Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Kommenden Sonntag - Fototour durch den Wald

Hallo Leute,

brrrrrrrrrrrrrr es ist kalt!

Trotzdem knnten wir doch noch vor Weihnachten eine kleine fotografische Tour machen und gemeinsam den winterlichen, weien Wald erkunden!?

Wir treffen uns am kommenden Sonntag zu einem Spazier-
rundgang durch den Aaper Wald.
Rundgang ca. 35 Minuten - ohne fotografisches Stehenbleiben *g*

Damit wir auch wirklich gefordert werden, wird es ein Fotothema geben!

Wer mchte, macht ein Foto zu dem Weihnachtslied:

Schneeflckchen, Weirckchen, wann kommst Du geschneit "

ldt es unter dem Bildtitel: Christmas Song Pic hoch und verlinkt es hier unter Anmerkung.

Im Anschluss an den Spaziergang strken wir uns in dem Lokal "Gaststtte Buschhausen". Ein Tisch wird reserviert.

Wie immer sind auch nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde herzlich willkommen.
Also, wer nicht aus Zucker ist und Lust und Zeit hat . Bitte zusagen :-)

Liebe Gre
Carina
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachten dass die Parkmglichkeiten in der Gegend beschrnkt sind.
Auch mit den Straenbahnen 712 und 719, Haltestelle Oberrath, zu erreichen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier das Lied und der Liedtext fr das Themenfoto:

http://www.youtube.com/watch?v=rdA6RgRalso&feature=related

Schneeflckchen, Weirckchen,
wann kommst du geschneit;
Du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit.

Komm setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern;
malst Blumen und Bltter,
wir haben dich gern.

Schneeflckchen, du deckst uns
die Blmelein zu,
dann schlafen sie sicher
in himmlischer Ruh'.

Schneeflckchen, Weirckchen,
komm zu uns ins Tal,
dann bau'n wir 'nen Schneemann
und werfen den Ball.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.12.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Parkplatz vor der Gaststtte Buschhausen
Oberrather Strae 71
40472 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Carina Wies
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SiliS, 15.12.2010 um 20:11 Uhr

super idee, da kann ich nicht widerstehen...grins
lg silvi



Furyfan, 15.12.2010 um 21:19 Uhr

Ich hab jetzt schon kalte Füße!


Bernd Bleichroth, 16.12.2010 um 15:47 Uhr

@Holger: Zieh Dich warm an ;-)


Mary Sch, 16.12.2010 um 18:45 Uhr

Ich bin auch dabei.
LG Horst



Carina Wies, 16.12.2010 um 19:14 Uhr

@Silis: Prima Silvi, Du bist also nicht aus Zucker.
@Hoger: Wir könnten Socken stricken :-)
Nicole ist auch mit dabei?
@Alle: Die benötigte Platzanzahl für die Tischreservierung in der Gaststätte wird am Samstag an das Lokal weiter gegeben. So gegen 15.30 Uhr werden wir wohl spätestens dort sein.
LG Carina



Furyfan, 16.12.2010 um 20:36 Uhr

Uns gibt's nur im Doppelpack!


SiliS, 16.12.2010 um 20:51 Uhr

@ Carina: werd meine jacke bis dahin trocken föhnen...kicher ;-)))


Lucia Kirschbaum, 16.12.2010 um 21:26 Uhr

Hört sich klasse an!!

LG Lucia



Ralf Scholze, 17.12.2010 um 12:25 Uhr

wir kommen zu zweit mit hund


Christian Fronober, 17.12.2010 um 14:13 Uhr

Unsere Mädels (und ich) freuen sich schon auf einen winterlichen Spaziergang - wollen wir hoffen, daß es bis dahin auch Winter bleibt - sonst müssen wir "Weißröckchen" sehr kreativ interpretieren...


Robby Fischer, 17.12.2010 um 14:23 Uhr

Wenn es heute noch ein paar Schneeschauer gibt, wie den von vorhin, dann haben wir am Sonntag eine schöne Schneelandschaft.
Wobei das Wetter morgen, am Samstag besser sein soll.



