Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

krefelder foto treff #4 ON TOUR

ACHTUNG ORTSWECHSEL!

Leider ist die Boxhalle an unserem Termin nicht besetzt, deshalb mssen wir den Boxtermin auf das nchste Treffen verschieben.


Da wir uns regelmig treffen, treffen wir uns wieder am zweiten Freitag im Monat zu einem frhlichen Beisammensein.

ACHTUNG WIR TREFFEN UNS NICHT IM NO NAME WIE BISHER!
Deshalb ON TOUR


Als Ausweichlocation habe wir eine groe Halle in Dsseldorf Herdt, fast Neuss fr euch klar gemacht. Die Halle liegt im Industriegebiet, Parkpltze sind vorhanden.

HIer ein paar Bilder der Halle:
  

  



Wir werden fr die ein oder andere fotografische berraschung sorgen.

Essen und Trinken kann Vorort gekauft werden.

Wir wrden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen wrdet. Sowohl Fotografen als auch Modelle und Visas sind herzlich willkommen!

Wir haben extra mit der FIFA gesprochen und es wurde dem entsprechend ein spielfreier Tag fr diesen Freitag eingeplant.

Wir freuen uns schon auf euch
Anke, Siggi und Achim
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.07.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Groe Halle
Koppersstrae 4
40549 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Pÿpers
Mrs.AM
Siggi Diggimon
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Janaschek, 17.06.2010 um 20:29 Uhr

eventuell bringe ich mich und meine depression mit



Herr Buchta, 17.06.2010 um 21:46 Uhr

Coole Idee Marco, dann nehme ich meine auch mit und die zwei sind zumindest schonmal miteinander beschäftigt ;-)))


Paul Wessel, 19.06.2010 um 8:31 Uhr

Okay, dann bringe ich meine Euphorie mit, dann kommen eure Beiden nicht so langweilig daher... :-))

Zusage allerdings mit Vorgehalt, da ich einen Termin in der Nähe von Trier habe und nicht genau weiß wie lange der dauert und wie dann die Verkehrslage ist und ich durchkomme.

Gruß Paul




Marco Janaschek, 19.06.2010 um 8:52 Uhr

mal schauen was wir so noch zusammen bekommen ;-)


Joachim Pÿpers, 4.07.2010 um 16:39 Uhr

ACHTUNG Der Treffpunkt hat sich geändert!!

Bitte schaut euch den Termin erneut an!



Siggi Diggimon, 5.07.2010 um 17:59 Uhr

so könnte es aussehen

vg SiggiD



Marco Janaschek, 5.07.2010 um 18:52 Uhr

könnte stoff für schöne lacken sw mitbringen falls ich kann mit meiner depression und auch mal was feuriges
habe noch soviele sachen... wühl..kram.....



Starfire duisburg, 6.07.2010 um 14:46 Uhr

kann mich jemand mit nemmen weil ich bin leide3r nicht so mobil das wäre nett



Starfire duisburg, 6.07.2010 um 14:55 Uhr

sorry ich kann doch nicht grummel ich habe grade gesehen das ich eine festen termin denn ich ja etwas verschieben könnt aber da ich fest gestehlt habe das ich das nicht weg komme aus der halle da muss ich leider absagen grummel -.- mir sind zu der halle motive eingefallen hmm scheide sorry


Siggi Diggimon, 6.07.2010 um 21:52 Uhr

Zur not hben wir noch mitfahrgelegenheiten (hin und zurück)


Herr Buchta, 6.07.2010 um 23:01 Uhr

Ich muss leider Absagen, mein Verleger aus Kassel kommt kurzfristig zu Besuch....


Wolfgang Stevens, 7.07.2010 um 6:48 Uhr

moin moin,

kann man in der Halle Dreck und Krach machen?
Mir fällt das Flex (Winkelschleifer) oder Kettensäge ein!!

Grüße
Wolfgang



Siggi Diggimon, 7.07.2010 um 8:54 Uhr

Kannst du


Wolfgang Stevens, 7.07.2010 um 9:07 Uhr

.... ok! Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich was in der Richtung mitbringen!!!!


