Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Brunch mit netten Leuten

Auf zum Brunchen nach Dsseldorf
Im Brauhaus am Dreieck kann man in gemtlicher Atmosphre herrlich brunchen - Kosten: 13,90 /Person incl. Kaffee

Wer teilnehmen mchte bitte unbedingt auf zusagen klicken - fr die Tischreservierung


Wer anschliessend noch Zeit und Lust hat - wir wollen auch noch etwas Knipsen gehen :-)
in den AQUA Zoo - Dsseldorf
Kaiserswerther Str. 380 im Nordpark
40200 Dsseldorf
hat geffnet bis 18.00

Kosten hier: 7,00 / Person (je nach Teilnehmer bekommen wir eine Gruppe von 10 Personen zusammen - dann nur 4 )

viele Gre
Uli & Rainer
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.11.2012, 11:00 Uhr
Ort:
BAD - Brauhaus am Dreieck
Blcherstrae 6
40477 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
RM.
Agfa Scala
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SiliS, 3.11.2012 um 17:54 Uhr

Hi hi.... bin in 5 minuten da und das auch noch per pedes, freue mich vor allem auf euch und natürlich aufs gruppenfuttern, war im bad immer sehr lecker und,
die pfunde werden ja hinterher wieder abtrainiert :-))))
lg an alle
silvi
ps.: diesmal kann ich jemanden mitnehmen,
auf meine monatskarte in der u79 zum Auquazoo :-))))))



Regina Weyers, 3.11.2012 um 19:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich könnte nicht schon zum Brunchen, aber in den Aquazoo möchte ich gerne mit...
- 13/13:30 Uhr oder wann sollte ich dort sein?
Beste Grüße
Regina



akphotographie, 3.11.2012 um 20:54 Uhr

Endlich wieder Brunch mit anschließendem Fotografieren, toll...... ich freue mich



Lena B., 5.11.2012 um 0:23 Uhr

Args, mal gucken... ich bin ausgerechnet für das Wochenende
schon zum Samstagsbrunch verabredet...
Das wär dann vielleicht ein Bisschen viel ;)
Na, mal schaun...

Liebe Grüße
Lena



RM., 5.11.2012 um 13:18 Uhr

@ Lena

wenn dir das mit dem Brunchen zu viel für das WE ist - mache es wie Regina, komm doch mit zum Aqua Zoo ;-)

vg Rainer



Lena B., 5.11.2012 um 14:46 Uhr

Hallo Rainer,
ja, das habe ich mir auch schon überlegt... :-)
Wow, da scheint ja ne ordentliche Gruppe
zusammen zu kommen für den Aqua Zoo !
lg Lena



Rolf Heymanns, 5.11.2012 um 20:51 Uhr

@ Jörg
Das will ich doch hoffen, dass du kommst. Fände es aber auch nicht schlimm wenn du alleine kommen musst. Hihi
Ich grüße dich.
Rolf



hanseat, 6.11.2012 um 17:04 Uhr

Hallo Rainer,
da mache ich doch gerne mit.
Im BAD ist immer gut.
Allerdings kann ich nicht mit in den Aquazoo kommen ( Familienbesuch ! ).
Gruß Gerold (hanseat)



Micaela Abel, 12.11.2012 um 12:31 Uhr

bin nur beim essen dabei und hau dann wieder ab :-)


Barbarak, 12.11.2012 um 14:29 Uhr

ich würde auch zum brunchen kommen, kann jedoch nur kurzfristig entscheiden. lg, barbara


Peter Odefey, 12.11.2012 um 15:37 Uhr

Flashmob im Aquazoo?

;-)



Agfa Scala, 12.11.2012 um 20:21 Uhr

hi Leute ... :-)

Flashmob im Aquazoo ? ... klar man ,-)

ich habe zwei anfragen bekommen ob man im Haifischbecken schnorcheln könnte ...

