Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemeinsam Frhstcken beim Motto-Foto-Treff NRW

ACHTUNG an alle:

Leider muss eine Plannderung fr unser Motto-Foto-Frhstck erfolgen.
Aufgrund einer groen Gesellschaft ist es nicht mglich am 09.01. in dem Gasthof Buschhausen zu frhstcken.
Danke Ralf fr das Bescheid geben. Man hatte meine Telefonnummer verlegt und konnte mich daher nicht erreichen.

Aber es war kurzfristig mglich, einen Tisch im "BAD" zu reservieren.
Daher treffen wir uns um 11.00 Uhr zum Brunch in dem

Brauhaus am Dreieck
Blcherstr. 6
40477 Dsseldorf

Das kalt/warm Bffet incl. Kaffee kostet 13,90 pro Person.

Einige von Euch haben ja schon dort geschlemmt und knnen die Speisen sicher empfehlen ;-)

Bitte gebt fr die Platzreservierung schnell Bescheid, ob Ihr mit dabei seid.

Liebe Gre
Carina
------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hallo Leute,

hier nun der Termin fr das kommende Treffen des Motto-Foto-Treff NRW, bei dem es "eigentlich nur um das gemeinsame Frhstck geht".

In der Gaststtte Buschhausen wird ein Raum reserviert und wir knnen wie bei Muttern an den fr uns gedeckten Tischen frhstcken.
Bei Kannen mit Filterkaffee, unterschiedlicher Brtchenauswahl, Wurst- und Kseplatten mit verschiedenen Sorten, Brotaufstrich z.B. Konfitre, Rhr- o. gekochten Eiern und ein Glas O-Saft fr jeden, werden wir es uns gut gehen lassen und haben sicherlich wieder jede Menge Spa.
Kostenpunkt: 10.00 pro Person.

Der Wettbewerb ist rein privater Natur, entsteht aus Lust an der Freude und wird ber das Userprofil Motto-Foto-Treff NRW ausgetragen.
Nachdem wir bei unserem Frhstck dem Sieger des Dez./Januar Wettbewerbes gratuliert haben, kann jeder Frhstcksteilnehmer ein Motto vorschlagen.

Danach wird mit Handzeichen abgestimmt welches Motto bei dem darauf folgenden Wettbewerb gilt.
Bei dem Wettbewerb selbst knnen bis zu 8 User mitmachen.
Falls mehr als 8 Teilnehmer mitmachen mchten, wird bei dem Frhstck durch das Los entschieden.

Und da es ja eigentlich nur um das gemeinsame Frhstck geht, freuen wir uns auch ber Gste die nur bei dem Brunch mit dabei sind.

Niemand ist verpflichtet bei dem Wettbewerb mitzuwirken!

Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen.

Bei schnem Wetter ist angedacht einen gemeinsamen Spazierrundgang durch den, neben der Gaststtte liegenden, Aaper Wald zu machen.

Vielleicht bis dann!?

Liebe Gre
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.01.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Brauhaus am Dreieck
Blcherstrae 6
40477 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Scholze, 22.12.2010 um 23:26 Uhr

wir sind dabei. wir das sind Gerlinde, ralf und Nele


SiliS, 22.12.2010 um 23:54 Uhr

Hach.... nehme dann 2 busse früher ;-)))
und freu mich gigantisch auf ein diesmal hoffentlich
gemeinsamen sapziergang... zwinker ...
freu mich einfach auf euch :-)))
lg silvi



Micaela Abel, 23.12.2010 um 0:10 Uhr

frau holle wird es uns gut gehen lassen und der michael aus dem restaurant auch, hoffe ich.
ich werde das nächste mal KEINEN ausweis vorlegen müssen und ich versuche, ihm ein geeignetes rezept von "perlhuhnbrüstchen" mitzubringen :-))

Freu mich riesig!

@ Silvi, JA zwei busse früher KÖNNTE passen :-)
freu mich auf dich



SiliS, 23.12.2010 um 0:27 Uhr

Frizzi.... du frechdachs... lach ...knuddel dich mal ;-)))


Lucia Kirschbaum, 23.12.2010 um 6:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann an dem Wochenende leider nicht.

Wünsche Euch aber viel Spaß.

LG Lucia



Christian Fronober, 23.12.2010 um 10:40 Uhr

Unsere Mädels haben mich ja eigentlich schon fest angemeldet, aber es könnte leider doch noch etwas Unangenehmes dazwischen komme - deshalb erstmal nur "Interesse", obwohl ich mich sehr über ein Treffen freuen würde.


fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:03 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Agfa Scala, 25.12.2010 um 11:52 Uhr

Hi Leute ... wenn ihr mögt folgt dem Link .... :-))

müsst nur ein klein wenig geduld haben ,-)

https://mediencenter.t-online.de/link/download/entryId/212591712/
token/f46827b59492446a2ddf0b42b67c583e83a22b14/disposition/i/name
/2010-Moto-Foto.AVI


Danke ... bis Bald :-))



Micaela Abel, 25.12.2010 um 12:46 Uhr

ULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, mein fernsehstar............ *anhimmel*

kicher, duck und weck...........



