Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

11. Afterwork-FotoTour

Keine Sorge: auch wenn es keinen Juni-Termin gegeben haben wird (wegen wenig Zeit), gehen die Afterwork-FotoTouren frhlich weiter!

Dieses Mal treffen wir uns im Rheinpark (was wir ja schon im Mai vorgehabt haben) und gucken mal, was man da so fotografieren kann (Schiffe auf dem Rhein, zum Beispiel, oder alte Bume, Jungverliebte oder Skater mit Hunden. Oder so.). Wir werde von dort gemtlich richtig Altstadt schlendern, wo es sich auch dieses Mal sicherlich nicht wird vermeiden lassen, dass das ein oder andere Alt getrunken wird. ...und wenn die ganze Tour dann doch zur Dmmerung im Medienhafen endet, wer wird dann sagen wollen, ich knnte etwas dafr? ;-)

Das berchtigte Schlechtwetteralternativprogramm wird noch nachgereicht! Und das Meilenwerk ist nicht vergessen!

Also: wer ist dabei?

HINWEIS!
Wir treffen uns direkt an der Theodor-Heuss-Brcke, und zwar am Fugngeraufgang direkt am Rheinpark (wenn man richtig Rhein schaut auf der linken Seite der Brcke)!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.07.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Theodor-Heuss-Brcke, an der Seite des Rheinparks
Cecilienallee
40474 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 4.06.2009 um 14:44 Uhr

Ich hoffe mal das Wetter verarscht uns nicht wieder ;)

LG Stefan

PS: Meilenwerk wäre aber sicher auch mal eine gute Idee. Ich werde das spätestens in meinem Urlaub im August mal angehen :)



Stefan Junger, 30.06.2009 um 22:43 Uhr

"Unter der Brücke" wäre auch noch ein weit dehnbarer Treffpunkt ;)

Wie wäre es mit dem Parkplatz direkt am Rhein unter der Brücke?

LG Stefan



Stefan Junger, 4.07.2009 um 12:29 Uhr

Bei der Wettervorhersage bekomme ich die Krise :(
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorh
ersage/?id=DE0001855


Naja .. hoffen und beten ...



Holger Feierabend, 8.07.2009 um 13:30 Uhr

Naja, die Vorhersagen ändern sich ja stündlich ;-)
Evtl. wäre ja auch der Golzheimer Friedhof ein lohnenswertes Fotoziel...
http://de.wikipedia.org/wiki/Golzheimer_Friedhof

http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/park/golzheimer_friedhof.sht
ml




Stefan Junger, 8.07.2009 um 22:25 Uhr

Naja, das Wetter wird uns schon mögen ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorh
ersage/?id=DE0001855



Lutz Ungerbühler, 9.07.2009 um 11:19 Uhr

Hallo,

tut mir leid, muss schon wieder einmal absagen.
Termine, Termine, zwar kurzfristig aber der Rubel muß halt rollen.

Viel Spaß und tolle Perspektiven den Teilnehmern.

Gruß, Lutz Ungerbühler



Murat Kurt, 9.07.2009 um 14:38 Uhr

SO, wie ist der letzte Stand. Sind alle dabei die sich angemeldet haben? :)


photomotics, 9.07.2009 um 14:47 Uhr

Also aktuelle Wetterlage 20 km westlich von D´dorf um 14:40 Uhr.
Regen von Westen her nach Osten abziehend. Es könnte sein daß evtl. der ein oder andere Schauer herunterkommt. Aber wir sind ja nicht aus Zucker.
Notfalls fahren wir halt zum Meilenwerk oder gehen in die U-Bahn. ;-)

Gruß Andree



Ingeborg K, 9.07.2009 um 23:42 Uhr

Hallo Jury,
hier hat es zur geplanten Abfahrtzeit geschüttet. Das hat mich dann doch zuhause festgehalten. Hoffe auch, daß beim nächstenmal das Wetter besser ist.
Viele Grüße aus Neuss
Ingeborg



akphotographie, 10.07.2009 um 9:50 Uhr

Hallo zusammen,
sorry aber das Wetter war mir zu nass. Ich saß schon im Auto als es anfing zu regnen.... schütten

Also, bis bald mal bei besserem Wetter
LG
Andreas



Peter Odefey, 10.07.2009 um 10:18 Uhr

Naja....Für nen Sonnenschirm war es gestern definitiv etwas zu nass ;-)
Jet Set von Peter Odefey
Jet Setnicht in Diskussion
Von Peter Odefey
12.7.08, 1:59
7 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.