Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Motto-Foto-Frhstck in Dsseldorf

Ein frhliches Hallo an alle,

der Motto-Foto-Treff NRW, bei dem es
eigentlich um das gemeinsame Frhstck geht,
trifft sich wieder Mitte April.

Denn die Wettbewerbfotos des laufenden Monats sind eingestellt!

Unter dem Motto: Geschwindigkeit
warten sie auf der Fotoseite des Motto-Foto Accountes darauf mit einem + oder einem - bewertet zu werden.

.Auf vielfachen Wunsch werden wir wieder gemeinsam brunchen.
Fr 13,90 incl. Kaffe pro Person.

Ab 11.00 Uhr in dem beliebten Brauhaus:
BAD am Dreieck
http://www.bad-dus.de/BRAUHAUS-AM-DREIECK.html

Und da es ja eigentlich nur um das Frhstck geht, freuen wir uns auch ber Gste die bei dem Brunch mit dabei sind und nicht bei dem Wettbewerb mitmachen mchten.
Niemand ist verpflichtet mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen.

Vielleicht bis bald!?

Liebe Gre
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.04.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Brauhaus am Dreieck -- BAD
Blcherstrae 6
40477 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micaela Abel, 5.04.2011 um 8:00 Uhr

lust hab ich schon, aber ich bin noch etwas verschnupft, wegen der enge.
wenn es möglich wäre, würde ich es von unserer tagesform abhängig machen.
aber ich wünsche schon mal viel spass!



Mary Sch, 14.04.2011 um 21:00 Uhr

Liebe Carina,
Horst kommt mit, er schaut allerdings noch Formel1 und deshalb werden wir unwesentlich später erscheinen. Bis dahin.
LG Mary und Horst



SiliS, 14.04.2011 um 23:15 Uhr

Hickse hier mal in champuslaune rein... freue mich sehr auf sonntag und feiere gerade meine neue wohnung und die abgabe der alten...hix...und werde bald, hoffentlich, wieder zeit zum fotograrieren haben :-))))))


wbart, 15.04.2011 um 7:55 Uhr

Bei mir klappt es auch. Freu mich drauf. Wollen wir danach noch was fotografieren gehen oder kann ich die Kamera zu Hause lassen?

LG
Werner



Marion Sternenzauber, 15.04.2011 um 14:00 Uhr

Die Frage interessiert mich auch. Fotografieren wir danach noch??
LG
Marion



Christian Fronober, 15.04.2011 um 14:52 Uhr

Schade, wir werden es wohl dieses Mal nicht schaffen.
Euch viel Spaß und gutes Büchsenlicht!



Furyfan, 16.04.2011 um 10:33 Uhr

So, wir müssen nun leider doch absagen.

Ich habe am Montag einen guten Kollegen verloren und diesen Sonntag ist ein Gottesdienst für ihn!

Wir sind nächstes Mal wieder dabei!

Holger



Micaela Abel, 16.04.2011 um 13:45 Uhr

habe heute meine psychologenkollegen zum kochen und lecker essen hier. und das heisst, ich habe auch übernachtungsgäste - und das bedeutet: frühstück gibts morgen in der villa fritz für die seelenbaggage hund und frizzi.

VIEL SPASS - bin auf das neue thema gespannt

winkeeeeeeeund bussi an alle, die es sich gefallen lassen *ggg - also rennt schon mal los :o))))



akphotographie, 17.04.2011 um 13:14 Uhr

Sorry, aber leider war ich kurzfristig verhindert.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Gruß
Andreas



wbart, 17.04.2011 um 19:54 Uhr

Aaargh. Kurz vor dem Ziel bin ich leider gescheitert. Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß.

LG
Werner



Micaela Abel, 17.04.2011 um 22:49 Uhr

Hallo an alle, die heute bei dem super wetter viel Spass mit den motto-fototrefflichen leuten hatten.

Rita... ich nehms gerne an :-))))

Und nun muss ich erst mal sehen, wer gewonne hat :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.