Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. Rollfilmkameratreffen Dsseldorf

Das erste Treffen hatte in Kln stattgefunden , war deshalb spontan zustandekommen weil jemand eine Kaufberatung hier in der FC gestartet hatte. Liebhaber von Rollfilmkameras haben dort die Mglichkeit andere Kameratypen , andere Formate ( Rollfilm geht von 4X4 - 6X17) kennenzulernen.

Und knen dort immer auch nette Gleichgesinnte kennenlernen .

Die Gruppe wird entscheiden , ob es vom Landtag aus, Richtung Sden Medienhafen oder Richtung Norden Altstadt, Kunsthalle geht.

Freue mich schon.

Bei schlechtem Wetter , einfach auf Scharzweiss wechseln !!!! :-))))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.08.2011, 13:00 Uhr
Ort:
NRW-Landtag Eingang
Platz des Landtags
40221 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
saschthepasch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Leppo von Arenfels, 8.08.2011 um 12:56 Uhr

Sieht so aus, als müßte ich an dem Sonntag nach Bern. Schade.


Jochen Busch, 18.08.2011 um 7:18 Uhr

Gibt es denn jetzt irgendeinen Plan, zwischendurch mal per ÖNV den Ort zu wechseln? Dann wäre für mich/uns ein Tagesticket nämlich sinnvoller als Einzeltickets hin und zurück.
Gruß
Jochen



saschthepasch, 18.08.2011 um 21:49 Uhr

Plan gibt es noch keinen, ich denke mal wir bleiben in der Altstadt oder gehen auf die andere Seite zum Panroramaschiessen, großartig mit öffentlichen rumgurken sollten wir nicht oder ?


Robby Fischer, 21.08.2011 um 10:36 Uhr

Ich wollte schon immer mal Street im Regen machen. Heute ergibt sich wohl die Gelegenheit. ;o)

Ich schlage vor, wenn es um 13:00 zu stark regnet, treffen wir uns auf der anderen Seite unter dem Landtag am Rhein. Oder alternativ unter der Rheinkniebrücke vor dem Apollo. Von dort kann man den Eingang vom Landtag sehen.



saschthepasch, 21.08.2011 um 10:54 Uhr

Dann sagen wir vorm um 13.00 Uhr vor Apollo wenn es zu stark regnet.


Stefan Junger, 25.08.2011 um 12:31 Uhr

A Neat Look at NYCs Vibrant Analog Photography Community
http://www.petapixel.com/2011/08/19/a-neat-look-at-nycs-vibrant-a
nalog-photography-community/



Jochen Busch, 25.08.2011 um 18:01 Uhr

oh, da sind ja schnieke Sachen dabei. Meine Bilder können die Leute zum Geburtstag und zu Weihnachten schon nicht mehr sehen. Kriegen sie die eben mal nicht hinter Glas :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.