Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Street Photography Treffen

Ich bin wieder mal in Dsseldorf und mchte ein paar Leute aus der FC Treffen, welche ich nur virtuell kennengelernt habe. Ferner wre es schn Informationen austauschen und zusammen ein paar Fotos zu machen. Es muss nicht zwingend Street sein...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.08.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Hauptbahnhof Dsseldorf
Konrad-Adenauer-Platz
40210 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 22.06.2010 um 13:37 Uhr

Wetter soll schön werden. Habe schon zu lange kein Street mehr gemacht. Bin dabei.


Peter Odefey, 22.06.2010 um 13:57 Uhr

Robby
wo gibbet denn 4 Wochen vorhersagen?????

Ich trag mich mal als Zusage ein.
Jedoch kann es sein das ich wegen einem Shooting kurzfristig absagen muss.
Solange im vorraus kann ich Termine momentan nicht fixieren

Grüsse
Peter



Micaela Abel, 22.06.2010 um 14:04 Uhr

Interessiert mich, auch wenn wir uns nicht kennen, da kann ich sicher was lernen.


Robby Fischer, 22.06.2010 um 14:06 Uhr

Oh, ich habe nur den 27. gesehen, aber den Monat ignoriert. Ziehe hiermit meine Zusage zurück. Am 27.7. muß ich arbeiten und habe noch Rufbereitschaft.

Edit: Bin mir sicher, vorhin sagte der FC-Kalender noch 27.6. Hmm. Naja, 24.7. ist ein Samstag und könnte doch gehen.

Das war früher noch übersichtlicher, als die FC noch den Kalender für den Monat einblendete. Jetzt sieht man nicht einmal mehr, welcher Wochentag das ist.



Robby Fischer, 22.06.2010 um 14:55 Uhr

RTFL. Der war jetzt gut. :o))

Ist ein Samstag, also könnt bei mir klappen. Wäre gerne dabei.



Peter Odefey, 22.06.2010 um 15:02 Uhr

dann schlage ich vor das du den Termin hier löscht und dann mal korrekt postest


Robby Fischer, 22.06.2010 um 15:29 Uhr

Warum, Peter? Oben steht doch das neue Datum, der 14.8.


Peter Odefey, 23.06.2010 um 10:22 Uhr

äh...ja ;-)


Mary Sch, 2.08.2010 um 16:39 Uhr

Schade, am 14.8.2010 kann ich leider nicht.
Gruß Mary



Peter Odefey, 13.08.2010 um 9:17 Uhr

Wie bereits befürchtet muss ich Aufgrund eines Fotoprojektes absagen, leider
Samstag werde ich wohl komplett im Studio verbringen.

Grüsse
Peter



Robby Fischer, 14.08.2010 um 19:56 Uhr

Tja, Peter, hast echt was verpasst. War ein sehr schönes Treffen. Ist eine große Gruppe zusammen gekommen.

War schön mit euch! Jetzt muss ich mal die Filme entwickeln. Morgen soll dazu ja passendes Wetter sein. ;o)

lg
Robby



Robby Fischer, 14.08.2010 um 20:50 Uhr

Nachtrag: Es fragten mich mehrere, wie alt meine Yashica sei. Sie wurde von etwa 1970 bis 1986 produziert. Da meine kleine noch gut erhalten scheint, vermute ich, sie stammt aus den letzten Jahren. Sie ist also gut 25-30 Jahre alt.

Das Schätzchen hier ist deutlich älter. Stammt so etwa von 1940:
Oldie von Axel Middelmann
Oldie
Von Axel Middelmann
25.9.08, 20:54
2 Anmerkungen



Manuel Gloger, 18.08.2010 um 12:38 Uhr

Das war ein toller Nachmittag mit euch. Hat sehr viel Spass gemacht zusammen durch die Strassen zu ziehen. Gerne wieder! Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen mal beim monatlichen Usertreffen in Bilk.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2010-
09-03-21587

Street Photographer von Manuel Gloger
Street Photographer
Von Manuel Gloger
18.8.10, 12:21
18 Anmerkungen

LG Manuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.