Ich habe nachgefragt ... definitive Antwort vom Zoo ...
NEIN ... schnorcheln im Hai Becken nicht erlaubt!

aber mal ehrlich ...wenn wir da sind sind wir nicht dann die Haie im Zoo ,-)

ich freue mich auf euch :-) bis Sonntag ...

und das beste wir sind diese mal nicht vom Wetter abhängig



RM., 15.11.2012 um 18:06 Uhr

was für eine tolle grosse Früstücksrunde - 26 Anmeldungen haben wir bislang
das wird ein herrlicher Sonntagsbrunch


für alle die, die zum "Flashmop" im Aquazoo keine Lust haben,
ich hätte da eine Alternative: Andreas Gursky im Museum Kunstpalast
http://www.smkp.de

Eintritt 10 , nur Gursky Ausstellung - Kombiticket 12

:-) Rainer



Frank Bräutigam, 15.11.2012 um 19:56 Uhr

ich habe Hunger :-)

LG
Frank



RM., 15.11.2012 um 20:07 Uhr

@ Frank
warum überrascht es mich nicht das du es so auf den Punkts bringst ;-)
es wird bestimmt genug für alle da sein !

für alle die später direkt zum Aquazoo kommen wollen
wir werden so gegen 13:30 dort sein (bitte nagelt uns nicht auf die Zeit fest)

:-)) Rainer




Micaela Abel, 15.11.2012 um 20:08 Uhr

zur Alternative schreib ich nur: DER HATS EINFACH GEMACHT...(Das ist das, was wir sehen - Fotografie mit feinen Trix)
Ich fand ja "Rankin" sehr cool........ist jedoch was ganz anderes (in Szene gesetzt - für mich Fotografie mit Kopfarbeit).
Beides lohnt sich

Grüssle



RM., 15.11.2012 um 20:27 Uhr

@ Carina & Bernd

ich freue mich auf euch !!!!!!!




MichaelThelen, 15.11.2012 um 20:59 Uhr

Hallo,
da wir kurzfristig Besuch bekommen können wir leider nicht kommen.
Und wir wären doch so gerne gekommen.
Viel spaß und bis zum nächsten mal.
Lisa und Michael



Lena B., 15.11.2012 um 21:09 Uhr

Hallöchen...

also zum Aqua Zoo versuche ich auf jeden Fall zu kommen. Brunch eher nicht...... Wie spontan kann man denn da noch beim Buffet-Schmälern und Anderen-was-wegessen helfen? ;-))

LG Lena



Agfa Scala, 15.11.2012 um 21:57 Uhr

he he ... carina und bernd ... klasse :-))

wir freuen uns auch auf euch !!! ,-)

Michael ... schade dann beim nächsten mal wieder ;-)

Lena B. Jeder eine Schnitte weniger dann reicht es auch für die die spontan kommen ,-)

LG Uli



Micaela Abel, 15.11.2012 um 22:18 Uhr

genau, allen denen fast dreissig MARK für ein belegtes brötchen und eine tasse kaffee zu viel erscheint:

@lena: ich esse auch nur n brötchen mit schinken und trinke ne tasse kaffe - teil dir den betrag mit mir! ich habe somit jede menge ÜBRIG



Volker Mühlenbruch, 15.11.2012 um 23:08 Uhr

Wie beim Brunch im BAD hat es jemand schon mal geschafft nur ein belegtes Brötchen zu essen und sonst nix??????? Nich glauben kann, nach den Erfahrungen der letzten male *sfg*


Peter Odefey, 15.11.2012 um 23:08 Uhr

ich komme höchstwahrscheinlich auch.
vermutlich ist es sinnvoll ab morgen vorerst nulldiät zu halten.
So ein all you can eat für drissig Westmark will gut vorbeireitet angegangen sein :-)



SiliS, 15.11.2012 um 23:43 Uhr

hallo leutz,
und geb noch ein brötchen mit belag ab :-))))
weiheiiiiiiiiiiil, ich euch mag
und mich megamäßig auf euch alle sonntag freue und .................
besonders auf Carina und Bernd, ein dickes drückerle an euch.........
glg silvi



Rolf Heymanns, 15.11.2012 um 23:52 Uhr

@ Carina und Bernd
Da freuen sich doch Marlies und ich doch auch riesig, dass ihr kommen könnt.
YABADABADOOH
Gruß Rolf



Lena B., 16.11.2012 um 7:50 Uhr

*lach* Wenn Stullenklau und Brötchen-Abgaben anstehen, dann muss ich mich nun ja anstrengen und versuchen es zu schaffen zu kommen!!! ;-)

Ansonsten komm ich vielleicht wenigstens auf nen Kaffee nach, wann macht ihr euch denn dort vermutlich auf den Weg zum Planschen mit den Haien?

LG und nen schönen Tach!
Lena



akphotographie, 17.11.2012 um 17:47 Uhr

Sorry liebe Freunde, ich werde aus familiären (traurigen) Gründen nicht kommen können.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß
Andreas



Agfa Scala, 17.11.2012 um 20:43 Uhr

noch jemand Wach ????


