Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Grillen am See bei dem Motto-Foto-Treff NRW

Der Foto-Wettbewerb des Motto-Foto-Treff NRW ist in vollem Gange.
Es wre toll, wenn viele User der FC die auf der Fotoseite anonym ausgestellten Fotos bewerten wrden.

Motto-Thema: Schatten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das nchste Treffen des Motto-Foto-Treff NRW findet am kommenden Sonntag statt.

Aufgrund des super warmen Wetters werden wir uns wieder im Freien aufhalten und diesmal gemeinsam grillen.
Ein Grillplatz mit Biertischgarnituren und zwei Grillstellen ist am Unterbacher See fr uns reserviert.
Jeder bringt das Fleisch und die Getrnke fr sich selbst mit.
Wer mchte kann gerne fr die Allgemeinheit eine Schssel Salat machen oder andere Leckereien mitbringen, z.B. geschnittenes Gemse oder Brot oder Kuchen oder sonstigen Nachtisch!?
Vielleicht bringt jemand Musik mit!?

Plastikbesteck, Teller, Becher, Grillgut (z.B. Kohle) u.s.w. sind schon in der Metro eingekauft.
Die Kosten fr den Grillplatz und die weiteren bentigten Dinge werden auf alle an dem Tag teilnehmenden Personen umgelegt.
Ca. 3,00 - 5,00 pro Kopf.

Um die 30 Personen finden Platz und sind herzlich willkommen.

Der Foto- Wettbewerb ist rein privater Natur, entsteht aus Lust an der Freude und wird ber das Userprofil Motto-Foto-Treff NRW ausgetragen.
Einmal monatlich treffen wir uns an einem Sonntag ab 11.00 Uhr und besprechen bei einem Frhstck oder Brunch, oder beim Grillen ;-) das Motto fr unseren jeweils nchsten Fotowettbewerb.
Nhere Informationen schicke ich Euch gerne per Email zu.

Also, wer ist mit dabei?

Liebe Gre
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.07.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Unterbacher See
Kleiner Torfbruch 31 Grillplatz neben dem Bootsv
40627 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mary Sch, 18.07.2010 um 23:04 Uhr

Liebe Carina,
ich habe mich angemeldet und Horst kommt gerne mit.
LG Mary



SiliS, 20.07.2010 um 18:54 Uhr

Also als "fettarme" ;-) bringe ich hähnchenzeugs und oder garneliges mit, was noch so, muss ich gerade noch überlegen...aaaah, frische paprikateile in bunt :-))
...und weiter überlege, tzaziki?...
LG Silvi



SiliS, 20.07.2010 um 19:28 Uhr

Hiiiiiiiiieer....Hand hoch hebe...möchte bitte mit... ganz lieb guck ;-)
...und ja ja, bring nur mümmelzeuch für mich mit...geb nur was von den paprikas (mal sehen, was mir noch so in der art einfällt) und den dips ab ;-))
Lieben Gruß Silvi



Mary Sch, 20.07.2010 um 20:07 Uhr

Ich bringe einen kalorienarmen Nudelsalat mit
und italienische Saucen.
lg mary



Micaela Abel, 20.07.2010 um 20:46 Uhr

ich bleib mal erst weg von der zusage - mal sehen, wie mein kiefer sich anfühlt, wenn ich am donnerstag abend vom zahnarzt komme.
ausserdem werde ich maximal bis 15 uhr bleiben, weil "mein leihkind" 18 wird.



Agfa Scala, 20.07.2010 um 20:53 Uhr

@ romana ...
du arme ... zahnarzt ist bääääh ... die bösen ...
drück die daumen ...

vielleicht hilft auch das hier ,-)




SiliS, 20.07.2010 um 21:09 Uhr

@ Ramona: drücke dir auch mal die daumen....um wieviel uhr eigentlich?...weil ich hab endlos zeit zum drücken, oder soll ich händchen halten? ...hab ab da urlaub ;-)


Micaela Abel, 20.07.2010 um 21:32 Uhr

Ulli, ich glaube, son kurzet röckchen ist nicht mehr meine mode. aber wenns schön macht udn hilft.... gerne!

