Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Die Silver Connection: Studioerffnung der besonderen Art

Hallo zusammen,

Es ist soweit: Die Silver-Connection ist nach jahrzehntelanger Planung endlich gegrndet worden. 3 ausgewhlte Experten haben sich unter diesem Markennamen zusammengetan:
-Ralf Kotters
-Depp 2.0
-Der Komplize
Die Jungs betreiben nun zusammen ein Studio, dass natrlich auch der ganzen FC Nutzen bringen soll. Spannende Workshops, Shootings und spielerische Experimente werden folgen. Aber erst einmal soll die ganze Sache eingeweiht werden, wobei das Ausprobieren der gesamten Einrichtung inbegriffen ist!

Also, kommt vorbei!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.05.2009, 15:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Studio-Opening der Silver-Connection
Rather Kirchplatz 11
40472 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Komplize

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbarak, 19.04.2009 um 13:53 Uhr

Glückwunsch! :)


DerSchmoesy, 19.04.2009 um 14:18 Uhr

Klasse Idee ... und natürlich...

HERZLICHEN GÜCKWUNSCH

Gruss Andreas



wupperfotografie, 19.04.2009 um 19:50 Uhr

15:00 Uhr ist natürlich für Berufstätige ungünstig. Wielange geht das Ganze denn - kann man später kommen?


Der Komplize, 19.04.2009 um 21:45 Uhr

Stimmt, für die, die am Samstag arbeiten müssen, ist das natürlich klar. Aber so ganz früh wird es wohl nicht zu Ende sein!


Peter Odefey, 20.04.2009 um 9:20 Uhr

Da versuche ich unter allen Umständen zu kommen.

aber sagt mal....."Silver Connection"
Ist das sowas wie die "Space Cowboys"? ;-))
(siehe unten)

http://jeffreymark.typepad.com/.a/6a00d8341c623353ef0105368ece4b9
70b-800wi



Mary Sch, 20.04.2009 um 15:57 Uhr

Und ich habe Silver Connection mit der schwarz/weiß Fotografie interpretiert.
Gruß Mary



Der Reisefotograf, 22.04.2009 um 23:27 Uhr

Und besorgt was anständiges zum Fotografieren.... :-))
LG Tobias



Stefan Junger, 1.05.2009 um 14:09 Uhr

Anständige Models wäre nicht verkehrt .. aber darauf köonnte mich bisher immer nur hoffen ;)

LG Stefan



Barbarak, 3.05.2009 um 18:52 Uhr

ich muss leider absagen, da ich nun doch nicht in düsseldorf sein werde, aber ich werde mir das studio gerne an einem anderen tag ansehen. ich wünsche euch ein tolles treffen! lg, barbara


Der Komplize, 3.05.2009 um 21:15 Uhr

Hallo Leute,

was zu shooten gibt es selbstverständlich! Wir haben eine Visagistin und mehrere Models zur Auswahl. Ich arbeite gerade an einer internationalen Besetzung! Also: Sputet Euch! Zur Besseren Planung wäre es gut, wenn wir einigermaßen abschätzen könnten, wer alles kommt. Deshalb wäre es gut, wenn aus den "Interessenten" echte "Zusagen" werden!



Peter Odefey, 4.05.2009 um 8:33 Uhr

ähh...wenn aus den "Interessenten" echte "Zusagen" werden, dann befürchte ich das ihr Probleme mit den Stehplätzen bekommt ;-)





Peter Odefey, 19.05.2009 um 11:42 Uhr

Das scheint ja wirklich gut besucht zu werden.

Wird ein grill aufgestellt?
Das wäre nice to know für den Einkaufszettel ;-)




Der Komplize, 19.05.2009 um 21:35 Uhr

Klar, Grill wird aufgestellt! Was mitbringen kann also nicht schaden!


Briba, 19.05.2009 um 23:01 Uhr

kann nicht jeder ein namensschild auf seine kam kleben, damit man weiß, zu wem sie gehört?
also ich bin die briba und hab' bestimmt die kleinste kam von allen. leicht zu erkennen. *g*
und sie kann sogar fotografieren. auch models. ;-)



Briba, 19.05.2009 um 23:05 Uhr

... zur not auch grillgut. :-)


Robby Fischer, 20.05.2009 um 7:49 Uhr

Ich wette, Briba, meine kleinste Spiegelreflex ist kleiner als deine kleine was-auch-immer! :o))


Peter Odefey, 20.05.2009 um 9:48 Uhr

Gut zu wissen mit dem grill.....
Dann werd ich mal was mitbringen.