Tobias Breuer, 7.07.2010 um 21:47 Uhr

Die Halle gibt viele Möglichkeiten her...ist echt toll!
Eine Frage .....
hat jemand noch einen Platz zum Mitfahren für mich ?
Sollte nur nicht auf dem Dachgepäckträger sein:-)


Gruss Tobias Breuer:-)



Siggi Diggimon, 7.07.2010 um 22:49 Uhr

Hallo Tobias
wir können dir noch einen platz anbieten



Bernd Bleichroth, 8.07.2010 um 6:47 Uhr

das klappt leider doch nicht,
vielleicht beim nächsten mal
LG
Bernd



Mrs.AM, 8.07.2010 um 13:14 Uhr

Vielleicht hat ja jemand ein Planschbecken ....))


Wolfgang Stevens, 8.07.2010 um 13:54 Uhr

.... bei mir wird es wohl klappen.
Werde mal einiges an "Werkzeug" mitbringen und versuchen so ein "Steelworker-Outfit" hin zu bekommen. "Mitarbeiter" sind sicher gerne gesehen!! ;-)



Siggi Diggimon, 8.07.2010 um 17:47 Uhr

Alles klar Wolfgang
ich denke es wird eine interessnte sache



Siggi Diggimon, 8.07.2010 um 17:49 Uhr

Also das mit dem Planschbecken ist nurmal so da es morgen recht heiß werden soll und wer weiß wer weiß


MatSch, 9.07.2010 um 19:57 Uhr

Schade. Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
Nächstes Mal ;o)
Gruß Mathias



Micaela Abel, 9.07.2010 um 23:51 Uhr

haste toll geschrieben, cop!, da schliess ich mich gerne an - nachdem es auf 41 grad runtergekühlt war, wurde auch der senf wieder streichfähig *kicher


Marco Janaschek, 10.07.2010 um 1:12 Uhr

wegen den ggf für den fc betrieb nicht gebrauchsfähigen fotos, bitte ich das die fotografen kurz einen ordner anlegen damit man dann doch die spezial fotos sehen kann

öffentlich würden die einige direkt gelöscht werden





Siggi Diggimon, 10.07.2010 um 9:06 Uhr

Guten Morgen
Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken die für unser usertreffen extra angereist sind
leider wurde der schöne tag mit einer schlechten nachricht überschattet
einer aus unserem team hat leider seinen besten freund verloren
Na Du! von Joachim Pÿpers
Na Du!
Von Joachim Pÿpers
13.7.07, 20:55
4 Anmerkungen

es grüßt euer krefelder foto team



Micaela Abel, 10.07.2010 um 10:58 Uhr

ach mensch,
gut, dass herrchen dann lieber nach hause gefahren ist.
trostende gedanken von mir!
romana



Tobias Breuer, 11.07.2010 um 10:04 Uhr

Tut mir echt leid für Joachim.....
das nimmt einen schon mit es zu hören!

Tobias



Wolfgang Stevens, 11.07.2010 um 11:06 Uhr

Als Hundehalter kann ich das nur zu gut nachempfinden!!!

Zu Freitag:
Ich habe keine Schlosserlehre gemacht, und bin auch nicht in dem Bereich tätig. Bin nur ein rel. gut ausgestatteter Heimwerker. ;-)
Die Adresse für die Bilder:

ddhr@gmx.de

DANKE



Tobias Breuer, 12.07.2010 um 18:52 Uhr

@ Wolfgang
werde noch ein paar Fotos BA....
Kann deine Mail- Adresse ordentlich MB ab?......ansonsten gebe ich dir beim nächsten mal eine CD.

Gruß Tobias Breuer:-)



Marco Janaschek, 14.07.2010 um 20:58 Uhr

tobi hat ein paar im ornder
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/584278




Marco Janaschek, 17.01.2011 um 21:54 Uhr

Fototreffen Termin zum ansehen:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Arnheim-2011-04-
30-23859



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.