Sili: Termin ist um 1730 - ich werde hin gehen wie ein ganzer kerl, immerhin habe ich ein BILD VON EINEM ZAHNARZT..... und der kann was, udn wenn er das bei anderen kann, wird er da bei mir nicht verlernt haben :-)

du bist ein schatz in gedanken werde ich deine hand drücken.....



Agfa Scala, 20.07.2010 um 21:55 Uhr




SiliS, 20.07.2010 um 21:58 Uhr

@ Romana: ok... das schaffen wir :-))


Ingeborg K, 20.07.2010 um 23:12 Uhr

Bei vier Wetterberichten soll es Sonntag regnen, bei einem nur mit 30 Prozentiger Wahrscheinlichkeit. Also bis Samstag abwarten.
Ich bringe dann einen Kartoffelsalat mit.
LG Ingeborg



Agfa Scala, 21.07.2010 um 7:33 Uhr

hi ... also für sonntag sehe ich durchwachsen ... aber trocken ... also vielleicht noch abwarten ,-)


SiliS, 21.07.2010 um 7:53 Uhr

guten morgen :-)
wenn mich jemand mitnehmen kann, bin ich auch beim frühstücken + bowlen dabei, na klar doch ;-)
euch einen schönen tag mit lieben gruß
silvi



Volker Mühlenbruch, 21.07.2010 um 9:40 Uhr

Hat denn da schon mal jemand gefrühstückt? "All you can eat" auf einer Bowlingbahn hört sich für mich an wie "alles muss raus" :-)


Ingeborg K, 21.07.2010 um 18:15 Uhr

Also ich verstehe nicht: wir wollten am Samstag entscheiden, ob wir grillen. Nach dem jetzigen Wetterbericht ist die Regenwahrscheinlichkeit in Düsseldorf 19 %, also zu vernachlässigen. Bei drei Wetterberichten habe ich im Internet nachgesehen. Schaut selbst nach u.B. bei
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2502-27-tage/wetter-dues
seldorf.html

Besser ist doch im Freien grillen als bei Sommerwetter in einer Halle zu sein.
Läßt sich das denn nicht nach den bisherigen Plänen durchführen?
LG Ingeborg



SiliS, 21.07.2010 um 20:56 Uhr

...hm, welches Sommerwetter???? es reeeeeeegnet, unaufhörlich, weil ich seit 2 Stunden Urlaub habe...heul ;-)


Micaela Abel, 21.07.2010 um 21:05 Uhr

ich bin ganz sicher, dass es eine lösung geben wird, die man zeitnahe anstreben kann,

silvi, weine nicht, meine kleine - *tätschel* alles wird gut.... im schlimmsten fall, also wenns langweilig wird, dann kommste morgen abend ne frizzitatze halten....:-))



SiliS, 21.07.2010 um 21:34 Uhr

lol @ romana: ne, neeee, lieber aus der ferne, aber denke an dich und werde das tätzchen im geiste halten, hicks ;-)) aber wenn not ist, bringe ich auch das fertig...komme dann vorsichtshalber mit nem obstler...lach


Mary Sch, 22.07.2010 um 13:29 Uhr

Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen mit uns und
schenkt uns am Sonntag gutes Früstückswetter.
Die Hauptsache ist, es bleibt trocken, die Sonne
tragen wir alle im Herzen.
Ich werde den Wetterdienst genau beobachten. Bis dahin
liebe Grüße
Mary



Bernd Bleichroth, 22.07.2010 um 22:20 Uhr

Also ich weiß nicht was Ihr habt, der Wetterbericht wir doch immer besser.
Wie war das doch gleich mit den fc-Engeln ;-)
Ich werde am Sonntag Brot mitbringen, und freue mich Euch alle zu sehen.
LG
Bernd



Micaela Abel, 23.07.2010 um 6:48 Uhr

ich sage jetzt zu und bringe son quark mit knofi mit - das geht auch ohne zähne :-)


hanseat, 23.07.2010 um 18:13 Uhr

Hallo zusammen,
nun muß ich mich doch noch abmelden.
Ich wünschen allen ( ob nun mit Grillen , mit Frühstück im Haus oder... oder .....) viel Spaß.
Gruß Gerold
PS: Das Wetter wird schon !