Was ist denn an dem Gerücht dran das ein oder mehrere Modelle anwesend sind?



Briba, 20.05.2009 um 13:13 Uhr

@Robby:
da ich mich gerade vergrößert und um etliches beschwert habe, könnte das sogar stimmen. :-(
aber mach mal halblang: 'nen spiegel und reflexe habe ich auch. als equipment sozusagen. :-)
@Peter:
glaub ihnen kein wort. ;-)
viel lustiger wäre was nett improvisiertes mit was locker männlichem, so aus dem stand.*g* sind ja genug männer da. :-))



Peter Odefey, 22.05.2009 um 10:03 Uhr

@briba

Meinste sowas hier? ;-)

9 mm später von Düsseldorfer Unionfilm
9 mm später
Von Düsseldorfer
Unionfilm

4.5.07, 17:45
2 Anmerkungen


*schmunzel*
Das war auch lustig ausm Stand improvisiert, in meinem 6qm Küchenstudio, damals....



Irmhild Engel.s, 22.05.2009 um 12:41 Uhr

stellen die Gastgeber Mundschutz zur Verfügung?


Briba, 22.05.2009 um 12:55 Uhr

@Peter:
ja, küchen sind horte spannender erlebnisse. :-)



shootingmäßig ginge aber auch sowas wie von Model Wizko. ;-)

@MxxxIN:
klasse, dein neues profilbild. da kann ich dich ja gut erkennen morgen. :-)

@Irmhild:
hand auf den mund dürfte reichen. gefährlicher ist meist, was raus-, nicht was reinkommt.



Der Komplize, 22.05.2009 um 15:07 Uhr

Hallo zusammen,

also, morgen werden mindestens 2 Model da sein, eine davon Richtung Gothic-Fetish.

Ich hoffe, dass ich heute noch Antwort von der Visagistin bekomme, dann haben wir das auch noch zu bieten.

Für das leibliche Wohl wird so oder so oder anders gesorgt sein, dass klappt schon irgendwie.

Wir freuen uns auf ein schönes Event!




Peter Odefey, 22.05.2009 um 15:30 Uhr

Das ist gut zu wissen.

Ich bringe sehr wahrscheinlich auch noch ein Modell mit. Ein paar Pinupshots lockern erfahrungsgemäß immer die Stimmung ein wenig ;-)

4 Spirits von Peter Odefey
4 Spiritsnicht in Diskussion
Von Peter Odefey
12.7.08, 19:22
8 Anmerkungen


Eine Zusage habe ich allerdings auch noch nicht



Peter Odefey, 22.05.2009 um 15:32 Uhr

@Frank

Ich hatte beabsichtigt noch meine Haus & Hof Stylistin zu fragen ob sie kommen möchte. Hab sie bisher auch noch nicht erreicht.

Wie so oft hängt mal wieder alles planungstechnisch in der Luft.

Aber das ist ja gerade das sapnnende an einem Event ;-)



Briba, 22.05.2009 um 15:53 Uhr

@Peter:
lässt du deine models von einer architektin bearbeiten? wie spannend. ;-)



Peter Odefey, 22.05.2009 um 16:00 Uhr

@briba

ich hab sogar schonmal selbst Hand angelegt.
Fingernägel lackieren ist auf jeden Fall nicht meine Königsdisziplin, soviel steht fest ;-)



Briba, 22.05.2009 um 16:17 Uhr

@Peter:
ich mach mal fingermodel für dich. dann kannst du das üben. ;-)



Stefan Junger, 22.05.2009 um 16:28 Uhr

Die Erwartungen werden hier ja schonmal recht hoch gehängt ... enttäuscht meine Kamera nicht ;)

Apropos Studio .. mir würde schon der Hinterhof reichen ;)




Peter Odefey, 22.05.2009 um 16:43 Uhr

@stefan

Auf deine Kamera bin ich quasi permanent neidisch ;-)
Ich will auch so eine......



Briba, 22.05.2009 um 19:10 Uhr

@Stefan:
och, dürftest du schon vorab dort knipsen. :-(



Rene Freitag, 22.05.2009 um 20:54 Uhr

wie es aussieht schaffe ich es morgen auch!
ist aber noch nicht 100pro klar.



