Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografieren ber den Dchern von Dsseldorf...

... Sommer, Sonne, Cocktails

Einzigartig ist der Panoramablick ber die Stadt und wir drfen ihn fotografisch festhalten.

In der "Skylounge" auf dem Dach der Galeria Kaufhof am Wehrhahn sorgen in 30 Metern Hhe Liegesthle, Olivenbume und Pools fr das ntige Strandfeeling.

Es werden Tische fr uns auf dem oberen Parkdeck reserviert und wir haben die Mglichkeit das Panorama zu fotografieren. Sogar Stative drfen wir mitbringen :-)
Wenn die Fotos im Kasten sind setzen wir uns alle gemtlich zusammen und lassen es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen.

http://www.citystrand.de/

Infos:
Das Freilichtdeck im 8. und 9. Stock Parkhauses an der Oststrae ist eine Oase um den Stress und die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen.
Auf dem Parkhaus Galeria Kaufhof, sind 2 Ebenen frei fr Wasserspiele und Sandspiele.
Wer das Strandfeeling genieen mchte, sollte sich in schwindelerregende Hhen begeben und es sich auf dem Kaufhofdach am Wehrhahn gemtlich machen.
Palmen, Olivenbume, Sessel, Strandliegen und kleine Lampen sumen den Weg.
Hier lsst sich entspannt chillen und bei einem khlen Cocktail oder einem Stckchen Kuchen mit Kaffee gemtlich Plauschen, abgeschieden von der Hektik der Innenstadt.

Es gibt zwei Pools von 82 und 42 Quadrametern Gre.
Mit 100 Tonnen Sand und zwei Pools auf 2.500 Quadratmetern Flche sind auch alle Voraussetzungen fr eine sommerliche WM-Party gegeben, denn:
Alle Spiele werden live bertragen!
Platz ist fr 500 Gste.

Herzlichen Dank an Andreas Hundertmark fr das Spiegelfoto vom Dach herab.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Zugang zu dem Parkdeck der Galeria Kauhof erfolgt ber den Eingang Tonhallenstrasse (neben Apotheke)
Das Parkhaus hat Sonntags geschlossen, bitte Zeit fr die Parkplatzsuche einplanen, oder VRR - Linien benutzen:

Haltestelle Jakobistr.

703, 707, 712, 713,

SB55, 752, 754
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.07.2010, 14:40 Uhr
Ort:
Galeria Kaufhof
Am Wehrhahn 1
40211 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Odefey, 23.06.2010 um 8:45 Uhr

Feine Idee!

Ich sage mal zu, jedoch kann es im Juli sei n das andere Termine dazwischen kommen. Der Monat ist bei mir ziemlich verplant.
Aber ich versuche natürlich alles menschenmögliche um zu erscheinen ;-)

Grüsse
Peter



Robby Fischer, 23.06.2010 um 10:29 Uhr

Da ist doch WM Endspiel, oder?
Könnte also sehr voll werden mit besoffenen und gröhlenden Fans.



Lucia Kirschbaum, 23.06.2010 um 14:39 Uhr

Super Idee!!, aber leider kann ich nicht. Wir haben am letzten Wochenende vor den Sommerferien immer Pfarrfest und Lucas ist als Messdiener engagiert. Da kann ich ihn nicht alleine hingehen lassen, es ist Familie angesagt.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

LG Lucia



Michael-Stein, 23.06.2010 um 23:01 Uhr

Gegen wen spielt die FC? :-)
Ach das klingt schön..Sand, Pool, Liegen, Pinas,Caipis...
Klingt verlockend.
Schön wäre die Zeit mit Warp & Beamen...
Kurz mal nach Düsseldorf:-)
LG
Michael



Micaela Abel, 23.06.2010 um 23:04 Uhr

JAh! - Da wollt ic schon immer mal hin und mit euch UND Knipse ist das sicher ein Hammer!
Bereits im Planer eingetragen!
FRIZZI



Markus Buesch, 24.06.2010 um 10:47 Uhr

Oh, wie schön - bin an dem WE sowieso in D'dorf und wenn ich meine Frau mitbringen darf...