SiliS, 23.07.2010 um 20:25 Uhr

@ Romana: hoffe hast's soweit gut überstanden, hab an dich gedacht und daumen gedrückt...so beim essen im paulaner;-) ... und knobi ist genial: entzündungshemmend, antibakteriell, blutdrucksenkend, stärkt das abwehrsystem, hilft gegen alles und schmeckt sau gut...freie plätze in der bahn inclusive :-)))))


Micaela Abel, 23.07.2010 um 20:50 Uhr

bis jetzt schautz doch super aus - hat sich heute ausgeregnet und ich denke, wir können an den see.


Bernd Bleichroth, 23.07.2010 um 21:46 Uhr

@Silvi:und stinkt ;-)
LG Bernd



Micaela Abel, 23.07.2010 um 22:21 Uhr

bernd, wennz alle essen, gehts - mein zahnarzttermin ist ja VORBAAAHAIIIII


Bernd Bleichroth, 23.07.2010 um 22:24 Uhr

find ich auch, ich kann ja selber nicht genug kriegen von dem Zeug


SiliS, 23.07.2010 um 23:41 Uhr

...ergo, gibts knofigrillen... dann hab ich nen doppelplatz bei der heimfahrt in der bahn sicher...freu :-))))...
ähm, kann man den auch grillen?



SiliS, 24.07.2010 um 11:42 Uhr

...also ich war einkaufen...jetzt muss es morgen trocken bleiben ;-)...


Mary Sch, 24.07.2010 um 13:24 Uhr

Liebe Silvi, freu Dich nicht zu früh über den alleinigen
Platz in der Bahn. Viele Leute essen gerne Knofi,
folglich man riecht es gegenseitig nicht mehr.
Im übrigen gibts schon den frischen lila Knofi. hm.
LG Mary



Micaela Abel, 24.07.2010 um 13:30 Uhr

so, ich habe weisse masse eingekauft.
da ran zaubere ich gleich etwas "geschmack"
weiter gibts grillgut.
dann habe ich meinem fahrrad etwas luft eingehaucht -

heisst ich WILL dass es morgen schön ist!

dafür darfs heute regnen - wenn es das tut, überlege ich, noch einen kleinen apflekuchen zu bauen....wenn denn interesse besteht



Ingeborg K, 24.07.2010 um 15:20 Uhr

Super - mein Kartoffelsalat ist fertig und reicht für alle. Bringt nur viel Hunger mit und eßt vorher nichts. Nach den genannten "Mitbringseln" werden wir bestimmt ncoh ein paar unangemeldete Teilnehmer mit versorgen können - wie immer.
Freue mich drauf.
LG Ingeborg



Bernd Bleichroth, 24.07.2010 um 15:30 Uhr

hoffentlich regnet es heute, dann gibt es Apfelkuchen
"das ist das was ich mag sehr, sehr"
außer dem Knofi drin dürfen auch Streusel drauf ;-)
Kartoffelsalat ist auch genial, bringe Brot zum tauschen mit
Ich freu mich auf Euch, bis morgen
LG
Bernd



Volker Mühlenbruch, 24.07.2010 um 16:00 Uhr

Und was bring ich mit? Hilfe!!!!!! mir fällt nichts ein.....
LG Volker



Mary Sch, 24.07.2010 um 17:17 Uhr

Volker da bringt doch einfach viel Humor und Fröhlichkeit mit. Oder vielleicht das berühmte
Getränk Pros... ich weiß nicht genau.
Gruß Mary



Volker Mühlenbruch, 24.07.2010 um 18:38 Uhr

Hmm... gute Idee. (vieleicht gibt es das ja auch Alkoholfrei :-)))))) )


SiliS, 24.07.2010 um 18:52 Uhr

leider habe ich keinen prosetscho bekommen, der mist plus-netto-laden war seit heute morgen leer..auch so einiges andere gabs nicht, wie z.b. knofi, chiccoree und kohlrabi...wollte ich alles noch mitbringen, so als rohkostmonster, nun sinds nur bunte paprika-viertel und schwarze oliven aus dem glas und ne topfpetersilie, kräutercreme und - quark und tzaziki...grrrrrrr



Micaela Abel, 24.07.2010 um 18:55 Uhr

Volker PROSETSCHO geht immer - ob mit oder ohne Allehohl - komme mit dem Rad und das kann ich ontfalls schieben, dann bin ich dennoch in 20 minx zuhause.