Stefan Junger, 22.05.2009 um 20:55 Uhr

@Briba: Nö .. ich kenne die Location dort auch noch nicht, aber vielleicht gibt das Ambiente ja sowas her ;)

LG Stefan



Briba, 22.05.2009 um 21:12 Uhr

warum versteht eigentlich selten jemand meine witze? :-)
war mir schon klar, Stefan. so schick isses im sc-studio sicher nicht. ;-)

übrigens: wenn da pinups und gesichts-architektinnen mitgebracht werden, dann bringe ich auch was mit. was süßes.



Frank Flindt, 22.05.2009 um 21:22 Uhr

Es könnte sein, dass es bei mir eng wird. Wenn es klappt, wird es aber deutlich später als 15:00 Uhr.


Peter Odefey, 22.05.2009 um 21:26 Uhr

Mein Modell musste leider absagen, es wurde kein Babysitter gefunden.
Ganz ehrlich, ich hätte morgen auch keine Lust auf irgendwelche blagen audzupassen während andere sich amüsieren....
Ich hab noch ein wenig rumgefragt, aber es haben alle schon was vor



Briba, 22.05.2009 um 22:03 Uhr

ach die ersten kneifen schon mit ihren mitbringseln? okay, vernasch ich das süße auch lieber zuhause. :-(


Robby Fischer, 22.05.2009 um 23:32 Uhr

@Briba: Bring morgen was deftiges mit, was auf den Grill passt. ;o)

Oder futterst du gerade die Marshmallows? *grrr*

Bringt wer Salate mit? Ein paar Würstchen hätte ich übrig.



Guinevere1982, 23.05.2009 um 11:27 Uhr

Ich schau mal was mein Kühlschrank noch so hergibt, aber einen Salat krieg ich wohl noch hin :)


Stefan Junger, 23.05.2009 um 14:41 Uhr

Mich hält zu Hause alleine nichts mehr .. ich komme gleich vorbei :)


Samuel Vincere, 23.05.2009 um 19:38 Uhr

Hi, hab es doch nicht geschafft, war erledigt und mußte halt vorher arbeiten, aber ich würd natürlich gerne euer Studio kennenlernen, wann ist das nächste Event bei euch? Liebe Grüße Tanja


PhotoArtBrandt, 23.05.2009 um 21:06 Uhr

hi, das war ein netter nachmittag bei und mit euch. schön euch kennengelernt zu haben. nochmals dank für´s grillgut und bierchen. wünsche euch viel erfolg mit euren projekten im neuen studio.

lg detlef



Der Reisefotograf, 24.05.2009 um 1:14 Uhr

Jepp ,das war gut,richtig gut...
Das schreit nach mehr. An die SC nochmals "Viel Erfolg" und weiter so.
Hab mal ein Bild bearbeitet und hoch geladen.
Noch mal vielen Dank an Guinevere1982

LG Tobias



Stefan Junger, 24.05.2009 um 1:15 Uhr

Das war ein schöner Nachmittag/Abend :)

Mein favorisiertes Fotos - auch wenn es nicht im Studio selbst enstanden ist - mußte ich doch gleich fertig machen :)

Nahezu out-of-the-box (lediglich kleine Hautstörungen beseitigt und Kontrast angepaßt)



LG Stefan

*EDIT*
Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der noch nicht ins Bett wollte ;)



Peter Odefey, 24.05.2009 um 3:05 Uhr

Hey....ich konnts auch nicht lassen und hab mal ins frisch geknipste reingeschaut......

6922 von Peter Odefey
6922nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 3:04
11 Anmerkungen


Das war ein ausgesprochen ausgelassenes Event


to follow....



Peter Odefey, 24.05.2009 um 3:26 Uhr

Abi 2009 von Peter Odefey
Abi 2009nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 3:21



Irmhild Engel.s, 24.05.2009 um 10:24 Uhr

dann gehe ich mal davon aus, dass die Bilder zur Veröffentlichung frei gegeben sind
hab ich gestern gar nicht nach gefragt :-/
mein erster Studio-Versuch
Melanie von Irmhild Engel.s
Melanie
Von Irmhild Engel.s
24.5.09, 10:22
26 Anmerkungen



Stefan Junger, 24.05.2009 um 11:51 Uhr

Danke an Giulia. ich hoffe man wird noch mehr von dir sehen dürfen :)



LG Stefan



Peter Odefey, 24.05.2009 um 13:53 Uhr

nicht nur Melanie's Pose finde ich hier bemerkenswert.

