Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotografieren im Meilenwerk Dsseldorf ...

und anschlieend gemeinsam ab 19:15 Uhr in dem Meilenwerk
Bistro "Hebmller" zu Abend essen.

Achtung wichtig!
Das Bistro kann an diesem Abend nur ein Platzkontingent fr fnfzehn Personen zur Verfgung stellen.

Bitte daher fr die Reservierung unter Anmerkung eintragen wer in der Gaststtte mit dabei ist.


Informationen unter:
http://www.bistro-hebmueller.de/
http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Duesseldorf_index.php




------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfahrt:
Das Meilenwerk an der Harffstrae 110a/Ecke Dillenburger Weg liegt zentrumsnah im Sdosten von Dsseldorf.
Mit dem Auto ist es ber die Klner Landstrae im Westen und der Autobahn A 46 im Sden erreichbar.
Die Autobahnabfahrt Dsseldorf-Wersten liegt nur 1,5 Kilometer entfernt.
Besucher, die mit dem ffentlichen Personennahverkehr anreisen, haben die Wahl zwischen der
S-Bahnlinie S 6,
Station Dsseldorf-Eller Sd,
den U-Bahnen U 74 und U 77, Station Provinzialplatz,
oder der Bushaltestelle Dillenburger Weg unmittelbar vor dem Grundstck.

Quelle:
http://www.duesseldorf.de/thema2/spezial/meilenwerk/index.shtml
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.11.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Meilenwerk Dsseldorf
Harffstrae 110
40591 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micaela Abel, 28.10.2010 um 23:29 Uhr

fein, da wollt ich immer mal hin....


wolfgang.luebke, 29.10.2010 um 1:36 Uhr

....freu mich schon drauf....
mit einem essen....gerne...




Christian Fronober, 29.10.2010 um 9:29 Uhr

Schade - ich hätte mich gerne angeschlossen, aber an diesem Tag hat unsere Kleine Geburtstag, und das teht schon ein Ausflug ins Puppentheater auf dem Programm...
Euch viel Spaß mit den "Oldies" :-)



SiliS, 1.11.2010 um 22:49 Uhr

Schade, bis jetzt keine bus-verbindung gefunden, um pünktlich erscheinen zu können... oder kann ich
30 minuten später euch noch finden?
LG Silvi



Micaela Abel, 2.11.2010 um 5:07 Uhr

ist n dienstag, da werde ich vermutlich sofort nach der arbeit antanzen. sonst tät ich sagen, SIlvi - fahr mit dem 730 bis Vennhauser Allee und dann von da aus weiter - 732 - kuck:
http://www.rheinbahn.de/Seiten/default.aspx?vrr/XSLT_TRIP_REQUEST
2?language=de&itdLPxx_transpCompany=rbg&itdLPxx_hideNavig
ationBar=1


mist nun hatte ich alle daten eingegeben und du wärst 1747h angekommen. gib mal selbst ein: abfahrt vennhauser allee ankunft 16.11. 17:50 harffstrasse - da gibts drei verbindngen, die sich gut anhören und du bist unabhängig ;-))



SiliS, 2.11.2010 um 6:56 Uhr

@ Romana: weiss ich , danke dir, nur das problem liegt an der firma, von da fährt nur alle 20 miuten was...
werde heute mal im büro herumfragen ;-)
LG Silvi



akphotographie, 4.11.2010 um 9:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich sage dann auch mal zu und freue mich Euch, auch beim Abendessen, kennen zu lernen.
Ins Meilenwerk wollte ich schon immer mal, das kommt also gut.
Grüßlis
Andreas
Atemwege PORSCHE Carrera GT von akphotographie
Atemwege PORSCHE Carrera GT
Von akphotographie
6.4.13, 23:15
13 Anmerkungen



Martina u. Michael, 6.11.2010 um 11:23 Uhr

sehr schön, da können wir nur die Meinung von Romana teilen, da wir uns alleine noch nicht getraut hatten ;o)
Bitte für zwei Plätze auf der Hebebühne zur Energieaufnahme berücksichtigen.

Vielen lieben Dank

(Martina &) Michael



SiliS, 6.11.2010 um 19:50 Uhr

Irgendwie muss ich das schaffen, hab schon Fotoabstinenz;-))
Notfalls komm ich halt etwas später... aber ich komm ... :-)))
LG Silvi



Mary Sch, 6.11.2010 um 21:46 Uhr

Horst und ich möchten gerne mit ins Bristro gehen.
LG Mary



Agfa Scala, 6.11.2010 um 21:51 Uhr

ach so .. .ich schlafmütze ... lach ...

ich bitte auch bistro ... okay :-))))



Micaela Abel, 6.11.2010 um 22:02 Uhr

hää???? muss ich nahrung und getränke separat anmelden??? Ooooups.....
dann nehm ich lieber mal n schlüxken und ne knifte (stulle, bemme, butterbrot) mit - FALLLLLS ich jetzt nicht mehr in die nahrungskette passe.........aber plant mich mal mit nem sitzplatz in dem kleinen gemütlichen lokal im franzisischen stil ein



SiliS, 6.11.2010 um 22:08 Uhr

frizzi.... ich nehm dich notfalls auf den schoß ...:-)))


Micaela Abel, 6.11.2010 um 22:31 Uhr

geht klar, schatz ;-)))))


SiliS, 6.11.2010 um 22:59 Uhr

komme nur eventuell was später und hoffe carina hat ihr handy dann nicht auf mailbox...grins


Mirco Wilhelm, 8.11.2010 um 15:26 Uhr

Freue mich auf die Oldimer und werde auch zum Essen bleiben.


Robby Fischer, 16.11.2010 um 16:45 Uhr

Ich muss bis 18:00 arbeiten. Werde es heute nicht schaffen.

Wünsche euch viel Spaß.
lg
Robby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.