Mary Sch, 25.12.2010 um 13:32 Uhr

Eine super Überraschung lieber Ulrich. Danke dafür.
LG Mary



SiliS, 25.12.2010 um 13:51 Uhr

eine super tolle idee und lieben dank :-))


Bernd Bleichroth, 25.12.2010 um 15:19 Uhr

Uli, das ist eine super Idee.
Ich finde auch das wir ein tolles Trüppchen sind.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bernd



Furyfan, 31.12.2010 um 17:35 Uhr

2 Personen ohne Übernachtung, bitte!

Holger



SiliS, 31.12.2010 um 21:19 Uhr

Wünsche mal auf diesem Wege allen Motto-Foto-Treff-
Leuten einen super guten Start ins Jahr 2011 ...
auf dass wir wieder gemeinsam viel Spaß haben und immer gutes Licht, der Rest steht in meinem Bild ;-))
das wünsche ich euch von SiliS
das wünsche ich euch
Von SiliS
31.12.10, 18:29
23 Anmerkungen
LG Silvi... auf wiedersehen am 09.01.11..grins



Mary Sch, 1.01.2011 um 9:58 Uhr

Wie bei Fury, bitte.
LG Mary und Horst



Ralf Scholze, 2.01.2011 um 16:11 Uhr

Hallo Carina,

Du möchtest Dich bitte mal dringend mit dem Wirt in Verbindung setzen, Das Trug er mir auf, Dir auszurichten
Hiermit getan

lg

ralf





Joachim Pÿpers, 3.01.2011 um 17:24 Uhr

Also ich komm auch nach Derendorf, ich hab da keine Angst :-D


Christian Fronober, 3.01.2011 um 17:31 Uhr

Hallo!
Immer begierig, etwas Neues kennen zu lernen - und daher natürlich auch dabei, wenn es ins BAD geht. Voraussichtlich wird die Kleinere unserer Mädels dabei sein, die Größere ist vermutlich auf einem Reiterhof.



Bernd Bleichroth, 3.01.2011 um 18:19 Uhr

Bin dabei, der Brunch ist klasse;-)
LG Bernd



akphotographie, 3.01.2011 um 18:28 Uhr

Do bin ich dobei, dat ist priiimaaa.....

Grüßlis
Andreas



Mary Sch, 3.01.2011 um 18:28 Uhr

Wir sind auch im Brauhaus dabei.
LG Mary und Horst



Ingeborg K, 3.01.2011 um 18:35 Uhr

Bin dabei.
LG Ingeborg



Siggi Diggimon, 3.01.2011 um 18:59 Uhr

Ich akzeptiere auch den Ortswechsel



Micaela Abel, 3.01.2011 um 19:17 Uhr

YEPP - das kann ich AUCH empfehlen -
@VOLKER , hoolze mich trotzdem app????

BIN gerne dabei und wenn volker JA schreibt, dann er auch :-)))))

Frizzi



SiliS, 3.01.2011 um 19:31 Uhr

bin dabei, auch wenn mit einem weinenden auge,
hab mich soooo auf den gemeinsamen spaziergang im
aaper wald gefreut...seufz...
aber freu mich trotzdem euch zusehen und meine haltestelle ist ja direkt vorm eingang....kicher :-))))))
lg silvi



Agfa Scala, 3.01.2011 um 19:38 Uhr

ich bin dabei ...

denke ich ,-)

LG Uli



Peter Odefey, 4.01.2011 um 13:33 Uhr

Das ist ja direkt bei mir ums Eck.

1100 Uhr ist natürlich eine nachtschlafende Zeit ,-)
vielleicht schaffe ich es ja trotzdem vorbei zu kommen

Grüsse
Peter



Micaela Abel, 4.01.2011 um 14:14 Uhr

neue nachricht - mich hat eine fiese erkältung heimgesucht und da bleib ich am WE lieber im bett

aber ich wünsch euch MUCHO Spässle



Ralf Scholze, 4.01.2011 um 19:33 Uhr

Hallo Karina,

eigentlich hätte er sich das mit der Gesellschaft vorher überlegen können. Mit der Reaservierung ist re einen rechtsgültigen Vertrag eigegangen.

Viel Spass

Ralf



Volker Mühlenbruch, 6.01.2011 um 7:48 Uhr

@Gasthof Buschhausen: So so wir sind als nur eine unbedeutende, uninterresante Gesellschaft. Ok sollte noch mal jemand auf die Idee kommen dort etwas zu Veranstalten bin ich nicht dabei. Kann auf das Hausen im Busch verzichten.

@Romana Fritz: Menno, meinst du ich finde allein den Weg? (Is ja erst das 3. mal im BAD und vielleicht ist ja wieder der nette Herr am Fenster da. Den grüsse ich dann ganz Nett von dir :-) ). Lass dich gesund Pflegen.

@Carina: Gibt es im BAD nicht für Dauergäste langsam mal einen Nachlass?



hanseat, 6.01.2011 um 9:42 Uhr

Hallo Carina,
ich bin im "BAD" dabei.
Gruß Gerold



Volker Mühlenbruch, 8.01.2011 um 6:08 Uhr

Oh Menno.... heute muss ich ein "Nein" schreiben.... Besuch kündigt sich an.
Volker



Lucia Kirschbaum, 9.01.2011 um 6:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Sternsingeraktion organisiert und heute geht es damit noch weiter. Ich denke, später zu kommen lohnt sich nicht mehr, vor 13 Uhr werde ich kaum da sein können.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.

Liebe Grüße Lucia
Kinder zeigen Stärke von Lucia Kirschbaum
Kinder zeigen Stärkenicht in Diskussion
Von Lucia Kirschbaum
8.1.11, 21:48
10 Anmerkungen



SiliS, 9.01.2011 um 15:54 Uhr

Hallo Carina,
ja, war wieder herrlich mit Euch allen, hatten wieder eine Menge sapß zusammen :-))
Sobald der neue Termin drin steht, melde ich mich an...
Nochmal lieben Dank an Dich, für Deine wunderbare
Organisation .... herzlichen Knuddler :-))
Lieben Gruß Silvi



Agfa Scala, 9.01.2011 um 17:09 Uhr

Gruß aus den ALpen ... ;-)
Danke für Alles ... Orga etc.
War wieder sehr schön ... mit vielen Lachern :-)))))

DANKE Gruß Uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.