Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotografieren der Skyline Dsseldorf, mit vorherigem berraschungs-Fingerfood-Picknick

Hallo Leute,

auf ein neues!
Nachdem das Picknick in dieser Woche wegen nasser Rheinwiesen abgesagt wurde, versuchen wir es nchste Woche erneut.

Also liebe FC Fotofreunde. Habt Ihr Lust gemeinsam zu picknicken?

Fr das berraschungs-Fingerfood-Picknick bringt jeder fr sich und fr die anderen kleine Snacks mit, die man ohne Teller und Besteck, einfach aus der Hand essen kann.
Die Mitbringsel werden alle zusammen ausgebreitet und jeder darf sich von allem bedienen.
Bitte eine eigene Decke und eigene Getrnke mitbringen.
Auch "nichtfotografierende" Freunde und "nichtfotografierende" Familienmitglieder sind herzlich willkommen.

Im Anschluss an das Picknick fotografieren wir die abendliche Rheinuferskyline beim Sonnenuntergang. Vielleicht unter einem Motto, welches wir dort vorher besprechen!?

Treffpunkt Rheinkniebrcke, linke Rheinseite, Kaiser Wilhelm Ring / Ecke Dsseldorfer Str.
Von dort aus suchen wir gemeinsam am Ufer einen Picknickplatz.

Vielleicht bis dann!?

Liebe Gre
Carina

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anreise mit VRR
Mit der Bahn: Vom Hauptbahnhof mit der Buslinie 725 Richtung Hafen, umsteigen am Kirchplatz in die Linie 835 oder 836 Richtung Seestern bis Haltestelle Jugendherberge.

Oder: Vom Hauptbahnhof mit der U70, U74, U75, U76 oder U77 bis Haltestelle Luegplatz und von dort 7 Min. Fuweg ber den Kaiser-Wilhelm-Ring bis zur Brcke.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.06.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Rheinkniebrcke
Kaiser-Wilhelm-Ring
40545 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SiliS, 23.06.2011 um 11:33 Uhr

hallo zusammen,
hab mich mal unter interesse eingetragen, werde
wohl erst an dem abend wissen, ob ich kommen kann, jobmäßig bedingt :-((
lg silvi



KaRo, 28.06.2011 um 15:16 Uhr

aarrgghhh. Habe gerade erst mitbekommen das ich für morgen schon für einen Grillabend zugesagt hatte.
Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal endlich mal wieder.
Ich wünsch Euch viel Spaß und uns allen das die angekündigten Regengüsse bis morgen abend schon wieder Geschichte sind.
LG Katja



Micaela Abel, 28.06.2011 um 19:31 Uhr

ich bin bedauerlicherweise auch nicht dabei, habe mich aber ganz fest für den 24.07. eingetragen, wenn ich da nicht Besuch aus de pfalz erwarte, sonst bringe ich den einfach mit :-)
Morgen bin ich mit meiner wauzi-pflege-familie zum Essen verabredet.

Habt vel Spass!



SiliS, 28.06.2011 um 19:47 Uhr

...also hab schon mal für morgen möhrchen geschrabbt und in mundgerechte stücke gesäbelt...
möhrchen und coconut kisses passen doch gut zusammen, oder ??? ;-))))))
na gut, son par salamis und scharfe kabanossies hab ich auch besorgt...
und morgen zum termin hat das trocken zu sein oder ich picknicke im regen.... grins
liebe grüße silvi



Briba, 28.06.2011 um 23:06 Uhr

Schade, der Termin liegt ja unter der Woche. Da klappt das zeitlich nicht von Köln rüber.
Ich wünsche Euch viel Spaß, und hoffe, mal dabei zu sein.
LG Brigitte



RM., 29.06.2011 um 11:35 Uhr

mmmpf
habe gerade für heute Spätnachmittag noch einen Termin dazubekommen ...
ggf. komme ich später nach
lg Rainer



Daisy2139213, 29.06.2011 um 12:13 Uhr

heute soll es erneut regnen


Volker Mühlenbruch, 29.06.2011 um 12:32 Uhr

Toll :-)
werde aber als Fingerfood nicht so viel beisteuern können. Wie wärs mit kleinen Brötchen?



Agfa Scala, 29.06.2011 um 12:48 Uhr

Hoffe der Wettergott ist gnädig ...

weil komme auf 2 Rädern ... ,-)

*kicher* schaun wir mal



Ingeborg K, 29.06.2011 um 14:00 Uhr

Der Wettergott ist wohl zurzeit jedenfalls nicht gnädig. Hier in Neuss regnet es seit Stunden ohne Unterbrechung, die Temperatur ist zurzeit auf 17 Grad gefallen. Wenn es regnet, werde ich wohl nicht kommen. Und so gemütlich ist es unter der Brücke bei Regen ja auch nicht gerade. Wenn das Wetter besser wird, komme ich.
LG Ingeborg



Mary Sch, 29.06.2011 um 15:17 Uhr

Liebe Carina,
wir haben uns schweren Herzens entschlossen
nicht im Nassen unter der Brücke zu stehen.
Der Schleusenwächter dort oben scheint kein
Fotografenfreund zu sein.
LG Mary und Horst



hanseat, 29.06.2011 um 16:28 Uhr

Liebe Carina,
ich muß das Handtuch werfen.
Die feuchte Luft unter den Brücken könnte ich glatt ertragen, aber mein Körper spinnt...nicht schlimm, aber hhmmm..
Gruß Gerold



akphotographie, 29.06.2011 um 18:07 Uhr

Sorry, aber ich mag nicht bei Regen unter der Brücke sitzen.... es ist wirklich schade, aber am Wetter können wir ja nichts ändern.
Herzliche Grüße
Andreas



Agfa Scala, 29.06.2011 um 23:03 Uhr

Ich Danke euch ... allen die DA waren ,-)

es war "Himmlisch"




SiliS, 29.06.2011 um 23:19 Uhr

danke auch allen die dort waren für den super schönen abend und das fantastische picknick, bei sogar leichtem sonnenschein :-))
für die zuckerkinder.... von SiliS
für die zuckerkinder....
Von SiliS
29.6.11, 23:17
4 Anmerkungen

lg silvi



Agfa Scala, 29.06.2011 um 23:21 Uhr

Und das für alle die Daheim geblieben sind ,-)




Volker Mühlenbruch, 30.06.2011 um 21:40 Uhr

Oh ja schön wars:



und es wurde auch Fotografiert:



Super tollen Dank an alle, hat riesigen Spass gemacht.



Micaela Abel, 1.07.2011 um 7:45 Uhr

jetzt ich wieder :-)))

IHR SEID TAPFER!!

und ich gebe zu, das buffet schaut gigantisch legga aus!.

Habt n schönes WE!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.