Carina Wies, 18.12.2010 um 19:48 Uhr

Hallo alle miteinander,
das ist ja toll.
Die Kids sind wieder mit dabei und wir haben sogar dieses Mal einen tierischen Aufpasser :-)
Es kann also gar nichts mehr schief gehen. Sicher wird der Nachmittag wieder sehr nett und lustig und schneien soll es ja auch erst morgen abend wieder.
Schade Rita dass Du nicht mit dabei bist. Wir fangen ein paar Flocken für Dich und setzten sie hier ein.
Nehmt ein Küchentuch für Eure Cams mit. Das hat sich zum Abtrocknen sehr bewährt *g*.
Bis morgen und liebe Grüße
Carina



Bernd Bleichroth, 18.12.2010 um 20:35 Uhr

Hallo Leute, ich freue mich auf Euch und auf den Winterspaziergang.
Und natürlich auf den Restaurantbesuch :-)
Wenn Ihr mit der Verwendung eines Küchentuches beim Fotografieren Schwierigkeiten haben solltet hätte ich noch ein Foto als Anleitung ;-)

Also dann bis morgen im Schnee
LG Bernd



Micaela Abel, 18.12.2010 um 20:37 Uhr

solltest du den ronny meinen, der ist morgen nicht dabei. den hole ich erst am montag von seiner pflegefamilie ab, bei einem pudel bekommt man den schnee aus eisklumpen extrem schwierig aus dem langen fell.


Agfa Scala, 19.12.2010 um 9:19 Uhr

kann leider heute nicht dabei sein ...
aber euch viel spaß :-)))

Einen schönen 4 Advent ...



SiliS, 19.12.2010 um 18:42 Uhr

Allen die dort waren und mit denen ich einen wunderbaren und gemütlichen Nachmittag verbracht hab, auch wenn durch Bahn- und Bus-Ausfall, eher etwas
kruz ausfiel... euch allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche :-))
Christmas Song Pic von SiliS
Christmas Song Picnicht in Diskussion
Von SiliS
19.12.10, 18:39
noch einen lieben Dank an Carina,
die uns solche wunderbaren Treffen möglich macht :-X
bis bald :-))
LG Silvi



Robby Fischer, 19.12.2010 um 19:56 Uhr

Meine Tram fuhr nur bis Enger Str, dann war eine Weiche kaputt. Bin dann bis Flingern S-Bahnhof durch den Schnee gestapft und habe mit viel Glück gleich eine S-Bahn bis Bilk bekommen.

War ein sehr schöner Nachmittag.

lg
Robby



akphotographie, 19.12.2010 um 20:44 Uhr

Danke für einen schönen Nachmittag.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Advent

Herzliche Grüße
Andreas



Carina Wies, 19.12.2010 um 22:40 Uhr



Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit "
Christmas Song Pic von Carina Wies
Christmas Song Pic
Von Carina Wies
19.12.10, 22:37
11 Anmerkungen


es war ein prima Nachmittag :-)



und hier noch ein nettes Weißröckchen :-)))




Ralf Scholze, 20.12.2010 um 0:14 Uhr

Hie noch ein Christams Song Pic
Leise rieselt der Schnee .... von Ralf Scholze
Leise rieselt der Schnee ....
Von Ralf Scholze
11.6.11, 1:45
3 Anmerkungen



Micaela Abel, 20.12.2010 um 12:11 Uhr

hier mein beitrag:

Christmas Song Pic von Micaela Abel
Christmas Song Pic
Von Micaela Abel
20.12.10, 0:58
10 Anmerkungen



Bernd Bleichroth, 20.12.2010 um 22:22 Uhr

Nachdem ich das okay bekommen habe ist hier mein Beitrag zum Thema.
LG Bernd
Christmas Song Pic von Bernd Bleichroth
Christmas Song Pic
Von Bernd Bleichroth
20.12.10, 22:13
13 Anmerkungen



Christian Fronober, 21.12.2010 um 6:51 Uhr

Schön wars... und hier eine kleine Impression der Schneeflöckchen:
Borke von Christian Fronober
Borkenicht in Diskussion
Von Christian Fronober
21.12.10, 6:50
4 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.