Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wuppertaler Fotowalk goes to Dsseldorf

Ich mchte Euch einladen, mit mir die Dmmerung und den Sonnenuntergang am Rhein in Dsseldorf fotografisch zu erleben.

An diesem Sonnabend soll die Sonne um ca. 20.30 Uhr untergehen und mit etwas Glck knnen wir eine schne blaue Stunde erleben. Ich mchte vorallem dem Medienhafen einen fotografischen Besuch abstatten. Zum Abschluss wrde ich gerne mit Euch noch was Trinken gehen.

Mitzubringen wren vor allem Kamera, volle Akkus, leere Speicherkarten, Stativ, Fernauslser, gute Laune, Kreativitt und gesunde Beine. ;-)

Wir treffen uns um 19.30 Uhr vor dem Apollo Variete Theater.

Ich selbst knnte aus Wuppertal eine Person mit zum Treffpunkt nehmen und natrlich auch wieder zurck. Je nach Lage, mit meinem "gelben Panzer" oder per S-Bahn.
Bei Benutzung ffentlicher Verkehrsmittel knnte die entsprechende Person kostenlos an- und abreisen. Mit meinem "gelben Panzer" fiele ein kleiner Obulus fr Kraftstoff und Parkgebhr an.

Bei Interesse schreibt mich an, dann gibt es auch meine Handy-keen-Kabel-dran-Nummer.

Also, wer ist dabei?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.08.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Apollo Variete Theater
Apollo-Platz 1
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Lutz Ungerbühler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lutz Ungerbühler, 23.08.2012 um 15:12 Uhr

Na im Moment ist der Wetterbericht uns ja noch wohl gesonnen.
Aber ein wenig Regen, solange es keine jungern Hunde schüttet, gilt sowieso nicht als Ausrede. ;-)



Hans-Dieter Poppe, 26.08.2012 um 13:55 Uhr

Wie versprochen, hab ich mal ein paar Bilder unter der Rubrik "Medienhafen" eingestellt. Wär schön, von Euch auch die Ergebnisse unseres Treffens zu sehen ;)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/28827200



Stefan Junger, 26.08.2012 um 18:55 Uhr

Mehr war heute nicht drin ... die anderen Bearbeitungen müssen noch ein paar Tage warten ...

Urban Lights #85 von Stefan Junger
Urban Lights #85
Von Stefan Junger
26.8.12, 18:45
6 Anmerkungen



Urbaner, 26.08.2012 um 20:49 Uhr

ein von mir :-)
Medienhafen von Urbaner
Medienhafen
Von Urbaner
26.8.12, 20:05
45 Anmerkungen

Danke an Lutz für die Organisation des Abends
... und habt einen guten Start in die Woche

vGe. Martin




Lutz Ungerbühler, 26.08.2012 um 22:45 Uhr

Allen einen guten Start in die Woche.
Hier mein erster Beitrag:



Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Immer gutes Licht, Lutz



Lutz Ungerbühler, 2.09.2012 um 0:42 Uhr

So, meine Beiträge zum Thema Medienhafen sind online. Habe die Sachen weggelassen, die schon von anderen Teilnehmern veröffentlicht wurden.

Sonnenuntergang am Rhein von Lutz Ungerbühler
Sonnenuntergang am Rhein
Von Lutz Ungerbühler
2.9.12, 0:30
3 Anmerkungen

Düsseldorf Hyatt - Hotel von Lutz Ungerbühler
Düsseldorf Hyatt - Hotel
Von Lutz Ungerbühler
2.9.12, 0:38
4 Anmerkungen

Düsseldorf von Lutz Ungerbühler
Düsseldorf
Von Lutz Ungerbühler
2.9.12, 0:27
1 Anmerkung





Stefan Junger, 2.09.2012 um 11:20 Uhr

Ich werfe auch mal die nächsten zwei Fotos in den Raum:


Urban Lights #86 von Stefan Junger
Urban Lights #86
Von Stefan Junger
1.9.12, 15:20
5 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.