Bernd: den Apfelkuchen hab ich in Kastenform gemacht, sonst geht er nicht n die Satteltasche :-)) Klewwer, wa?
Ohne Streusel, dafür aber auch ohne Knoblauch - MIT Apfel !



SiliS, 24.07.2010 um 19:40 Uhr

ich führe gerade mal wieder einen kampf durch, statt radieschen putzen und paprika in form bringen...ggg
hab endlich nen fotorucksack, nur, ich musste wieder so was verrücktes kaufen...jesses...hiiiilfe :-)))))



Micaela Abel, 24.07.2010 um 20:51 Uhr

hauptsache, da passen die ganzen töpfe und dosen zum grillfresschen rein.....
und schön zudeggeln, sonst hast nachher öl auffer linse....



Agfa Scala, 24.07.2010 um 21:14 Uhr

hi leute :-) hier ist ja eine menge los ...
ich habe heute 12 stunden gearbeitet ... also fragt nicht ...
würde vielleicht doch ein stündchen schaffen bei euch zu sein ... wenn ihr mich wollt ... jedenfalls ...
ich habe nix vorbreiten können könnte vielleicht 1 flasche bitzel brause mit umdrehung mitbringen ....
ob ich es genau zu 11 schaffe weiß ich nicht könnte aber auch ein wenig später werden ...

vielleich bis morgen ... an "meinem u-see"



Christian Fronober, 24.07.2010 um 22:06 Uhr

Wenn alles klappt, bin ich diesmal in Begleitung zweier Blondinen (4 1/2 und 6) dabei. Und flüssige Lockermacher (für die Erwachsenenfraktion) kann ich sicher auch noch mitbringen.


Bernd Bleichroth, 25.07.2010 um 0:43 Uhr

@ Romana: echt klever, ich bin auch nicht böse das der Knoblauch im Kuchen fehlt, es sind ja Äpfel im Apfelkuchen.
Satteltaschen? Kommst Du auf Black Beauty zum U-See.
Hoffentlich haben wir genug Hafer ;-)
Bis nachher



Micaela Abel, 25.07.2010 um 9:24 Uhr

hä???? satteltaschen kann man auch auffen drahtesel haben....tztztz.....brot kannste ja in n rucksack packen , aber KWAAK und kuchen und fleisch und wassutrinken. ich glaub sogar ich brauch n anhänger.


SiliS, 25.07.2010 um 23:03 Uhr

Hallo Carina,
lieben Dank für deine wiedermal tolle Organisation...
war ein super Grillfest mit sehr netten Leuten...
unsere runde von SiliS
unsere rundenicht in Diskussion
Von SiliS
25.7.10, 19:49

unsere tafel von SiliS
unsere tafelnicht in Diskussion
Von SiliS
25.7.10, 19:59

LG Silvi



Agfa Scala, 25.07.2010 um 23:13 Uhr

Ja :-) ... Danke an Alle


Ingeborg K, 26.07.2010 um 0:25 Uhr

Es war mal wieder ein super "Frühstück". Danke an Carina für die wieder mal erstklassige Organisation - aber auch Dank an die Grillmeister. Und der Wettergott hat ja mit dem Regen gewartet, bis wir nach Hause gingen.
- Wenn FC-Engel unterwegs sind, muss eben die Sonne scheinen -
LG Ingeborg



Christian Fronober, 26.07.2010 um 6:11 Uhr

Danke auch nochmal von meiner/unserer Seite: Es war sehr nett mit Euch, und die Mädels haben sich pudelwohl gefühlt - nicht nur, weil ihr Papa mit ihnen im Tretboot geschwitzt hat ;-) , sondern weil sie so freundlich und liebevoll aufgenommen wurden.
Gruß
Christian



Micaela Abel, 26.07.2010 um 6:59 Uhr

*hach*

*rülps*

oups


ZORRI



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.