Stefan Junger bei der Beinarbeit

Beinarbeit von Peter Odefey
Beinarbeitnicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 13:51



Stefan Junger, 24.05.2009 um 14:03 Uhr

... und so sieht das Ergebnis aus ;)



Mit folgenden Bild sind meine Upload erstmal bis Dienstag erschöpft ;)




Stefan Junger, 24.05.2009 um 14:13 Uhr

Btw .. Peter Odefey macht bei der Arbeit aber auch eine gute Figur ;)




Peter Odefey, 24.05.2009 um 16:17 Uhr

Das spontane Fotografieren hat wirklich spaß gemacht......
Und weils so schön war hier auch gleich noch ein bischen Spielerei ;-)

6744-2 von Peter Odefey
6744-2nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
25.5.09, 0:59



Peter Odefey, 24.05.2009 um 16:56 Uhr

Hier sind nun die ersten Stimmungsbilder die ich gestern geknipst habe.

Der Nachmittag und Abend bei den Space-Cowboys war eine wirklich ausserordentlich amüsant, lässiger Veranstaltung.
Ich habe mich über Austausch und Unterhaltung mit vielen Anwesenden gefreut.
Das Studio ist großartig und die Athmosphäre dort ist toll.

Ich möchte mich noch einmal für die Einladung bedanken und hoffe das es dort noch viele Wiederholungen dieser Art geben wird

Grüsse
Peter

1 von Peter Odefey
1nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 16:49

2 von Peter Odefey
2nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 16:51

3 von Peter Odefey
3nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 16:52



Der Reisefotograf, 24.05.2009 um 17:44 Uhr

So und hier ist auch noch was von mir:

Und vielen Dank an Mel T.
LG Tobias



Briba, 24.05.2009 um 18:11 Uhr

hey, schön war's. :-)
kaum fotografiert, wie mir erst in nachhinein auffiel, stattdessen lieber einfach die lockere stimmung genossen, fühlte mich wohl. hach, und ich mag euer altbier so gerne (sagt die eingeborene kölnerin. psssst!). wenn da immer ein fässchen im kühlschrank steht, sollte jedes shooting ein selbstläufer sein. das hinterhof-ambiente gibt einen ganz speziellen charme.
ich wünsche euch dreien alles gute! von herzen.
brigitte



Peter Odefey, 24.05.2009 um 18:30 Uhr

Hier eine Aufnahme die ich gestern im Studio machen konnte.
Für das spontane Styling finde ich es recht gelungen, die Dame hat Potential ;-)

6838 von Peter Odefey
6838nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 18:27
3 Anmerkungen



Peter Odefey, 24.05.2009 um 18:49 Uhr

Mit ruhiger Hand.....Tobias M.

Vorsicht heiss von Peter Odefey
Vorsicht heissnicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 18:47



Briba, 24.05.2009 um 19:00 Uhr

@Peter Ordefey:
huch, Peter, du hast mich glatt relativ erträglich erwischt, ganz da oben, im sammelbild. ein eindeutiges zeichen, dass du ein guter fotograf bist. gibt mir eine gewisse hoffnung, dass der chip dann doch nicht explodiert, wenn meine pixel reinwandern. darfst mich mal shooten. ;-)


okay, hab' doch was gefunden in der kam. mag solcherlei making offs lieber als das blanke shooting. :-)



Canon Powershot SX10. kein beschnitt, nur den boden ein bisschen geputzt, etwas rotstich raus - nicht gut :-( -, ebenenverdoppfelung mit 9% ineinanderkopiert (gibt etwas mehr "dimension" u. lebendigkeit), nachgeschärft.

gruß an alle!



Peter Odefey, 24.05.2009 um 19:07 Uhr

Feines Making of Briba...

Hier noch eins....

6619 von Peter Odefey
6619nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
24.5.09, 19:05



Briba, 24.05.2009 um 20:02 Uhr

mensch, das ist doch die Miram. sie ist die einzige, die ich outdoor aufgenommen habe. Miriam, verzeih's mir. ich sollte dich vorab fragen. aber ich finde es soooo schön erwischt. :-)




Guinevere1982, 24.05.2009 um 23:43 Uhr

danke auch noch mal an die sc für den schönen nachmittag! ich wünsche euch viel erfolg für euer studio und hoffe natürlich auf viele weitere nette treffen :)

LG jenny



Peter Odefey, 25.05.2009 um 1:05 Uhr

Vermessen wenn ich nach kommentaren oder sowas baggere? ;-)

Ich mag das bild mittlerweile.

