Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen mit Workshop zum Thema Studiotechnik

Hallo zusammen,

nach unserer tollen Studioerffnung am 23. Mai (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15800) kommen wir dem Wunsch nach, einmal die Studiotechnik Anfngern nher zu bringen. Dazu treffen wir uns gemeinsam am o.g. Termin und erkunden mal die Technik von Blitzanlagen, Lichtformern und Beleuchtungseinstellungen im Zusammenspiel mit unserer Kamera. Austausch der Erfahrungen ist angesagt!
Der Selbstkostenbeitrag fr die Nutzung des Studios ist 20 pro Person. Ausreichende Mglichkeiten zu shooten ist natrlich vorhanden. Wenn Ihr auch noch was grillbares mitbringt, knnen wir zum Ausklang auch noch etwas auf die Glut werfen.

Freue mich auf den Tag!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.06.2009, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fotostudio der Silver Connection
Rather Kirchplatz 11
40472 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Komplize
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Odefey, 27.05.2009 um 1:26 Uhr

Sollte ich zeit haben komm ich vorbei......

Kinners, das ist eine geile Location, mit top-Athmo!!!!!!



- Elke K -, 27.05.2009 um 8:10 Uhr

Der Nachmittag bei euch hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank noch mal !!!
Der Workshop ist ne tolle Idee, leider hab ich an dem Tag Spätdienst. Wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg !
Liebe Grüße
Elke



wupperfotografie, 27.05.2009 um 8:38 Uhr

Sollte nix dazwischen kommen, bin ich gerne dabei und bring Würstkes mit. .... und dazwischen ... M.....


Irmhild Engel.s, 27.05.2009 um 9:05 Uhr

Das ist eine Super-Idee, und ich denke, dass ich in der tollen Atmosphäre bei euch viel lernen kann.
Froh bin ich, dass ANFÄNGER in der Ausschreibung steht :-)



Chris Ney, 27.05.2009 um 11:37 Uhr

Schade, am 7.6. hab ich selbst wieder eine hübsche junge Dame vor der Kamera. Bin aber beim nächsten Mal gern dabei.


Briba, 28.05.2009 um 19:59 Uhr

gerne. super thema, und pflicht für die kür.
die zeit matched perfekt. komme ich mit sportlichem restadrenalin, wassergekühlt, und mit genug energie für sämtliche leuchten und blitze. :-)
lg brigitte



Der Komplize, 3.06.2009 um 22:40 Uhr

Hallo zusammen,

die Beteiligung sieht ja klasse aus. Ich habe auch diesmal ein männliches Model ausgesucht, Mr. Dead:
Unter den Linden von Der Komplize
Unter den Linden
Von Der Komplize
11.1.08, 21:55
6 Anmerkungen


Folgende Agenda ist angedacht:
1) Einführung in die Blitztechnik
2) Ausleuchtung
3) Umgang mit menschlichen Modellen
4) Praktische Erfahrung durch Model-Shooting

Da wir eine geringen Kostenbeteiligung von 20 p.P. für die Studionutzung brauchen, ist die Anzahl der Aktiven aus Praktikabilitätsgründen reglementiert. Bitte habt Verständnis dafür, dass diejenigen mit einer definitiven Zusage dann eher am Drücker sind.

Natürlich sind auch "Passive" und Gucker gern gesehen, die können schon mal das Grillen vorbereiten ;-). Jeder darf übrigens was flüssiges und festes mitbringen!



grossws, 5.06.2009 um 22:33 Uhr

Hallo

ich habe bestimmt wieder ein paar Stereos dabei.
Wenn es noch klappt sind diese dann nebeneinander montiert
Grüße Rainer



Briba, 7.06.2009 um 21:52 Uhr

danke Frank, danke Ralf, danke an die tollen models.
wir kriegen das studio schon noch klein. sieht schon richtig gut verlebt aus. die scheiben waren aber schon kaputt. ;-)
lg brigitte



Der Komplize, 7.06.2009 um 23:28 Uhr

An alle, die heute fotografiert haben: Schickt bitte die Bilder von Andi an:

andydead@googlemail.com

Er freut sich bestimmt!



Peter Odefey, 8.06.2009 um 17:21 Uhr

Ich wäre gerne noch auf nene Kaffe oder ne Grillwurst vorbei gekommen.
Leider steckte mir gestern schon ein Bazillus in den Knochen. Der strömende Regen tat sein übriges. Ansonsten hätte ich mich aufs Rad geschwungen

Grüsse
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.