, das mache ich aber tagesabhängig.

@peter, du kannst aber hart sein *kicher*....



akphotographie, 15.01.2013 um 9:47 Uhr

Ich mache alles mit und freue mich riesig auf Euch.
Grüßlis
Andreas



Volker Mühlenbruch, 15.01.2013 um 10:09 Uhr

El Paso braucht keine guten Foto's. El Paso ist einfach nur leeeeeccckkkkkeeeerrr :-)
Weiss noch nicht ob ich Cityhoppe.



CropCam, 15.01.2013 um 16:46 Uhr

Winterlandschaften stimmungsvoll eingefangen, ganz toll!!!
Ich wünsche Euch am Sonntag viel Spaß, kann leider nicht dabei sein, die liebe Arbeit...
Schöne Grüße, Arnd



Bettina Hackstein Photography, 15.01.2013 um 18:58 Uhr

Bin, wenn alles gut geht ... auch beim City hoppen dabei....wünsche euch allen eine schöne Zeit! Bis Sonntag! :-D


hanseat, 16.01.2013 um 14:01 Uhr

Hallo zusammen,
bei der Hoppetour mit dem Bus bin ich dabei.
PS: Jau, die Bilder sind wirklich gut !!
Da müßten ja alle ein PLUS haben.
Gruß Gerold



Bettina Hackstein Photography, 18.01.2013 um 8:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
muss leider komplett wegen blöden Unfall absagen.
Herzliche Grüße und viel, viel Spaß!
Esst, trinkt und fotografiert für mich mit :-D



MG-Pixel, 18.01.2013 um 20:48 Uhr

Schade, kann leider nicht dabei sein - bin schon auf der Boot terminlich gebunden. Würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder klappen würde.

LG Markus



SiliS, 19.01.2013 um 12:52 Uhr

Bin ganz traurig, mich hat es erwischt, bin halt doch mehr der sommermensch :-)) oder sollte vielleicht doch nicht im schneegestöber fotos machen ;-))
Jedenfalls wünsche ich euch morgen viel spaß und werde in gedanken mit euch schlemmen, zeigt mir bitte super schöne fotos von der doppeldecker-tour, auch auf die hatte ich mich so sehr gefreut :-((
glg silvi



Frank Bräutigam, 19.01.2013 um 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

Erkältet... liege flach.... wünsche Euch viel viel Spaß

LG
Frank



Agfa Scala, 19.01.2013 um 15:36 Uhr

na dem Krankenlazarett mal hier gute Besserung :-)


Micaela Abel, 19.01.2013 um 16:24 Uhr

so jetzt habt ihr den salat.
ich werde da sein! essen und hoppen.

allen verhinderten: habt spass bei dem, was ihr tut,
allen kranken: werdet schnell gesund
allen erscheinern: freu mich schon auf euch alle.



RM., 19.01.2013 um 16:52 Uhr

Salat ?????
ich hoffe es gibt auch was richtiges zu essen ;-)


ich freue mich auf morgen ... es wird bestimmt ein lustiger Prunch mit euch ;-))



Micaela Abel, 19.01.2013 um 16:52 Uhr

so, und meinen bösen senf auf die wunderschönen winterbilder hab ich nun auch abgegeben.


Rolf Heymanns, 19.01.2013 um 19:57 Uhr

Mal eine ganz andere Frage:
Ich habe eine externe USB2-Festplatte abzugeben mit ca. 200 GB Speicherkapazität. Hat Jemand daran Interesse? Wenn ja bitte melden; dann könnte ich die Festplatte Morgen mitbringen.
Bis Morgen dann.
Rolf



Christian Fronober, 19.01.2013 um 22:55 Uhr

Wir sind beim Frühstück dabei - wir d.h. unsere beiden blonden Engelchen und ich.
Bis morgen!



Bo der Seelenfänger, 20.01.2013 um 0:04 Uhr

Ich würde gerne kommen aber ich glaube die Gruppe ist mir zu groß. Zumal ich dann den Kurzen dabei hätte. Ich werde das nach dem Aufstehen spontan entscheiden. Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich Euch schonmal einen schönen Vormittag.
Einen lieben Gruß an alle.
Bodo



akphotographie, 20.01.2013 um 12:11 Uhr

Sorry meine Lieben, aber hier schneit es sooo stark, dass ich leider nicht kommen werde. Mein Auto ist nicht so sehr winter-tauglich...
Ich hatte geplant etwas später da zu sein, aber das macht keinen Sinn bei dem Wetter.
Viel Spaß Euch allen
Andreas



Elke Krone, 20.01.2013 um 16:14 Uhr

Sorry.....wir mußten heute leider auch passen und hoffen, das beim nächsten Mal klappt...
LG
Elke&Andreas



nur ein moment, 20.01.2013 um 17:41 Uhr

Huhu, Klamotten auch wieder trocken, Glühwein hat echt gut gemundet ;-)

War wieder ein klasse Event und wir freuen uns auf das Baldige! Herzlichen Dank an Carina und Bernd!
LG, Angie und Friedel
PS: Wie wär's mit einem karnevalistischem Treffen?



RM., 20.01.2013 um 17:56 Uhr

es war ein herrlicher Brunch mit euch !
ich freue mich schon auf unsere Februartreffen

lg Rainer



Agfa Scala, 20.01.2013 um 18:04 Uhr

Ja Ihr lieben alle ... und ganz besonders Carina und Bernd !

Es war mal wieder sehr cool ,-)

ich feue mich schon auf´s nächste mal und hoffe das ich dabei sein kann :-)

lg uli



Agfa Scala, 20.01.2013 um 18:04 Uhr

DANKE !!!


Rolf Heymanns, 20.01.2013 um 18:08 Uhr

Wir, Marlies und ich, fanden es auch wieder super schön. Wie ein dickes Dankeschön an Carina & Bernd für die Organisation.
Bis bald.
Rolf



hanseat, 20.01.2013 um 20:37 Uhr

Hallo zusammen,
es war einfach super mit Euch allen.
Carina & Bernd besten Dank für die Organisation.
Gruß Gerold



Micaela Abel, 20.01.2013 um 21:03 Uhr

von mir auch n fettes danke schön!

ich mag es TOTAL, wenn wir gemeinsam losziehen.

habt ne feine woche und erinnert euch am besten immer an eine nette situation, wenn es das leben mal wieder hart mit euch meint!

aber wem sag ich das?!

winkeeeeeeeeeeeee
die frizzi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.