Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Winterzeit = Glhweinzeit

ACHTUNG!
Wetterbedingt fllt dieses Treffen ins Wasser!
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Leute,
auf besonderen Wunsch hin treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt um uns gemeinsam zu Fen von Dsseldorfs Wahrzeichen, dem Reiterstandbild Jan Wellem, Ghwein, Eierpunsch oder vielleicht sogar Glhbier zu genehmigen.

Der Weihnachtsmarkt schliet um 20:00 Uhr seine Htten.

Wer dann noch im Anschluss an das Hochprozentige fotografieren mchte ... oder kann *fg* sollte Kamera und Stativ mitbringen ............ ich nicht :-)

Also wer ist mit dabei?

Liebe Gre
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.12.2011, 18:30 Uhr
Ort:
Rathhaus/ Eingang
Marktplatz 1
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SiliS, 20.11.2011 um 20:32 Uhr

hi Carina und Bernd......freuuuuuuuuuuuuu :-)))))
da bin ich dabei, dat find ich prima ;-))))
Lieben Gruß Silvi
...ps.: ich schraub mein 35 iger 1,8 drauf .....kicher



Bettina Hackstein Photography, 20.11.2011 um 20:33 Uhr

Also, dass ist ja richtig doof mit der Schließung um 20Uhr...ich arbeite immer bis 19Uhr und wäre niemals vor 19.30Uhr dort...und nu???
Vielleicht bekomme ich ne halbe Std. früher frei, aber das wars dann auch.
Okay melde Interesse, würde aber lieber zusagen:-)...



Ingeborg K, 20.11.2011 um 21:09 Uhr

Die Idee finde ich prima und bin gern dabei.
LG Ingeborg



Rolf Heymanns, 3.12.2011 um 21:51 Uhr

Hallo,
Marlies und ich können leider nicht da wir an diesem Abend die Jahresabschlussfeier von unserem Fotoclub haben. Ansonsten wären wir gerne nach Düsseldorf gekommen.
Ich grüße euch.
Rolf



Ingeborg K, 12.12.2011 um 11:19 Uhr

Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes. Regenwahrscheinlichkeit 70 % bei 5-6 Grad. Ob da ein Bummel über den Weihnachtsmarkt noch Spaß macht?
Sollte der Wettergott sich das überlegen, komme ich.
Ingeborg



Mary Sch, 12.12.2011 um 16:21 Uhr

Liebe Mooto-Foto Freunde, wetterbedingt sagen wir ab.
Bestimmt haben wir im nächsten Jahr Gelegenheit den
Düsseldorfer Weihnachtsmarkt unsicher zu machen.
LG Mary und der Blumenfreund



Bernd Bleichroth, 12.12.2011 um 18:29 Uhr

Ich werde mich auch ausklinken.
Das angesagte Wetter ist wirklich nicht so toll und es kommen noch genug Gelegenheiten gemeinsam das Glas zu erheben. ;-)
LG
Bernd



SiliS, 12.12.2011 um 21:35 Uhr

traurig guckt.... aber okay, kann ich verstehen....
werde halt dann für euch auf der nordstraße, für nur 2 euro pro tasse, einen glühwein auf euch trinken, oder 2 oder so und an euch denken ( hoffe ist dann noch ein matjesbrötchen für mich da ..... :-))))))))
lg silvi



RM., 13.12.2011 um 8:43 Uhr

der Wetterbericht ist wirklich fies :-((
ich klink mich leider auch aus
wir sollten das ganz flexibel auf nächste Woche verschieben :-)

vg Rainer



Micaela Abel, 13.12.2011 um 21:48 Uhr

mich hat schon der sonntag sogar bei guten wetter abgetörnt... ich denk an euch - viel spass!


Bettina Hackstein Photography, 14.12.2011 um 19:03 Uhr

Auch ich werde absagen müssen, da ich allerdings so gar keine Ahnung habe, wie ich zeitlich arbeite...das mit sonst 19Uhr, ist so vor Weihnachten nicht sicher und erst um 20Uhr am Platz zu sein, ist dann wohl relativ sinnlos,gell?;))))...vor allem, wenn keiner da ist, so wie ich das gerade hier lese...dementsprechend wünsche ich Euch auf diesen Wege ein frohes, ruhiges und wundervolles Weihnachtsfest...bis bald im nächsten Jahr, worauf ich mich schon sehr freue:-)))


Volker Mühlenbruch, 14.12.2011 um 19:24 Uhr

Da der DWD mit Orkanartigen Böen rechnet, mache ich mich morgen nach der Arbeit auf den Weg nach Hause und nicht zum Weihnachtsmarkt. Wäre ja nicht das erste mal das Bäume auf Oberleitungen fallen beim ersten Herbststurm im Jahr. Und dann von Düsseldorf nach Monheim zu kommen ist nicht grade toll.
LG
Volker



SiliS, 15.12.2011 um 22:19 Uhr

hi hi, bin nicht ins wasser gefallen... war keines da,
sturm auch nicht..... dafür bin ich in den
glühwein mit pflaumenbrandschuss gefallen....kicher...
schade, dass ihr auf regen gesetzt habt,
aber hatte trotzdem viel spaß :-))))
und habe solch einen pflaumenbrandglühwein auf carina erhoben und zwei auf mich....grins.... war lecker ...
lg silvi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.