Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Afterwork-FotoTour Classic

Ja, der "Klassiker" ist zurck! ;-)
(In Wirklichkeit habe ich die laufende Nummer vergessen, und Classic klingt so schn berzogen!)

Lange ist es her! Und damit sich niemand umgewhnen muss, bleibt alles so, wie es mal war: wir treffen uns vor dem Apollo-Variet und gehen von dort aus in den Medienhafen. Natrlich gibt's hinterher auch wieder irgendwo ein lecker Bierchen - oder einen Glhwein!

Ebenfalls wie gewohnt gibt es ein Ersatzprogramm fr mieses Wetter: wir knnten uns dann zusammen die Ausstellung "Frontline" (http://www.nrw-forum.de/frontline) im NRW-Forum ansehen!

Also: wer ist dabei?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.11.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Vor dem Apollo-Variet unterhalb der Rheinkniebrc
Haroldstrae 1
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





8sch-pi, 11.11.2011 um 12:01 Uhr

Schöndatdewidderdobess

LG
Ha-Pe



Stefan Junger, 11.11.2011 um 12:28 Uhr

Schade ... Spätdienst ...


Lutz Ungerbühler, 13.11.2011 um 12:09 Uhr

Schön, das die Afterwork - Fototour ein Comeback erlebt. Versuche auf jeden Fall dabei zu sein.

@Stefan: Schade. Dieses Problem hatte ich früher bei den Afterwork - Touren meistens.

In eigener Sache:

Am 26.11.2011 findet der erste Wuppertaler Fotowalk statt. Ich möchte mit dieser Veranstaltung regelmäßige Usertreffen ähnlich den Afterwork - Touren ins Leben rufen.

Grüße, Lutz Ungerbühler



PhotoMannWillich, 22.11.2011 um 7:46 Uhr

Ich wäre gerne gekommen, aber habe leider wirklich keine Zeit. Aber beim nächsten mal komme ich !
Grüße...



Ralf Scholze, 23.11.2011 um 23:57 Uhr

werde am freitag in köln unterwegs sein .... ja ja ... sowas in düsseldorf verkündet und gleich heißt es .. steinigt ihn ... steinig ihn


Herr Schwarzkopf, 24.11.2011 um 6:21 Uhr

Moin zusammen,
hat eine/r von euch ggf. mobiles blitzezeug, womit wir spielen könnten?
VG Karl



Ingeborg K, 25.11.2011 um 15:30 Uhr

Hatte eingeplant zu kommen, sitze aber noch über einer Ausarbeitung, die ich wider Erwarten sonst nicht termingemäß fertig bekomme. Hoffe, es klappt bei nächstenmal - hoffe, es findet auch wieder öfter statt.
LG Ingeborg



Holger Feierabend, 25.11.2011 um 15:41 Uhr

Wie soll es anders sein, aber ich schaffe es heute doch nicht zu kommen. Freue mich aber auf den nächsten Termin, der hoffentlich dieses Jahr noch stattfinden wird :-)


Der Reisefotograf, 25.11.2011 um 16:09 Uhr

Hallo was steht denn heute an ?
Schlechtwetter Knipsen oder im NRW-Forum "Frontline" gucken?
LG tobias



Der Reisefotograf, 26.11.2011 um 22:41 Uhr

Und hier mal ein Bild von gestern Abend:.

Mir hat der Abend sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die Fortsetzung nächtes Jahr.

LG tobias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.