LG Markus



Furyfan, 25.06.2010 um 20:16 Uhr

Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dann sind wir dabei!
Nicole & Holger



SiliS, 26.06.2010 um 1:38 Uhr

Immer wieder Sonntags...träller...bin ja hier hermetisch abgeriegelt Sonntags...fg
aber dafür nehm ich mir nen Taxi ;-) Freu mich drauf und finde ist eine tolle Idee...
also bis Sonntag, moin und dem am 11.07, ähm, komm langsam durchenäng...lach
Lieben Gruß Sili



Furyfan, 9.07.2010 um 18:56 Uhr

So, habe Kopfweh!
Das heißt, uns ist der Himmel auf den Kopf gefallen :-(

Meine Frau ist leider krank! Evtl. komme ich alleine, kann aber noch nichts versprechen.

Holger



SiliS, 9.07.2010 um 22:42 Uhr

@ Carina: na sicher doch...grins,
also bis Sonntag :-)
Lieben Gruß Silvi



Micaela Abel, 9.07.2010 um 23:03 Uhr

nabend carina,
nabend alle,

komme gerade aus heerdt. Siggi Diggimon hatte ein usertreffen ausgerichtet.
ich soll ganz lieben gruss bestellen und er schaut, ob er am sonntag auch aufs dach will. kann aber noch nix versprechen.

treffen wir uns auch bei gewitter?



Micaela Abel, 11.07.2010 um 11:57 Uhr

Noch 2 Stunden 40 - dann ist PROSETSCHO-TAAIIIIM!



Plastiktüte mitnehmen, FALLS es Gewitterregen gibt!



Mary Sch, 11.07.2010 um 12:09 Uhr

Frizzi Du darfst mit unter unser Schirm.
LG Mary



Micaela Abel, 11.07.2010 um 12:11 Uhr

hui Mary - DANKE *drück*


Stefan Junger, 11.07.2010 um 12:27 Uhr

Schwimmweste nicht vergessen ;)


Micaela Abel, 11.07.2010 um 12:29 Uhr

watt??? badedress???? und highheels?


Stefan Junger, 11.07.2010 um 12:53 Uhr

@anirac: Die diversen Insider wissen wie es klappt .. alle anderen müssen dann eben mit schlechtem Wetter bei der Tour leben ... *g*


Bernd Bleichroth, 11.07.2010 um 13:05 Uhr

Leute, ich bleibe heute zu Haus
Habe mir gestern einen schei... Sonnenbrand geholt
Wünsche Euch viel Spaß, Sonnenschein und klasse Foto`s
LG
Bernd



Micaela Abel, 11.07.2010 um 13:09 Uhr

ui dann gute besserung, bernd!

was sind n das für INSIDER, Stefan?



Stefan Junger, 11.07.2010 um 14:05 Uhr

@Romana: Alle, die schon mit in London oder Paris waren und alle die den Galgenhumor von Jury, PeDo und mir kennen ;)

Alle, die nicht diese Gruppenerfahrungen haben sind da ungeübt. Ich kann mir auch im April in London einen Sonnenbrand holen, wenn es sein muß ;)

Tipp für eueren nächsten Frauenstammtisch: Ein "Wetterjammern Workshop" von PeDo ;)

LG Stefan



Stefan Junger, 11.07.2010 um 14:14 Uhr

So .. ich mach mich dann mal auf den Weg ..


Peter Odefey, 14.07.2010 um 11:33 Uhr

Ich staunte das der Grossteil auf dem Oberdeck durchgebraten wurde ;-)

Da oben war es mir definitiv zu heiss. wir haben uns dann mit ein paar Leuten unten im Schatten aufgehalten.

schade das die location und auch der ausblich doch so unfotogen waren.
Ich hatte mir davon etwas mehr versprochen.

Grüsse
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.