Peter Odefey, 17.11.2012 um 20:53 Uhr

Ja, meine Sterbeversicherung ist schliesslich noch nicht zuteilungsreif ;-)


Agfa Scala, 17.11.2012 um 21:03 Uhr

super ... lol ,-)

danke für das feedback :-)



RM., 17.11.2012 um 21:04 Uhr

jo


Frank Bräutigam, 17.11.2012 um 21:05 Uhr

jepp



Agfa Scala, 17.11.2012 um 21:06 Uhr

ohhh ... da ist ja noch jemand ...
hallo rainer ,-)



Agfa Scala, 17.11.2012 um 21:07 Uhr

so viele noch da ... super :-))))
ich hoffe ich sehe euch morgen alle ,-)



RM., 17.11.2012 um 21:08 Uhr

hallo Uli
ja klar

haben wohl kurzfristig ein paar Ausfälle

@ Andreas
traurige Gründe klingen nicht gut - dir viel Kraft dabei

@ Mary & Horst
Gute Besserung

@ alle
ich freue mich auf euch

;-)



Agfa Scala, 17.11.2012 um 21:16 Uhr

@ all ...

schließe mich RM ... voll und ganz an ...

und wenn hier noch jemand was posten möchte
gerne :-)))

sonst ... wir freuen uns morgen auf euch :-)))



SiliS, 17.11.2012 um 21:32 Uhr

...............nur............ bin nicht wirklich wach,
hoffe schaffe das morgenfrüh pünktlich, ansonsten bitte stuhl frei
halten :-))))



Agfa Scala, 17.11.2012 um 21:34 Uhr

SiliS ...klar ...,-)


Peter Odefey, 17.11.2012 um 21:36 Uhr

Mensch, das liest sich jahier als wäre ein Klassentreffen nach 30 Jahren angesagt ;-)


Agfa Scala, 17.11.2012 um 21:53 Uhr

ach Peter ...warst du nicht in unsere Klasse ...
hmmm ... denk denk ,-)



Peter Odefey, 17.11.2012 um 22:02 Uhr

vor 2 Jahren hatte ich 25stes Klassentreffen, da war die Mail-Lawiene im Vorhinein vergleichbar ;-)


SiliS, 17.11.2012 um 22:02 Uhr

öyyyyyyyy, odeföyyyyyyy:-))))
bin ja viieeeeeeeeeeeeeeel älter ;-))))))
also wird das nix mit klassentreffen , frech grins ;-))



Peter Odefey, 17.11.2012 um 22:07 Uhr

Silis
ob du dich da nicht verrechnet hast?
Viel älter geht fast kaum noch.




Agfa Scala, 17.11.2012 um 22:13 Uhr

okay ...
wir machen morgen spiel ohne grenzen ...
jeder darf sich eine(n) aussuchen und sein alter schätzen
und wenn er richtig liegt ... darf der andere ein foto von ihm machen ...

ich glaube das ist keine gute idee ,-) ... lol



Peter Odefey, 17.11.2012 um 22:21 Uhr

@Ulrich
Und das unter Klassenkameraden mit denen man schon gemeinsam Schweine gehütet hat?



Agfa Scala, 17.11.2012 um 22:22 Uhr

:-))))))))))))))))))))))))))))


SiliS, 17.11.2012 um 22:28 Uhr

boooooooooooooh, das ist gemein , Uli :-)))))))))))


Peter Odefey, 17.11.2012 um 22:29 Uhr

(die Sili hat in Mathe nie aufgepasst und immer abgeschrieben damit sie mehr Zeit hatte mit den Jungs aufm Schulhof rumzumachen, jawoll)


Agfa Scala, 17.11.2012 um 22:31 Uhr

kennst du ihren namen ... wer war es dann wohl gewesen ???? ,-)


Agfa Scala, 17.11.2012 um 22:32 Uhr

spaß:-)))



Peter Odefey, 17.11.2012 um 22:39 Uhr

Der Scrollbalken hier wird verdammt schmal ;-)


SiliS, 17.11.2012 um 22:52 Uhr

na warte Peterle, deine Ohren werden morgen mega lang ....gezogen :-))))))))))))))))))))))))))


Agfa Scala, 17.11.2012 um 22:56 Uhr

der balken reicht nicht mehr lange .... dann musst du mit der POS1 und Ende taste vor und zurück ....


