Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Die 12. Afterwork-FotoTour wird auf August verschoben (dann ohne Kirmes, natrlich)

DER WETTERGOTT MEINT ES NICHT GUT MIT DER FOTOTOUR:
ES REGNET MAL WIEDER!!!

...und so, wie es derzeit aussieht (http://www.wetter.info/wetter-deutschland/nordrhein-westfalen/wetter-duesseldorf/17756032) wird sich daran auch so schnell nichts ndern.

Ich mchte niemanden daran hindern, trotzdem auf der Kirmes durch Pftzen zu stapfen, aber bitte seid mir nicht bse, dass ich das (fr mich) fr nicht sinnvoll halte.

Der nchste Termin folgt voraussichtlich am 13.08.2009 (mehr demnchst hier) - hoffentlich dann *ausnahmsweise* mal bei besserem Wetter!!!

LG Jury

Frherer Text:

Leeve Lck,

wegen des anhaltenden Gemaules Einzelner wegen ausgefallener Termine gibt es aus gegebenem Anlass diesen Monat direkt zwei FotoTouren!

Die "Grte Kirmes am Rhein" ldt ein zu Street-, Action- und was auch immer-Fotos - und mit Karussel, Bratwoosch und ...h... Alt wird fr jeden was dabei sein! Wir treffen uns um 18.00 Uhr vor dem Apollo-Variete unter der Rheinkniebrcke und werden gemeinsam ber diese zur Kirmes gehen - und spter vielleicht wieder von der Altstadtseite aus das leuchtende Panorama fotografieren (und ich notorischer Frh-noh-huss-Fahrer werde vielleicht sogar ber meinen Schatten springen!). ...und wenn es (wieder einmal) regnen sollte, dann muss uns das nicht daran hindern, op d'r Kirmes Spa ze han! Oder su. ;-)

Also, wie wr's - wer ist dabei?

Ach ja - der lieben Andrea vielen Dank fr das Foto!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.07.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Apollo-Variete
Apollo-Platz 1
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 11.07.2009 um 17:17 Uhr

Ähm .. ja .. diesmal habe ich schon ein anderes "Date" ;)

LG Stefan



Phantasmagoria, 12.07.2009 um 11:13 Uhr

Sorry, an diesem Wochentag kann ich nicht dabei sein. Euch allen viel Spass...


Ingeborg K, 15.07.2009 um 11:44 Uhr

Wenn der Wettergott keinen Strich durch die Planungen macht, bin ich dabei.
LG Ingeborg



Peter Odefey, 16.07.2009 um 10:42 Uhr

Am 23.07 hab ich meine zweite Kirmesrunde geplant.
Vermutlich bin ich aber schon am Nachmittag dort unterwegs zum knipsen.

Je nachdem wann wir dort fertig sind würd ich ja gerne noch dazu stossen.
Ich bräucht dann allerdings einen Funk-Kontakt zu euch ;-)

Ich bete schon jetzt das das Wetter mitspielt


Grüsse
Peter



Daniela Wolpert, 21.07.2009 um 13:52 Uhr

Schade da wäre ich auch gerne mal mit gekommen um den anderen Fotobegeisterten ein paar Tips aus den Rippen zu leiern :). Hab aber schon eine Geburtstagseinladung an dem Tag.
Wünsche allen die dabei sind viel Spaß und guten Hunger ;)



Stefan Junger, 21.07.2009 um 14:10 Uhr

Weiterer Termintipp:

HDR was ist das, wie geht das?
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16870



Stefan Junger, 22.07.2009 um 20:58 Uhr

Ich habe jetzt morgen doch Zeit. Zur Zeit macht es anscheinend allen Spaß Termine platzen zu lassen :( Ich hoffe nun das wenigstens der Wetterfrosch sich für morgen irrt.

LG Stefan



Robby Fischer, 22.07.2009 um 21:01 Uhr

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.


Robby Fischer, 22.07.2009 um 23:03 Uhr

Gerade das Wetter würde es interessant machen. *g*


Peter Odefey, 23.07.2009 um 12:12 Uhr

Ich hab mein Kirmes shooting wg. der hohemn Luftfeuchtigkeit ins Studio verlegt.

Gegen 1900-2000 Uhr wäre ich allerdings auf nen Talk beim Drink in der Stadt zu haben.

Sollte wer Lust haben 0174/6534454

Grüsse
Peter



Christian Kirbach, 23.07.2009 um 15:14 Uhr

wenn ich mir niederschlagsradar.de anschaue (da gibts auch ne Europakarte) bleibts die nächsten Stunden eher ziemlich trocken. Ich hab Stativ und Kamera optimstisch gestern in den Kofferraum gelegt (nachdem ich ein paar Blitze fotografiert hatte).
Ich würde wohl so 2 Stunden gehen wollen, wenn sich das Regenradar nicht in den nächsten 3 Stunden entscheidend veändert.

+49 176 23861781



Bernd Bleichroth, 23.07.2009 um 15:30 Uhr

@Christian- ich habe auch meine Sachen dabei, sollen wir es wagen?. Ich würde sagen wir treffen uns wie geplant am Apollo um 18 Uhr. Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere.
0157-72658096



Stefan Junger, 23.07.2009 um 16:14 Uhr

Naja .. wenn ich es mir so ansehe wie und mit welcher Geschwindigkeit die nächste Regenfront über die Ardennen zieht, könnte es noch ziemlich naß werden. Einzig die Blaue Stunde könnte doch noch trocken werden.

Ich bin jetzt schon bei Plan C (Bier mit Peter) und dabei bleibe ich jetzt ;) Zweimal umdisponieren reicht mir nun wirklich *grummel*

LG Stefan



Bernd Bleichroth, 23.07.2009 um 17:12 Uhr

nach einem Telefonat mit Christian Kirbach klinken wir uns auch aus.
Bis bald mal.
VG
Bernd



Robby Fischer, 23.07.2009 um 18:31 Uhr

Wobei das Wetter jetzt optimal ist. Und laut Radar kaum Regen in Sicht.


Stefan Junger, 23.07.2009 um 23:51 Uhr

Das Wetter war optimal *grummel*


Bernd Bleichroth, 24.07.2009 um 6:39 Uhr

ich habe mich auch schon geägert,
wir hätten das durchziehen sollen.



Stefan Junger, 8.08.2009 um 12:24 Uhr

Für den 13.08. wird es langsam eng ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.