Habs mal in den "offiziellen" Chanell eingestellt...

6744 von Peter Odefey
6744nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Peter Odefey
25.5.09, 0:29
10 Anmerkungen



wupperfotografie, 25.05.2009 um 11:17 Uhr

Es war ein SUPER Event und macht Appetit auf Studioarbeit. DANKE für die Einladung und die freundliche Bewirtung. Gerne komme ich wieder und gebe gerne auch meine Empfehlung ab.
cu
Holger




Rene Freitag, 25.05.2009 um 21:03 Uhr

Schad das ich doch nicht konnte.
War ja wohl ein voller Erfolg!!

Aber war ja bestimmt nicht die letzte Veranstaltung!? ;-)

Gruß Rene



Briba, 25.05.2009 um 22:05 Uhr

hei hei, hab noch eins. ;-) voll daneben in der quali, aber ich mag's. hab's extra nicht gerade gerückt, gefällt mir so besser.



liebe grüße,
briba



Der Komplize, 25.05.2009 um 23:20 Uhr

Hallo zusammen,

so, das war erst einmal der Anfang! Neben dem Usertreffen in Unterbilk soll dieser Ort ein Ort der Indoor-Studio-Aktionen für die Düsseldorfer Community werden. Für die Outdoor-Aktionen kommt noch mein Atelier im Reisholzer Hafen in Frage, das durch eine alte Gewerbelandschaft glänzt.
Ich werde meine alte Tradition, Themen Workshops zu organisieren, wieder aufnehmen. Insider erinnern sich noch an die Photoshop-Workshops im Shabby-Chic oder den Kreativ-Workshop zum Thema "Gelb"

Doch zuerst werde ich in den nächsten Tagen ein paar Workshoptermine für das Studio einstellen!

Gruß
vom Komplizen



Peter Odefey, 26.05.2009 um 15:41 Uhr

@ Briba.....cooles Bild
Ist doch qualitativ nen vollkommen intakter schnapschuss.

Nach deinem letzten posting zu meinem bild von dir hatte ich eine kleine colage gemacht, aber aus Anstand hab ich die mal lieber nicht hochgeladen ;-)



Briba, 26.05.2009 um 17:56 Uhr

@Peter:
aus anstand nicht hochgeladen? zeig mir. :-)) aber lieber erstmal nicht der welt. ;-x



Peter Odefey, 26.05.2009 um 20:36 Uhr

Hier ist noch ein Bild aus dem Studio.
Wie alle mitbekamen war da nicht viel Zeit und Muße
Aber gelungen ists doch, ich staunte selbst..

6675 von Peter Odefey
6675nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
26.5.09, 20:34
5 Anmerkungen



Peter Odefey, 26.05.2009 um 20:41 Uhr

Brigitte....

6637 von Peter Odefey
6637nicht in Diskussion
Von Peter Odefey
26.5.09, 20:39



Briba, 26.05.2009 um 21:01 Uhr

du schuft. ;-)
MIR, hab ich gesagt. tzzz, männer. :-(
aber der ohrring ist cool. :-)



Peter Odefey, 26.05.2009 um 21:03 Uhr

ja, schmuck isser

Und ne stille Reserve obendrein.......



Briba, 27.05.2009 um 8:39 Uhr

Hei hei,

PREMIERE!

Bribas very first prof studio output.



mehr jibbet nit. hab' ja vergessen, die chance wirklich zu nutzen.
gerne kritik. :-)

liebe grüße
und nochmals vielen dank!



Der Komplize, 27.05.2009 um 11:04 Uhr

Hallo Leute, ich habe Eure Wünsche von diesem Termin schon in einen Neuen einfließen lassen.

Ihr seid alle eingeladen, das Thema Studiotechnik etwas kennen zu lernen. Schaut mal in den Termin:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16244



Der Komplize, 5.06.2009 um 23:29 Uhr

Hallo zusammen,

Eileen war als Model zum shooten da und hat noch keine Bilder bekommen.
Bitte schnell nachholen, sie ist schon sehr traurig! Bitte schnell an attie18@freenet.de senden!



PhotoArtBrandt, 8.06.2009 um 13:04 Uhr

hi, habe nur fotos von jenny, leider nicht von eileen!
gruß detlef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.