SiliS, 17.11.2012 um 22:57 Uhr

tzäääääää, nun isser ins schnarcharchiv gefallen ;-))))


SiliS, 17.11.2012 um 23:00 Uhr

jesses............. pos1...grübel.............. ende taste vor????
Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was gibt das?????????????
ein rechenexempel???????? :-)))))))))



Agfa Scala, 17.11.2012 um 23:03 Uhr

das ist damit peter schneller navigieren kann ,-)


Peter Odefey, 17.11.2012 um 23:06 Uhr

Mein Mausrad muss geölt werden.....


Agfa Scala, 17.11.2012 um 23:11 Uhr

aber bitte nur mit antistatischen Grafit ..
sonst gibts funken und du stehst im dunkeln ...
und dann ist game over für heute ...



SiliS, 17.11.2012 um 23:11 Uhr

mal Peterle ne Pulle Olivenöl reiche ;-)))))


SiliS, 17.11.2012 um 23:15 Uhr

ach ja,......... im dunkele ist gut schunkele...... oder so ähnlich, also keine sorge, denk nur an morge.........
das buffett, recht lecker und nett, macht zwar fett,
aber durch den spaß, wieder wett...
und ich geh nu lieber ins bett..............
auuuuuuuuuuuuutsch ;-))))))
mal lieb gute nacht wünscht und nette träume,
bis morgenfrüh dann ;-))



Peter Odefey, 17.11.2012 um 23:18 Uhr

Die Maus musste eh schon ne Menge mitmachen heute. Beim Panschen nach Geheimrezepturen für Technikolor-Look mittels Farbkanälen hab ich mich schon dumm und dusselig gekurbelt an dem Teil.
Olivenöl kommt bei mir allerdings nur auf Pasta



Agfa Scala, 17.11.2012 um 23:19 Uhr

oohhh ... das hört sich spannend an .. .erzählst du mir morgen davon ???



Peter Odefey, 17.11.2012 um 23:22 Uhr

kann ich gerne machen, allerdings hab ich keine Lösung gefunden, das Verfahren zu immitieren ist äusserst schwer, man findet auch nichts dazu im Inet.
Ich ahne zwar wie ich es hinkriegen könnte, aber die möglichen Varianten sind extrem zahlreich.
Das Grundproblem ist ein Verfahren das mit 3 filmen aufgenommen wurde und mehrmals zusammenkopiert wurde in RGB oder CMYK nachzumachen. Das es geht hat Scorsese in "Aviator" demonstriert. Aber der hatte die Herrschaften Technicolor höchstpersönlich im Stab :-(



Agfa Scala, 17.11.2012 um 23:26 Uhr

aber wenn du kommst zum brunch ...
ich hätte gerne noch ein paar infos
bis morgen ...
gute nacht ...
over und out

lg uli ...
und alle die schon schlafen ...
11 uhr morgen früh ... okay ,-)



Peter Odefey, 17.11.2012 um 23:28 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=xDXT7wC9jrc



Agfa Scala, 17.11.2012 um 23:29 Uhr

ein kleiner spaßvogel ,-)



Rolf Heymanns, 17.11.2012 um 23:59 Uhr

Ich bin auch noch wach.



Agfa Scala, 18.11.2012 um 0:01 Uhr

Hallo Rolf ... schlaflos in ... ,-)


RM., 18.11.2012 um 0:06 Uhr

Seid ihr wahnsinnig ?
Mein postfach quillt über :-)
Bequatscht das gleich beim prunch

;-)



Agfa Scala, 18.11.2012 um 0:08 Uhr

der chef hat gesagt ... wir sollen schlafen gehen ,-)

gute nacht !!!



Agfa Scala, 18.11.2012 um 9:10 Uhr

:-) AUFSTEHEN :-)


SiliS, 18.11.2012 um 9:28 Uhr

püüüühhhhhhhh, hast mal raus geschaut?
uaaaaaaahhhhhhhh, decke über kopf ziehe und nochmal umdrehe :-)))))



Frank Bräutigam, 18.11.2012 um 9:45 Uhr

Längst wach... :-) bis gleich


nur ein moment, 18.11.2012 um 9:49 Uhr

...uuuaaaahhh, ggguuuutttteeennnn Mmmmooorrrgggeeennn!

