Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

14. Afterwork-FotoTour

Dieses mal mchte ich mit Euch durch die abendliche Altstadt gehen - ich bin mir sicher, dass dabei schne Motive herauskommen und das ein oder andere Alt getrunken wird.

Fr alle, die noch niemals dabei waren:
die Afterwork-FotoTouren sind eine lockere Zusammenkunft von FClern, wo Abend- und Nachfotografie im Vordergrund steht (wenn nicht Klte und Regen dazwischen kommen) und sich viel Zeit fr Tipps und Erfahrungsaustausch genommen wird.

Sollte es dieses mal regnen, dann gibt's kein kulturelles Ersatzprogramm, sondern ein leckeres Alt, z.B. in der Zicke.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.11.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Schlossturm
Burgplatz
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 5.11.2009 um 19:13 Uhr

Habe ab da 3 Tage Schulung ;o(
Doofes ITIL Foundation V3 *würg*



Stefan Junger, 5.11.2009 um 19:59 Uhr

@Robby: Das habe ich seit August schon erfolgreich hinter mir ;)


Furyfan, 11.11.2009 um 19:54 Uhr

Schade, muß bis 18.00 Uhr arbeiten!
Vielleicht nächstes Jahr.....



la.li.lu, 11.11.2009 um 20:44 Uhr

Hi,
habe mich heute erst bei fc registriert.
Ich komme bei einem der nächsten Treffen gerne mal vorbei. Morgen ist leider zu kurzfristig.
heike



Lutz Ungerbühler, 12.11.2009 um 16:56 Uhr

Hallo,

schaffe es leider nicht mehr zu kommen.
Bin gerade erst von der Arbeit rein.
Das wäre eine reine Hetzerei hier von W-tal aus und das würde dann den Abend vermiesen.
Allen schöne Motive.

Grüße, Lutz



Stefan Junger, 12.11.2009 um 17:15 Uhr

Ich hoffe der Rest läßt mich nicht alleine im Dunklen stehen ;)


Piñon Fijo, 12.11.2009 um 18:07 Uhr

Hab mich schon den ganzen Tag auf ein leckeres Alt gefreut, aber leider sitz ich noch im Büro. Bis ich in der Altstadt wäre, seid ihr sicher schon weiter gezogen. Also muss ich mich mal wieder aufs nächste Mal vertagen... irgendwann muss es doch mal wieder klappen! Grüße.


Stefan Junger, 14.11.2009 um 19:48 Uhr

So .. das war ja echt ein netter Abend, den man so gerne wiederholen kann :)

Ausnahmsweise habe ich diesmal nur wenig Futter für meine Kamera gefunden und fast nur für Archivmaterial gesorgt.

LG Stefan

Ghosts #7 von Stefan Junger
Ghosts #7
Von Stefan Junger
14.11.09, 19:33
13 Anmerkungen



Stefan Junger, 26.12.2009 um 12:50 Uhr

So .. hier gibt es erstmal Neuigkeiten zu den "neuen" Afterwork-FotoTouren 2010 von mir.

Wie viele wissen kann logistisch die Touren nicht mehr organisieren und hat die Veranstaltung vertrauensvoll in meine Hände gelegt.

Im Januar sieht es bei mir terminlich leider mittlerweile sehr eng aus, daher werde ich den ersten Termin für den 2. Donnerstag im Februar ansetzen.

Parallel dazu plant Jury einen Ableger in Köln, der dann im Wechsel mit Düsseldorf stattfinden könnte.

Damit der Januar nicht ohne Futter für die Kameras zuende geht habe ich ersatzweise wieder ein "normales" Usertreffen im Angebot. Ich würde mich auf euch freuen :)

Samstag, 23.01.2009 um 16:30 Uhr
Treffpunkt am Schlossturm
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18817


LG Stefan



Stefan Junger, 20.01.2010 um 20:50 Uhr

Der nächste Termin ist online im Kalender :)

15. Afterwork-FotoTour
11.02.2010, 18:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Düsseldorf-
2010-02-11-19167



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.