Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Raus aus dem Haus - Fototour durch den Hafen!

Bildende Knste, geschftiger Trubel,flexibler Zeitgeist u.v.m.
Dsseldorf hat eine Menge Facetten!

In Dsseldorf gibt es unzhligesehenswerte und fotografisch interessante Motive .
Zum einen die Touristenattraktionen, zum anderen kleine versteckte Anziehungspunkte die es sicher wert sind abgelichtet zu werden.

Wusstet Ihr, dass das Stadtgebiet Dsseldorfs aus zehn Stadtbezirken besteht, die in 49 Stadtteile unterteilt sind?
Und jeder Stadtteil hat seine Geschichte und eigenen Reiz.

Aus diesem Grunde wird es ab heute einmal monatlich heien:

"Raus aus dem Haus!"

Wenn ihr ebenfalls der Meinung seid es wrde sich lohnen die einzelnen Stadtteile mit ihren positiven wie negativen Eindrcken fotografisch festzuhalten, dann seid mit dabei!

Den Abend lassen wir gemtlich ausklingen. Ein Tisch wird ab 19.30 Uhr reserviert sein.

Brauerei Eigelstein
Hammerstrae 17
40219 Dsseldorf

Also, wer ist mit dabei?

Bitte fr die Tischreservierung nochmals gesondert unter Anmerkung zusagen.

Liebe Gre
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.10.2011, 17:45 Uhr
Ort:
Uci Kino / Am Eingang
Hammer Strae 30
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micaela Abel, 29.09.2011 um 20:07 Uhr

Ein Dienstag und dann in der Nähe vom Büro und dann auch noch zu dieser Zeit und dann auch noch ins Eigelstein - STRIKE - wie für mich gemacht - WENN ICH NICHT, was mir gerade einfällt - seit drei Wochen dienstags YOGA hätte... Mist also zurück marsch marsch..... *hoil


Agfa Scala, 29.09.2011 um 20:25 Uhr

Ja wäre schön ... aber denke werde es Zeitlich nicht schaffen :-(


SiliS, 29.09.2011 um 20:49 Uhr

Fürchte auch, dass ich es zeitlich nicht schaffen werde, wir haben monats- und halbjahresabschluss :-(
aber beim nächstenmal bin ich garantiert dabei, weil finde die idee spitze... so lerne ich dann endlich mal nach 33 jahren zuzug alles in düsseldorf kennen :-))))
glg silvi
ps.: eigelstein könnte ich allerdings schaffen, also einmal vormerken :-))



Ingeborg K, 29.09.2011 um 21:39 Uhr

Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei. Am 9. kann ich ja nicht dabei sein.
LG Ingeborg



Framework, 29.09.2011 um 23:02 Uhr

Hallo zusammen,

klingt super - ich wohn ja auch nicht erst seit gestern neben Düsseldorf - aber so wirklich kenn ich diese Stadt ja nicht muss ich zu meiner Schande gestehen.
Den Abend im Eigelstein ausklingen zu lassen ist super - da bin ich dabei - übrigens zum ersten Mal und freu mich auf neue Gesichter.

BG
Christina



Mary Sch, 1.10.2011 um 0:08 Uhr

Der Blumenfreund und ich sind bei
Eigelstein dabei.
LG Mary



Franjo H, 1.10.2011 um 15:36 Uhr

Ich beabsichtige die Tour am Dienstag gemeinsam mit meiner Frau
zu unternehmen. Und wenn sie gegen Abend nicht zu müde ist, werden
wir selbstverständlich im Eigelstein dabei sein. Meine Frau trägt Hosen.



hanseat, 1.10.2011 um 17:24 Uhr

Carina,
klasse Idee...
Ich werde auch im Eigelstein dabei sein.
Gruß Gerold



Bettina Hackstein Photography, 1.10.2011 um 17:38 Uhr

Tolle Idee-)!!!
Nur leider arbeite ich IMMER bis 19Uhr und kann vor 19.30Uhr unter der Woche nirgendwo sein...
Viel Spaß wünsche ich Euch...vielleicht Eigelstein...mal schauen?



Volker Mühlenbruch, 2.10.2011 um 9:19 Uhr

Ich denke es heisst:
"Raus aus dem Haus!"
Mal wieder verwirrt bin?

Komme auch ins Düsseldorfer Eigelstein.
(Auch wenn das Natürlich kein Vergleich ist mit dem tollen Platz am Kölner Eigelsteintor und den dortigen Cafes, Restaurants und Eiscafes :-)))))) )

LG
Volker



IngeMok, 2.10.2011 um 21:48 Uhr

Ich würde gerne anschließend mit ins Brauhaus gehen.


Bo der Seelenfänger, 4.10.2011 um 0:50 Uhr

Ich bin mit nem Freund auch dabei. Sowohl bei den Fotos als auch beim Essen. Freu mich drauf. Also dann bis später.
Lieben Gruß, Bodo.



Micaela Abel, 4.10.2011 um 7:52 Uhr

ab 1930 im eigelstein?..... ich hadere schwer, ob ich mich nicht DOCH noch dazu mogeln soll... auch ohne knipse und entspannt ;-)
lieben gruss frizzi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.