Lieber Uli, gib bitte Befehl nach oben, "Regen sofort einstellen!"
Bis gleich :-)



Agfa Scala, 18.11.2012 um 10:05 Uhr

regen kann ich nicht ausstellen ... leider
aber macht doch nix ...
wir machen doch heute alles indor ,-)

bis gleich :-)



SiliS, 18.11.2012 um 10:16 Uhr

guten mooooooooooooooorgen,
ups, schon soooooooooooo späääät?
nun aber mal gas geb ;-))
bis gleich :-))



Ingeborg K, 18.11.2012 um 14:31 Uhr

War schön, Euch alle zum Brunch wiederzusehen. Bin dann zum Zoo gefahren, nachdem ich die Menschenmasse im Eingang gesehen habe, war mit klar, Fotos zu machen, nur unter sehr sehr erschwerten Bedinungen. Darum bin ich dann nach Hause gefahren. Ich hoffe, Ihr hattest wenigstens etwas Glück beim fotografieren.
LG Ingeborg



SiliS, 18.11.2012 um 17:20 Uhr

hallo Ingeborg,
war schon schwierig, das stimmt, aber mir sind trotzdem ein paar ganz gute fotos gelungen, das hier allerdings leider nicht, aber dient nur als beweis :-((
im Aquazoo ;-)) von SiliS
im Aquazoo ;-))nicht in Diskussion
Von SiliS
18.11.12, 17:06

lg Silvi.... aber hat trotzdem spaß gemacht ( dickes dankeschön an Uli und Rainer ) und werde nächstes Jahr, am heissesten tag, bei strahlendem sonnenschein, wieder in den aquazoo gehen ;-))))



Peter Odefey, 18.11.2012 um 18:11 Uhr

Ein exquisiter Schappschuss, klasse!


Micaela Abel, 18.11.2012 um 20:13 Uhr

so, gezz ICH:

habe ganz wunde augen von dem ganzen anmerkungenlesen... 63 mails... hieeeelfääääääääää. aber ich will auch noch mal, dass rainer und uli ZWEI mehlse kriegen! *juchuuuuuu*

Danke ihr zwei, dass ihr das klar gemacht habt. ich habe tatsächlich mehr als nur eine tasse kaffee getrunken udn auch mehr als ein belegtes brötchen gemampft. was mir allerdings das abendessen nicht erspart hat. ich hatte um 17:45 schon weider lust auf essen.....naja, wann hab ich das nicht!.....

so, ich habe mich gefreut, euch alle gesehen zu haben und auch, dass wir wirklich mal zeit hatten, um uns zu unterhalten (zumindest mit einigen!).

allen ganz liebe gruesse
die frizzi



Agfa Scala, 18.11.2012 um 20:50 Uhr

Hi Leute ....


es war ein wunderschöner Tag mit Euch :-)

Danke !!!

Frizzi möchte ein neues Profil Bild einstellen und ich soll mal den Flaschmob fragen welches besser ist ...
Farbe oder SW ???






Peter Odefey, 18.11.2012 um 21:22 Uhr

Bunt!


SiliS, 18.11.2012 um 21:28 Uhr

der flaschenmopp sacht auch bunt :-)))))


Rolf Heymanns, 18.11.2012 um 21:31 Uhr

Ich bin auch für farbig.

Ansonst möchte auch ich mich bei Ulli und Rainer für die Organisation und den wieder schönen Tag mit euch bedanken.

Ich grüße euch.
Rolf



SiliS, 18.11.2012 um 21:37 Uhr

.... und noch was, stöhn............ alle bilder nix geworden.... werds nie lernen, seufz :-((


Micaela Abel, 18.11.2012 um 21:43 Uhr

ich maax bunt auch seeeehr sehr!


Volker Mühlenbruch, 18.11.2012 um 21:57 Uhr

Bunt mit Farbe ist am besten :-) auch von mir ein Dank an Rainer und Ulli :-)


Marlies Heymanns, 18.11.2012 um 22:07 Uhr

Auch ich möchte mich bei Rainer und Ulli für den gelungenen Tag bedanken. Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und gutem Essen. LG Marlies


Rolf Heymanns, 18.11.2012 um 22:26 Uhr

Was ist los? Ich habe schon lange keine Benachrichtigung per Email von der FC bekommen, dass es hier wieder Einträge gibt. Das lässt wohl schon langsam nach oder wie?
:-)
Ich grüße euch.
Rolf



Bernd Bleichroth, 19.11.2012 um 7:22 Uhr

Einen schönen guten Morgen Euch allen,

auch ich möchte " Danke" sagen. Es war ein lustiger und leckerer Sonntagsbrunch mit Euch.
Wir hatten jede Menge Spaß und es war schön Euch nach der langen Pause wiederzusehen.

Also:
@Uli & Rainer: Vielen Dank für die Organisation, und auch ich bin der Meinung das Ihr weitermachen müsst.

Eine schöne Woche Euch allen

Liebe Grüße
Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.